TF1 20 Stunden: revolutionäre wirtschaftliche Kerzen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

TF1 20 Stunden: revolutionäre wirtschaftliche Kerzen




von jean63 » 04/01/07, 23:27

Haben Sie diesen Bericht über Spezialkerzen gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=chRmr1Z-tB0

Sie reden von 2 Litern/100 km Einsparung und weniger Umweltverschmutzung!!!

Andererseits sind die Kommentare Unsinn: modifizierte „Starter“-Zündkerzen (sowohl für Benzin als auch für Diesel): Kosten für die Modifikation durch den Nizza-Mechaniker = 100 Euro.
Die Einwohner von Nizza würden die Modifikation an ihren Fahrzeugen durchführen lassen. Es gibt sogar einen, der aussagt, dass sein Auto beim Beschleunigen weniger „schwarz“ qualmt (ich vermute, er spricht von einem Diesel, und in diesem Fall verstehe ich nicht, was eine Anlasser-Glühkerze bewirkt? – zur Verbesserung des Motorbetriebs!!) .
Was die junge Dame betrifft, die angibt, dass sie 2 l pro 100 km spart, schätze ich, dass sie mit Benzin fährt. Bei Diesel verstehe ich das nicht.

Qu'en pensez-vous?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 05/01/07, 01:14

+1
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/01/07, 01:32

Guten Tag,
Es gibt den Ansager und den Mechaniker
Es ist offensichtlich, dass er von einer Zündkerze an einem Benzinmotor spricht.
In den Kerzen stecken mehrere Gedankengänge,

Es wird seit langem mit in V gefertigter Masseelektrode verkauft
Candle Groowe (verkauft bei Candian Tire, ich glaube, sie haben Exklusivität) Seine Methode kommt diesem Prinzip ein wenig nach, obwohl diese Methode meiner Meinung nach der V-Methode für einen breiteren Bogen überlegen erscheint!
Ein bisschen wie die Plattenschrauben der letzten Generation mit einem Loch in der Mitte (nicht aus den gleichen Gründen)

Die andere Theorie geht von einer spitzen Mittelelektrode aus Platin oder einer speziellen Legierung aus, die nicht immer identifiziert wird. (Certan)
Bosch nämlich mit porzellanummantelter Elektrode
Lichtbogenausgang mit röhrenförmigem Effekt.
Selbst manchmal führt eine Unterbrechung der isolierenden Basis der Zündkerze zu einem Anstieg des (elektrischen Schlags) am Ende der Elektrode. Ich mag keine Ellenbogen und hervorstehenden Teile
Ansonsten sind es die Mehrfach-Masseelektroden 2, 3 an den Zündkerzen des Flugzeugs
Der andere Typ ist ein Metallring, der um die Elektrode herum verläuft.
Auf den ersten Blick im Video scheint es wie ein Funke effektiv zu sein, es ist einfach, ein Set zu machen und es auszuprobieren.
Wenn Sie einen Lichtbogen mit einer scharfen Elektrode platzen lassen, wird ein kleinerer Lichtbogen heißer. Wenn Sie einen Lichtbogen mit einer löchrigen oder breiteren Elektrode platzen lassen, wird der Lichtbogen breiter und die Kontaktfläche vergrößert, was normalerweise zu einer höheren Geschwindigkeit der Flammenfront führt.
Wir streben immer danach, die Verbrennungsgeschwindigkeit zu erhöhen, um den Vorschub zu verringern.
Es gibt viele Dinge, die in diesem Bereich ausprobiert wurden. Ich denke, es sollte getestet werden, bevor ein Urteil gefällt wird.
Diejenigen, die mit WIG schweißen, wissen, dass zum Schweißen von Edelstahl eine sehr scharfe, spitze und polierte Elektrode erforderlich ist, während zum Schweißen von Aluminium eine Kugel am Ende der Elektrode erforderlich ist.

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 05 / 01 / 07, 05: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 05/01/07, 02:27

Einen Versuch ist es wert, aber achten Sie darauf, nicht zu groß und mittig zu bohren! Es besteht die Gefahr, dass die Masse bricht und der Zylinder beschädigt wird!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/01/07, 05:21

Hallo,
Hier ist es geschafft
Das Loch muss mit der Elektrode zentriert sein, es darf nicht zu klein sein, sonst ist der Effekt gering, so dass dies bestimmte Zündkerzen auf eine schmale Masseelektrode beschränkt. Versuchen Sie es mit Löchern in der Nähe des Durchmessers der Elektrode, scheint mir besser zu sein. Nur testen im Freien, also unter Druck, ich weiß es nicht? Im Einsatz werde ich entweder 6 bohren, das ist Verrifier, träume nicht von 20 %! Es sei denn, ich verwende eine schlechte Zündung, aber derzeit habe ich ein Hochenergiesystem und einen Panton.
Auch wenn es ein paar Prozent sind, lohnt es sich.
Die normale Kerze gibt einen blauen Funken
Im Test der durchbohrten Kerze gibt es eine kleine rote Kugel in das Loch, wenn es gut zentriert ist. Um dies professioneller zu machen, muss ein spezieller Gabari hergestellt werden, um genauer zu sein.
Das letzte Foto, auf dem das Loch schlecht zentriert ist, ist nicht effektiv. Es springt auf den Rand des Lochs.
Ich werde mit bosh Kerzen kleine spitze Elektrode versuchen, das Loch könnte kleiner sein.
Es ist nicht schwer zu bohren ..
Ich möchte sagen, dass ich heute Abend die Generatorkondensatoren mit einem Asynchronmotor ausprobieren wollte und hier ist ein Kerzenbeitrag, der mein Programm ändert ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Foto-Sharing – PicTiger

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 05/01/07, 09:25

Andre schrieb:Hallo,
Hier ist es geschafft

Sag mal, es hat André nicht genervt, gut gemacht für die Fotos, die modifizierte Zündkerze im Test, ist es das 2. Foto? Wenn ja, scheint es gut zu „furzen“.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/01/07, 17:30

Guten Tag,
Die ersten beiden Fotos zeigen eine durchbohrte Kerze.
wir bemerken, dass die dauerhaft betriebenen Kerzen heißer werden als diejenigen, die nicht angestochen sind,
Ich werde den Test am Auto durchführen. Es kann einige Zeit dauern, bis ich ein Ergebnis bekomme. Die Tests im Winter sind nicht sehr aussagekräftig
Normalerweise muss man etwas präziser und ordentlicher machen und darauf achten, dass eine hastige Arbeit unbedeutende Tests mit sich bringt, das habe ich bei meinen ersten Turbulatoren gelernt.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/01/07, 18:15

Ehrlich gesagt, ich glaube es keinen Moment...Vergessen Sie nicht, dass laut TF1 ein pantonisiertes Auto 0,1 % CO2 ausstoßen würde....
https://www.econologie.com/video-sur-tf1 ... -2146.html

Nicht bei alten PKOI-Autos ... aber bei der Benzineinspritzung ... das bezweifle ich ...

André dürfte also bessere Ergebnisse erzielen als „wir“...

Auf jeden Fall teste ich so bald wie möglich...pb: wir fahren fast nicht mehr...
0 x
henryII
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 29/11/06, 20:34




von henryII » 06/01/07, 12:23

Aufmerksamkeit :!: :!: :!: :!: :!:

In dem Bericht wird erwähnt, dass zwei (ZWEI) Löcher in die Zündkerzenelektrode gebohrt werden sollen ...
TF1 zeigte nicht die gesamte Modifikation!!!!!
Was Sie zu reproduzieren versuchen, indem Sie 1 (EINES) Loch in die Elektrode bohren, scheint daher nicht die gleiche Manipulation zu sein wie die, die der Mechaniker vorgenommen hat.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie kein Ergebnis erzielen, wenn Sie einen Teil des Prozesses auslassen :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

100 euros




von jean63 » 06/01/07, 16:15

Wenn der Mechaniker 100 Euro für den Umbau nimmt, ist zu hoffen, dass die Zündkerzen lange genug halten, um diese 100 Euro zu amortisieren!!

In der Tat muss es komplizierter sein als ein einzelnes Loch in der Zündkerze. Möglicherweise gibt es einen anderen Eingriff / Motor, von dem sie nicht sprechen ???!!! Geheimnis. Wenn Sie Leute aus Nizza kennen, versuchen Sie, mehr Informationen zu erhalten.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste