MGP-CAPS !!!! Motor Gefahr

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
jerome243
x 17

MGP-CAPS !!!! Motor Gefahr




von jerome243 » 10/05/07, 04:47

Hallo alle,

Beim Stöbern im Internet nach den neuesten Betrügereien in Bezug auf Kraftstoffersparnis bin ich auf dein Thema gestoßen und ehrlich gesagt habt ihr mich sofort gesehen !!!!!

SIE HABEN ES NICHT GEMACHT, 28-SEITEN ZU EINEM REINEN BETRUG ZU ERZEUGEN, DER FÜR IHREN MOTOR NEFASTER IST.

MPG-CAPS SIND KAPSELN AUF NAPHTHALINBASIS !!!!!!

DIESES VERFAHREN IST BEKANNT UND BESTIMMT INJEKTOREN UND MOTORBLÖCKE. Ich gebe Ihnen den folgenden Link direkt an die QUEBEC-REGIERUNGSBERICHTSSEITE, die Sie beim Einrichten der KLEINEN MIRACLE-KAPSELN gefragt hat, und welche SIE NEHMEN Mache ANALYSEN.

MEHRERE HUNDERTE VON BESCHWERDEN IN VERBRENNUNGSKAMMEREN VON MOTOREN UND INJEKTOREN WURDEN BEREITS ABGESORGT, ABER WENN SIE DIE GESUNDHEIT NICHT GEHÖRT HABEN, DASS DIE UNTERNEHMEN, DIE SIE VERTEILEN, BEZAHLT HABEN.

DIESES UNTERNEHMEN WURDE VERDAMMT, MILLIONEN DOLLAR ZU ZAHLEN.
UND UM DIESE KLEINEN KAPSELN ZU BEENDEN, WERDEN SIE IM MOMENT ÜBER EIN PYRAMIDENSYSTEM UNTER AUFSICHT VERTEILT, FÜR DIE, DIE DIESES SYSTEM KENNEN, IST ES DIE ZUSAMMENFASSUNG VON MÜLL IN DER HANDELSSACHE !!!

DANN DESOLE, WENN ICH ABER CHARAKTER SCHREIBE, ABER DIE FRANZÖSISCHEN GARS, ICH GLAUBE, DASS SIE DIE GANZE PALME ERHALTEN !!!!!

Beachten Sie, dass ich nur registriert bin, um Ihre Laternen zu entzünden, jetzt ist der Link, viel ernster als Ihre Conneries!

Automobilverband von Quebec

http://www.caaquebec.com/Automobile/Tru ... Detail.htm


Guillaume

Vielen Dank an euch alle und unter uns für all diejenigen, die diese Scheiße in ihr Auto gesteckt haben, beten oder eine echte Heilung oder einen Motorschutz mit anerkannten Produkten machen !!!!!
Zuletzt bearbeitet von jerome243 die 10 / 05 / 07, 15: 15, 2 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

RE: LESE ALLES (ICH HABE NICHTS ZU VERKAUFEN) MGP-CAPS GEFAHR




von lejustemilieu » 10/05/07, 07:40

Jerome, es ist kein Schwachsinn, wenn niemand diese Pille getestet hätte, wäre der Betrug weitergegangen.
Ich habe mich nicht getraut zu testen, aber anderen und dir sage ich danke.
Es ist nicht auf dem Feld "Betrug" markiert.
Auf Zigarettenpackungen ist es dagegen als "Gift" gekennzeichnet (in Europa). 8)
Nochmals vielen Dank für die Info, das dient einem forum
Alain
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 09:19

Vielen Dank an Jerome 243 für diese Ankunft in Fanfare.

Ich schätze es weniger, dass Sie das Wort "Bullshit" verwenden und alles über Menschen, die sich alle Mühe geben, die Wahrheit ans Licht zu bringen

Ich ging zu dem Link, der auch den magnetischen Sparer "Fuel Saver" tötet : Cheesy:

Hoffen wir, dass Christophe noch keine Brand-E-Mail erhalten wird .....
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 10 / 05 / 07, 10: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

RE: LESE ALLES (ICH HABE NICHTS ZU VERKAUFEN) MGP-CAPS GEFAHR




von Christophe » 10/05/07, 10:50

jerome243 schrieb:Beachten Sie, dass ich nur registriert bin, um Ihre Laternen zu entzünden, jetzt ist der Link, viel ernster als Ihre Conneries!



offenbar Mr. beleidigt Leute vor dem Lesen... Sie verwenden nicht nur die gleichen Methoden wie der FFI-Verkäufer (nicht vor dem Verkauf prüfen), sondern auch, wenn Sie dies getan habenn Minimum an Respekt für Mitglieder und Leser dieser forum Sie hätten gelesen und gesehen, dass wir zu den gleichen Schlussfolgerungen gelangt sind wie Sie: MPG CAPS ist der Rohling ... :böse:

Wie heißt du Guillaume oder Jerome? Die Anonymität, die Sie einnehmen, scheint mir kaum ehrlich zu sein ... trotzdem wird Ihre IP notiert, wenn ich jemals eine Beschwerde von FFI erhalte ... Ich bin es leid, Zeit mit diesen technisch-kommerziellen Kontroversen zu verschwenden. In diesem Fall sind Sie sogar ein "getarnter" FFI-Verkäufer ... : Mrgreen:

jerome243 schrieb:Vielen Dank an euch alle und unter uns für all diejenigen, die diese Scheiße in ihr Auto gesteckt haben, beten oder eine echte Heilung oder einen Motorschutz mit anerkannten Produkten machen !!!!!


Sir ist zu gut mit den armen Experimentatoren, die wir sind ... Und Sie verkaufen diese anderen Wunderprodukte, wette ich?

lejustemilieu schrieb:Jerome, es ist kein Schwachsinn, wenn niemand diese Pille getestet hätte, wäre der Betrug weitergegangen.


Sie fährt fort ... perso Ich erhalte jede Woche FFI-Spam in meinem Posteingang ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 11:09

Liebe Freunde, ich schlage vor, Sie lesen die ganze Seite von forum dieser Verbindung:

http://www.ecoconso.be/forum/archive/in ... t-618.html

Ich denke du wirst lachen :D


auf der anderen Seite fand ich das auf der forum "lustige Chemie", aber es wird dich nicht zum Lachen bringen
Warum fühlen sich so viele Menschen zum Sprechen verpflichtet, wenn sie nichts zu sagen haben?
Kommen wir zum Kern der Sache.
Wenn Sie Benzin oder einem anderen Kraftstoff Paradichlorbenzol hinzufügen, wird dies keine Verbesserung bewirken. Im Gegenteil, diese chlorierte Verbindung ist in jeder Hinsicht schädlich.
Erstens bremst es die Verbrennung. Einige Brände können mit chlorierten Verbindungen gelöscht werden.
Wenn sie dann gut brennen, setzt die Verbrennung ein Gemisch aus Holzkohle, Salzsäure HCl und Chlorgas Cl2 frei. Diese Produkte sind in unterschiedlichem Maße schädlich. HCl und Cl2 riechen schlecht und greifen den Hals an. Außerdem sind sie ätzend und greifen das Metall an, aus dem der Motor besteht. Eisen und Aluminium werden in FeCl3-Eisenchloride und AlCl3-Aluminiumchlorid umgewandelt. Ihre Rohre und das Innere des Motors werden angegriffen oder durchbohrt und in Pulver aus FeCl3 und AlCl3 umgewandelt, die selbst ätzend sind. Ihr mpoteur wird schnell unbrauchbar.
Die Einführung von para-Dichlorbenzol in einen Motor ist daher eine gute Methode, um den Betrieb zu sabotieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 10/05/07, 11:28

Elefant schrieb:
Die Einführung von para-Dichlorbenzol in einen Motor ist daher eine gute Methode, um den Betrieb zu sabotieren.


ABER DANN WANDERN CA DIE MPG CAPS !!!

In der Tat; Ein verdammter Motor verbraucht weniger : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Sie sind sogar die einzigen "sauberen" Motoren, die es gibt : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 12:19

Natürlich und eine angehaltene Uhr gibt die richtige Zeit 2-Zeiten pro Tag! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 10/05/07, 12:47

Übrigens bringt mich der Titel zum Lachen, du erinnerst dich an die Serie "Cap Danger" :)

Es waren wunderschöne Landschaften in meinem Kopf

http://www.allocine.fr/series/ficheseri ... =3143.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/05/07, 14:19

Was ist mit diesen Analysen?

Können wir bestätigen (oder wie?), dass es tatsächlich Naphthalin ist?

Dito Wikipedia:
Anwendungen
Feste kristallisierte Naphthalinperlen werden als Naphtalin verkauft und hauptsächlich als Mottenkugeln verwendet.

Naphthalin ist giftig: Risiko für hämolytische Anämie, krebserzeugend

Drucken
Farblose rhomboedrische Kristalle in Form von Schuppen.
Schmelzpunkt 80,26 ° C
Siedepunkt 218,1 ° C
Löslich in Alkohol, Ether, Benzol, Chloroform, Essigsäure und Salzsäure sowie in Ölen; unlöslich in wasser.
Molmasse: 128,19 g.mol-1
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 15:09

Naphthalin ist giftig: Risiko für hämolytische Anämie, krebserzeugend


Aus diesem Grund versucht die Mottenlobby, dieses Produkt zu verbieten!

Da wir den Schmelzpunkt haben, sollte jeder Apotheker in der Lage sein zu testen, sie haben ein Ad-hoc-Gerät
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste