Der Bingo Kraftstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 15/04/03, 13:34

JL Naudin forscht an der Herstellung eines Brennstoffs (Gases) aus Leitungswasser mit höheren Ausbeuten als bei der einfachen Elektrolyse.

"20 mal mehr Kraftstoffmix als ein einfacher Elektrolyseur"

http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/index.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 15/04/03, 17:10

Ja es sieht sehr interessant aus! Ich frage mich, ob wir es auf ein Auto anpassen können!
Ihrer Meinung nach.
Das Beste wäre, ihn zu fragen
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/04/03, 11:36

Es sieht aus wie der Aquakraftstoff, der tatsächlich den Kohlenstoff seiner Elektrode verbraucht hat, der regelmäßig gewechselt werden musste. Ich denke, das produzierte Gas war COH2 (sehr gefährlich für Inaler) ... Es scheint dasselbe mit dem Kraftstoff Bingo.
Meiner Erinnerung nach sprach die offizielle Website des aquafuel von einer Leistung (thermisch / elektrisch) von 144%, es ist zu wenig, um in einer Schleife laufen zu können (300% Minimum ... und die Dinge ernst Start)

Sie haben es geschafft, eine Gruppe von 5Cv zu betreiben mit:
http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/html/bfr5hpfr.htm

Leider kann ich die Bilder nicht sehen .... also kann ich keine grundsätzliche Frage beantworten: Wer hat den Gasgenerator gespeist? Wenn es die Gruppe selbst ist, werden wir einen großen Schritt in Richtung des Wassermotors gemacht haben ... wenn es der Strom des Sektors ist ... wäre es notwendig, den Ertrag zu berechnen und, wenn er niedriger als 300% ist (dies) Ich denke, wir haben nicht viel von diesem System für den Transport zu erwarten. (Auf der anderen Seite werden diejenigen, die in Gegelec sind ... 50% der Wärmeenergie verdienen ... Weniger Kohlenstoff- und Wasserkosten)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/04/03, 11:48

Ich sage eines: Von Litern nicht komprimiertem Gas zu sprechen, ist überhaupt keine bedeutende Energie.

Lassen Sie mich erklären: Wasserstoff ist 27-mal (es scheint mir) leichter als die Luft. 1000-mal ist es leichter als das Wasser, das 1.25 ist (ungefähr schwerer als Erdölderivate). Ich gehe durch das Wasser, um das Verständnis zu erleichtern.

Was macht ein Gesamtbericht von 27 x 1000 / 1.25 = 21 600

Das heißt, ein Liter H2 in der Luft wiegt so schwer (= eine Masse von) 1 / 21 600 Liter Benzin ... ist 0.046 ml Benzin. .. überhaupt nichts.
Dann müssen Sie die Heizwerte berücksichtigen (Massenaussparung): Der H2 PCI = 120 000 kJ / kg und das Benzin ist 40 000 kJ / kg

Schließlich entspricht 1 L von H2 in Luft 0.046 x 120 000 / 40 000 = 0.14 ml Benzin.

Die 1080 Liter sind daher besten (seit H2 ist einer der energischsten Gas, es sei denn, einige komplexe chemische Verbindung) entspricht x 1080 0.14 150 = ml Benzin, 0.15 L .... Oder genug an die Macht ein motor von 0.5 kw ist 0.7 cv ca.
Ich denke, ein gleichwertiges Ergebnis spricht für den Hubraum. Ein 2 L-Motor mit 3000-Umdrehungen verbraucht 5 m Luftwürfel pro Minute (in dem Wissen, dass 15 g Luft für einen g benötigt wird) Vergaser..Ich lasse Sie die Berechnungen machen) .... erwarten Sie nicht, einen Automotor mit 1080 L / h anzutreiben
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 17/04/03, 12:23

und für eine Zentralheizung?
Ist es wirtschaftlicher, mit Widerständen mit Strom zu heizen oder Bingokraftstoff für einen Gaskessel zu produzieren?

Abgesehen von den Unterschieden im Wirkungsgrad zwischen einem elektrischen Heizkörper und einem Gaskessel (was sind das?) Müssen wir berücksichtigen, dass in Frankreich die Kosten für elektrische KWH das 3-fache der Kosten für Erdgas betragen (96-Daten).

Zusammenfassend: Müssen Sie dank EDF Ihr eigenes Gas produzieren oder das Stadtgas von GDF kaufen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/04/03, 19:52

Ben, anscheinend ist die Leistung, wie ich bereits sagte, 150% über Aquafuel. Aufmerksamkeit, die nicht bedeutet, dass es eine Surunité gibt (und daher die Fähigkeit, es in einer Schleife zu drehen), in der Tat wir vergleichen eine elektrische Energie (Eingang) mit einer thermischen Energie (Ausgang) oder wir wissen nicht, wie wir (im Moment) 100% der thermischen Energie in elektrische Energie umwandeln sollen ....
In diesem Sinne wäre es wirtschaftlicher, einen Kraftstoff oder ein Aquafuel-Bingo zu verwenden als eine elektrische Heizung 100 ... es ist notwendig, die Kosten des Kohlenstoffs (der verbraucht wird) zu berücksichtigen

Ein elektrischer Heizkörper hat per Definition einen Ertrag von 100% ..., selbst wenn der gesamte Strom, der dort fließt, in Wärme umgewandelt wird.
Ein neuer Gaskessel hat eine Rückgabe von 90% ... manchmal 110% für die Kondensation (aber es ist ein Sprachmissbrauch)

Die Kosten des kWe sind 3-mal höher als die des Gases? Und es ist normal, dass die Tarife in Bezug auf die Technologien zur Umwandlung von Wärmeenergie in elektrische Energie berechnet werden und derzeit bei 30% liegen (selbst wenn bestimmte Dampfturbinen bei 54% ankommen, scheint es mir).

Zusammenfassend: Ich würde nicht antworten, weil wir nicht genug auf Bingokraftstoff gegeben haben (Carbon notamemnt)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 18/04/03, 19:45

Wir sollten ein spezielles Thema "Bingo Fuel" erstellen. Was denkst du, Chris? : Blink:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/04/03, 12:51

ja pkoi nicht ... ca die Mode im Moment :) Ich übertrage alles ..
Ich frage mich immer noch, wie Naudin sich anschnallen konnte!
Ich brauche mehr Infos Ich bleibe auf meinem Hunger!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/04/03, 14:18

Achtung, OPERATION IN LOOP realisiert:

http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/html/bfrclfr.htm


Die Schleife ist geschleift ... daher wird sie EXTREM interessant ... Ich möchte die verbrauchte Kohlenstoffmasse kennen, um eine zusammenfassende Berechnung der Leistung zu erhalten ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/04/04, 15:30

econology schrieb:Ben, anscheinend ist die Leistung, wie ich bereits sagte, 150% über Aquafuel. Aufmerksamkeit, die nicht bedeutet, dass es eine Surunité gibt (und daher die Fähigkeit, es in einer Schleife zu drehen), in der Tat wir vergleichen eine elektrische Energie (Eingang) mit einer thermischen Energie (Ausgang) oder wir wissen nicht, wie wir (im Moment) 100% der thermischen Energie in elektrische Energie umwandeln sollen ....
In diesem Sinne wäre es wirtschaftlicher, einen Kraftstoff oder ein Aquafuel-Bingo zu verwenden als eine elektrische Heizung 100 ... es ist notwendig, die Kosten des Kohlenstoffs (der verbraucht wird) zu berücksichtigen

Ein elektrischer Heizkörper hat per Definition einen Ertrag von 100% ..., selbst wenn der gesamte Strom, der dort fließt, in Wärme umgewandelt wird.
Ein neuer Gaskessel hat eine Rückgabe von 90% ... manchmal 110% für die Kondensation (aber es ist ein Sprachmissbrauch)

Die Kosten des kWe sind 3-mal höher als die des Gases? Und es ist normal, dass die Tarife in Bezug auf die Technologien zur Umwandlung von Wärmeenergie in elektrische Energie berechnet werden und derzeit bei 30% liegen (selbst wenn bestimmte Dampfturbinen bei 54% ankommen, scheint es mir).

Zusammenfassend: Ich würde nicht antworten, weil wir nicht genug auf Bingokraftstoff gegeben haben (Carbon notamemnt)

:P
Kohlenstoff, der im Bingokraftstoff verbraucht wird, wird nicht verbraucht :P
Es ist, nachdem er verbraucht ist ...
: ph34r: übrigens kleine frage, in frankreich sind die gasrechnungen ne m³ oder in kjoules wie in belgien?
Würde ich gerne wissen :(
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste