Und während wir unser Bestes geben, um zu versuchen, weniger zu verschmutzen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Und während wir unser Bestes geben, um zu versuchen, weniger zu verschmutzen




von Elefant » 15/06/07, 09:16

Und während wir uns bemühen, weniger zu verschmutzen, gibt es Lastkähne, die Gogos anbieten, um ihre Asche in die Weltraumgeschichte zu schicken und noch mehr Reserven zu erschöpfen!

Ich kann verstehen, dass lebende Menschen Urlaub machen wollen, aber dort ist dies ein offensichtlicher Univivismus.

http://fr.news.yahoo.com/14062007/202/p ... iales.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/06/07, 11:19

ehh ja, schon weil sie ein paar Kilo CO2 durch Verbrennung in Gasöfen ausgeglichen haben, müssen sie es auch in Form von Treibmittel ausgleichen ... :böse:

Beachten Sie, dass durch das Senden von Asche in die oberen Schichten der Atmosphäre der Sonnengewinn verringert werden kann : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/06/07, 13:51

Nein, sie schicken sie in kleinen Behältern und repatriieren sie dann.

Im Grunde ist die Asche gut, um das Land zu verbessern, oder? : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
farenight56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/01/10, 23:47




von farenight56 » 08/01/10, 01:23

Bonjour tout le monde

Ich bin gerade sehr grün forum ist vollständig und voller guter Ideen und wird leider nicht von allen angewendet.
Ich kenne eine Person, die mir erzählt, dass er jedes Mal, wenn er sich mit seinem Auto (Toyota RAV4) in der Stadt aufhält, kleine Worte auf den Eiswischern erhält, wie Koi der 4x4 verschmutzt.
Diese Aktionen sind nicht gemein, aber sie wissen möglicherweise nicht, wovon sie sprechen, da der Toyota RAV4 mit einem D4D-Dieselmotor mit sauberer Leistung ausgestattet ist, der nur 4 l pro 100 verbraucht und keine 148 g CO2 freisetzt. Dies ist der Fall bei viele 4x4 mit kleinem Hubraum.
Und ich finde, dass die kleinen Papiere auf den Windschutzscheiben keine sehr gute Methode sind, weil die erste Reaktion der Betroffenen darin besteht, sie auf den Boden zu werfen.

Danke
Bonne continuation
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/01/10, 07:46

Es ist gut, "grün gelehnt" zu sein!

Es ist also neugierig, sich verpflichtet zu fühlen, den RAV 4 zu verteidigen, der "nur" 148 g CO² pro km zurückweist !!!!

Angenommen, Sie benötigen ein Auto (in meinem Fall), können Sie immer noch ungefähr 110 g fahren. Und mit ein wenig Aufwand bei 95 g! (es ist "nur" 50% weniger !!!).

Also bitte. Ich respektiere viel. Sogar die sorglose Person, die in RAV 4 fährt (nun, ich nehme es auf mich). Aber den Widerspruch an dieser Stelle habe ich ein wenig Ärger.

Übrigens, was ist "grün lehnen" ???? Welche Seite ist diese Neigung ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/01/10, 07:51

farenight56 schrieb:
Und ich finde, dass die kleinen Papiere auf den Windschutzscheiben keine sehr gute Methode sind, weil die erste Reaktion der Betroffenen darin besteht, sie auf den Boden zu werfen.



Es ist eine viel bessere Methode als:

- Baseballschläger in der Windschutzscheibe

- Aufnahmen von Opinel in den Reifen ...

-..... (in den Arsch getreten?)

Dies bewahrt den bürgerlichen Frieden.

Da diese grün in 4x4 sind, sind sie nicht verpflichtet, zusätzlich die Papiere auf den Boden zu werfen. Es gibt kein Ablagefach im RAV 4? Es ist eine Option ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/01/10, 10:28

: Cheesy: : Schock: ... ja das Beste wäre nicht zu sein "Grün gelehnt" mehr "Grün" tout Gericht.

Und wie viel CO2 verbraucht der Toyot in der Garage bereits?

: Mrgreen:

Die im Weltraum zerstreute Asche ist sicherlich eine große Dummheit, die dem Ego einiger glücklicher Überlebender schmeichelt ... Was die Gasverbrennung betrifft, so verschmutzt die Bestattung auch, wenn Sie nicht zu Fuß dorthin gehen ... Mébon, wir sollten darauf achten, dass wir uns nicht zu sehr mit Manifestationen des sozio-religiösen Zusammenhalts "verdrehen", wenn die Gefahr besteht, kontraproduktiv zu sein.

Ansonsten, wann wird die Beerdigung online stattfinden, um den Planeten nicht zu verschmutzen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste