Unabhängige Tests von MPG Caps Kapseln FFI

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Unabhängige Tests von MPG Caps Kapseln FFI




von Capt_Maloche » 18/12/06, 22:28



Wichtig für neue Besucher, Anmerkung von Christophe auf der 14 im Juli 2007. (letzte Ausgabe Capt_Maloche 11 / 05 / 2010)

Nach mehr als 2-Jahren des Testens (hin und her) war die Verwendung von MPG Caps nicht möglich war noch nie beweiskräftigSchlimmer noch, in vielen Fällen stieg der Verbrauch ... und das aus gutem Grund: Die meisten unserer Tests wurden an Benzinfahrzeugen und kürzlich an neueren INNs durchgeführt


Capt_Maloche schrieb:danke für Nialabert für die neuesten Analysen
Dieses Produkt ist ein Zusatzstoff, der unter dem Namen FERROCENE bekannt ist und 1951 entdeckt wurde.
Bei den eingesetzten Dosierungen veränderte es diese sehr geringe Verbrennung

Dieses Produkt wurde in den 60 / 70-Jahren als Kraftstoffzusatz verwendet, um verbleites Benzin zu ersetzen.

FERROCENE wird von der AICS verdächtigt:
- ein endokrines Gift
- Ein Magen-Darm-Gift und Leber


Ihr technisches Interesse liegt darin, dass im Zylinderraum eine Eisenablagerung kontinuierlich erneuert wird und dies ermöglicht Nur Dieselfahrzeuge Mit Partikelfiltern ausgestattet, Rußablagerungen besser zerstören.

Die Sorge ist, dass diese Eisenablagerung die Zündung der Zündkerzen des Fahrzeugs stört (Kurzschlüsse der Elektroden)

Die Dosierung dieses Produkts hängt ausschließlich vom inneren Zustand des Motors ab. Je weiter der Motor entfernt ist, desto besser funktioniert er. Je mehr der Partikelfilter verstopft ist, desto mehr öffnet er sich ... Diese letzte Aktion kann vorteilhafterweise erreicht werden, indem der Motor ein wenig mit hoher Drehzahl gedrückt wird, um die Katalysatoren und den FAP zu überaktivieren.

Die bisher maximal zulässige (zu überprüfende) Dosierung beträgt 30 ppm, dh 0,21 Gramm für 10l Kraftstoff.

Wenn dieses metallische Additiv in "großer" Menge zugesetzt wird, befindet es sich im Abgas in Form kleiner Partikel leicht atmungsaktiver Metalloxide ...

Einige unserer derzeitigen Kraftstoffe enthalten NE-Äquivalente als Additiv. Glycerin ermöglicht eine äquivalente Wirkung und ist gleichzeitig ökologischer.

Für Benzinfahrzeuge kann derselbe Vorteil mit einem herkömmlichen Remineralisator erzielt werden, der in das Motoröl gegossen wird, ohne dass die Gefahr einer Entzündung besteht.

DIESES PRODUKT DARF NUR FÜR BESCHÄFTIGT WERDEN DIESELMOTORENFÜR EINEN PÜNKTLICHEN ZERFALL. ÜBER DIESE VERWENDUNG HINAUS IST IHRE MASSNAHME UNWIRKSAM.

Gemäß den von den Herstellern verwendeten Legierungen kann die Eisenablagerung den Innenraum der Motoren schädigen.

WIR FINDEN BESSER FÜR WENIGER TEUER:
EIN REMETTALISATOR IN JEDEM ABLAUF UND 6% SP95 ESSENCE IN GASOIL siehe HIER: Diesel-Auto-eat-weniger-mit-a-little-of-sp95-t5849.html

Testergebnis auf 25 voll !! : Unabhängige Tests-des-Caps mpg-Kappen-of-ffi-t2778-600.html

Details finden Sie HIER post55655.html # 55655


NEUESTE 2010-TESTS ZU DCI-DIESELFAHRZEUGEN HIER: post164005.html # 164005

Bild

Darüber hinaus ist das System des schrittweisen Weiterverkaufs zweifelhaft, da die wenigen Testimonials für das Produkt am häufigsten von den Verkäufern selbst stammen.

Alle diese Anweisungen werden auf den 54-Seiten dieses Themas ausführlicher erläutert. + 54 heute !!

Viel Spaß beim Lesen.



Ich habe mich für das Testprogramm der berühmten MPG-Kapseln im Internet unter folgender Adresse angemeldet:

christophe schrieb:Hier suchen sie Tester:

Code: wählen

http://www.xxx-modération-xxx.fr/FFI



und es zog nicht, was ein gutes Zeichen ist
Ich habe kostenlose 4-Kapseln erhalten:

Bild

Naja, naja, ich werde den Raum voll ausfüllen, den Mund wie gewohnt rasieren. und ich werde beten, dass es nichts schießen wird

Ich würde mich weniger allein fühlen, wenn einige Ökonologen das gleiche mit Tests tun würden Ziele :| . man muss ja versuchen, eine faire meinung zu bekommen.

Ich werde den Test mit meinem 2.00 l 16v 140Cv 95 000km durchführen
Stromaufnahme ca. 9l / 100-Mischstrecken (derzeit eher Staus in Paris) :böse: )

Ich plane eine Rückreise nach Bordeaux zu Weihnachten, es sollte ausreichen, um eine Idee zu bekommen ...

A bientôt
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 11 / 05 / 10, 10: 33, 17 einmal bearbeitet.
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/12/06, 22:55

1) Schön für Ihr Engagement :) Soll ich "Opfer" sagen?

2) Guidi davon forum der Patch getestet: + 1L / 100 nach ihm ... Durch die Nachteile Ich weiß nicht, auf welchem ​​Motor er getestet (er 2 Karton: ein Hdi und LPG), aber ich denke, das ist die Hdi

3) Ich verschiebe dieses Thema zu "Tipps für weniger Konsum".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/12/06, 23:14

Guidi hat mir nur gesagt, dass er noch 2-Pellets hat.

Soweit ich weiß, kann es für 3 voll gelten (mehr als 1700 km auf unserem Twingo), so dass wir in der Lage sein werden, einen 3ieme-Test durchzuführen ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/12/06, 07:33

SUPER

Ich hoffe er hat eine 1 Version
Da bei diesem Modell davon ausgegangen wird, dass die Lambdasonde praktisch keinen Einfluss auf die Einstellungen hat, sollte es uns zum Prinzip (falls vorhanden) dieses Produkts führen

Pascal
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/12/06, 08:38

Capt_Maloche schrieb:SUPER

Ich hoffe er hat eine 1 Version


Äh 1-Version von was? Pellets oder Twingo?

Capt_Maloche schrieb:Da bei diesem Modell davon ausgegangen wird, dass die Lambdasonde praktisch keinen Einfluss auf die Einstellungen hat, sollte es uns zum Prinzip (falls vorhanden) dieses Produkts führen

Pascal


Nun, wenn es sich um unseren Twingo handelt (es ist wahr, dass das Lesen nicht klar war), stammt er von 2002 ... also 2-Version der Engine ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/12/06, 08:44

Christophe schrieb:2) Guidi davon forum der Patch getestet: + 1L / 100 nach ihm ... Durch die Nachteile Ich weiß nicht, auf welchem ​​Motor er getestet (er 2 Karton: ein Hdi und LPG), aber ich denke, das ist die Hdi


Nach Rücksprache mit der betroffenen Person ist dies der getestete Hdi. Er fuhr zu einer Zeit 30% der HVB, ich weiß nicht, ob der Test mit den HVB-Kons ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/12/06, 22:59

Nun, ich fülle morgen früh auf und schiebe 2 dieser Geräte in den Tank ... 2-Kapseln für die erste volle Menge 80l und 1 für die folgenden

Alléa jacta ist 8)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/12/06, 23:00

Äh es war nicht 1 + 1 / 2 für die folgenden voll?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/12/06, 23:03

Ja, wenn Ihr Tank 40l ist

Das des Weltraums macht es zu 80 weinen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/12/06, 08:15

Wir freuen uns auf Ihre Ergebnisse, Captain.
Kennen Sie Ihre Durchschnittswerte auf der Autobahn?
Wir sind von ganzem Herzen bei Ihnen, Frohe Weihnachten!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste