Motorkerzen, die weniger verbrauchen ...

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

Motorkerzen, die weniger verbrauchen ...

von paotop » 10/01/07, 10:55

Hallo allerseits, ich gehe nur von Zeit zu Zeit zu Écono (ich arbeite seit einem Jahr viel ...)
aber wenn ich etwas vorbeigehen sehe, leite ich es versprochen weiter. : Cheesy:

und das hat mein bruder auf frankreich gehört info:

Ein genialer Mechaniker in Nizza hat dank Zündkerzen, die die Verwendung von Gasrückständen ermöglichen, die von herkömmlichen Kerzen nicht verbrannt werden, eine Möglichkeit gefunden, weniger Kraftstoff zu verbrauchen und so eine bessere Energieeffizienz zu erzielen.
Ergebnis: ein Drittel weniger Verbrauch in der Stadt und bis zu dreimal weniger auf der Autobahn! Diese Informationen wurden vom Gerichtsvollzieher überprüft (Quelle: Zeitung von Frankreich Info vom 3. Januar 4:8 Uhr, ich rief das Radio an, um die Koordinaten zu erfahren: Garage Garage BSAM - 30, Av St. Augustin - 14 NICE - Tel: 06012 04 93 211).
Zuerst fand ich diese brillante Erfindung, dann stellte ich mir die folgende Frage: Wie kommt es, dass es einem Niçois-Mechaniker gelingt, diese Art von revolutionärer Ausrüstung zu entwickeln, während alle Ingenieure der ganzen Welt dies weiterhin tun? Fahrzeuge mit klassischen Kerzen entwickeln?
Ein Geniestreich der Mechaniker oder des Vetos der Öllobbys gegen Industrielle, um diese Art von Entdeckung zu verhindern, die sie Umsatz verlieren lassen würde. Sie werden zugeben, dass die Frage legitim ist. In jedem Fall fängt die Gemeinde Nizza an, Ausrüstung von diesem Mechaniker zu bekommen, und sein Auftragsbuch ist immer voll (laut France Info).



Ich habe gerade angerufen, um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, es zu zerhacken, um zu versuchen, ............. Anrufbeantworter ......... Nachricht ........ Wir werden sehen.

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

von Christophe » 10/01/07, 10:57

Wir reden hier darüber: https://www.econologie.com/forums/tf1-20-heu ... t2837.html Ich sperre daher dieses Thema.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste