Hybridization Kit

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Hybridization Kit




von abyssin3 » 23/04/07, 13:38

Die Firma IAV wird Hybridisierungskits (je nach natürlichem Motor) herstellen, die für alle Fahrzeuge anpassbar sind, indem die elektrische Energie auf die Hinterräder übertragen wird, davon habe ich geträumt :P

Es könnte die Umstellung nahezu aller Bestandsfahrzeuge auf Hybridfahrzeuge ermöglichen, ohne dass ein Neukauf erforderlich ist. Ihre Website Sie finden hier (auf Englisch oder Deutsch)
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/04/07, 13:42

Ihre Seite Hybrid, wo sie etwas mehr darüber reden.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/04/07, 15:08

Wäre das nicht teurer als der Kauf eines Serienmodells?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/04/07, 17:54

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht billig sein wird, aber der Preis eines Neuwagens ist meiner Meinung nach noch schlimmer ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/10/12, 21:39

Die Amerikaner untersuchen die vereinfachte Hybridisierung aktueller Modelle:
Der Plug-in-Hybrid-Nachrüstsatz
Bild
Diese sehr vernünftige Erkenntnis wird von Industriellen sehr ernst genommen Protean Electric
Bild

Wenn ich an die Anzahl der Leute denke, die über Projekte von „On-Unit“-Motoren auf Basis von Neodym-Magneten posten, ist dies ein konkretes Projekt, das es absolut wert wäre, in Frankreich untersucht zu werden.
: Idee:

Das obige Thema wurde in science&vie junior kurz besprochen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 28/10/12, 23:11

Als Bausatz wirklich interessant, bei weitem das Beste, was ich je gesehen habe, da gibt es Stoff zum Nachdenken!


Danke Citro für diesen Link!
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/10/12, 19:38

citro schrieb:Die Amerikaner untersuchen die vereinfachte Hybridisierung aktueller Modelle:
Der Plug-in-Hybrid-Nachrüstsatz

Die In-Wheel-Motoren sind endlich da! Toll, die Idee, es nur auf die Rückseite zu kleben. Abgesehen vom Einbau einer großen Batterie wird das Fahrzeug nicht verändert. Seit der Zeit, als ich davon geträumt habe! Ich sehe bereits, wie sich mein ZX und der 205 in ein Plug-in-Hybridfahrzeug verwandeln!
Die großen Hersteller waren zu vorsichtig mit ihren überteuerten Hybridfahrzeugen, die nicht über das Stromnetz aufgeladen werden können und eine lächerliche Reichweite von 3 km haben! Umgebaute alte Autos werden viel besser abschneiden. Nun ja, da wäre noch das Gewicht der Batterien, aber genug, um 30 km bei reduzierter Geschwindigkeit im rein elektrischen Modus zu fahren, würde mir reichen. Darüber hinaus wirkt das Aufladen des Akkus bei Abfahrten als Magnetbremse und schont die Bremsbeläge.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 30/10/12, 09:07

Cuicui schrieb:
citro schrieb:Die Amerikaner untersuchen die vereinfachte Hybridisierung aktueller Modelle:
Der Plug-in-Hybrid-Nachrüstsatz

Die In-Wheel-Motoren sind endlich da! Toll, die Idee, es nur auf die Rückseite zu kleben. Abgesehen vom Einbau einer großen Batterie wird das Fahrzeug nicht verändert. Seit der Zeit, als ich davon geträumt habe! Ich sehe bereits, wie sich mein ZX und der 205 in ein Plug-in-Hybridfahrzeug verwandeln!
Die großen Hersteller waren zu vorsichtig mit ihren überteuerten Hybridfahrzeugen, die nicht über das Stromnetz aufgeladen werden können und eine lächerliche Reichweite von 3 km haben! Umgebaute alte Autos werden viel besser abschneiden. Nun ja, da wäre noch das Gewicht der Batterien, aber genug, um 30 km bei reduzierter Geschwindigkeit im rein elektrischen Modus zu fahren, würde mir reichen. Darüber hinaus wirkt das Aufladen des Akkus bei Abfahrten als Magnetbremse und schont die Bremsbeläge.

Darüber hinaus wird das Auto vorübergehend zu einem sehr nützlichen Allradfahrzeug, um aus einer Schnee- oder Schlammfalle herauszukommen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/11/12, 17:09

Um die Frage zu beantworten cuicui im Betreff platziert Stop & Start System, der angegebene Preis liegt bei 2500 bis 3000 € (3000 $), aber ich kenne die „Details“ nicht (beinhaltet es die Installation, die Batterie usw.).
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/11/12, 17:45

Mir gefällt es nicht, dass der Motor im Rad zum Hauptmotor eines echten Autos wird, das mit einem Anhänger bergauf starten kann: Er ist zu schwer, um ihn in das Rad zu stecken

aber als zusätzlicher Motor in einem Auto, das einen anderen Hauptmotor hat, ist es nicht schlecht!

daraus wird kein echter Hybrid ... Der Vorteil eines Hybrids besteht darin, dass man sich mit einer Wärmekraftmaschine begnügen muss, die kleiner als der normale Motor ist ... das erhöht das Gesamtgewicht und die Gesamtleistung ... Ich fürchte, das wird nie der Fall sein in Frankreich erlaubt

Es wäre logischer, einen kompletten Motoraustausch durchzuführen, um einen leistungsschwächeren einzubauen: Dies könnte eine Lösung sein, um Autos mit defekten Motoren zu recyceln ... aber auch in Frankreich ist jede Modifikation verboten

Vor nicht allzu langer Zeit war nicht alles so streng verboten ... Ich habe einen R25 geborgen, der ursprünglich einen riesigen Benzinmotor hatte, und der durch einen ziemlich schäbigen Dieselmotor von einem Garagen-Renault ersetzt wurde, mit einer im Reglement überarbeiteten Graukarte
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 280 Gäste