Vortex-Turbulator auf Hummer von GM "verboten"

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Vortex-Turbulator auf Hummer von GM "verboten"




von Christophe » 22/09/06, 14:48

Zwei Detroit-Händler haben modifizierte Hummer-Fahrzeuge herausgebracht, um etwas weniger Kraftstoff zu verbrauchen.

Während die Gaspreise steigen und die Lagerbestände von Hummer H2 und H3 steigen, sind zwei Hummer-Händler in der Region Detroit innovativ, um den Energieverbrauch zu senken. Die Markenbeamten von General Motors und Hummer sehen das Manövrieren jedoch nicht gut.

Detroit Hummer und Hummer of Novi versuchen, die Verbraucher mit Mileage Maximizer zu verführen, einer Funktion zur Kilometeroptimierung, mit der diese Giganten auf der Autobahn 25 Meilen pro Gallone erreichen können. Im Vergleich dazu liegt die Leistung eines unveränderten H3 laut Hummer-Sprecher Nick Richards bei 19 bei 20 Meilen pro Gallone auf der Autobahn. Diese Wirtschaft hat jedoch ihren Preis. Die Vertreter von GM und Hummer stimmen der Änderung nicht zu und sprechen sogar davon, die Garantien der umgebauten Fahrzeuge nicht einzuhalten.

Sale up

Der Verkauf von H2 und H3 hat dank des Mileage Maximizers in den beiden Filialen in der Region Detroit einen rasanten Start hingelegt, sagt Gary Krupa, Managing Director von Hummer of Novi. In den ersten drei Wochen der Aktion verkaufte der Händler ungefähr ein Dutzend Hummer mit diesem Gerät für eine zusätzliche Gebühr von US $ 189,95. Jetzt plant der Sender, diesen Service auf andere Chrysler-, Jeep- und Dodge-Händler in der Region Detroit auszudehnen, "etwa im nächsten Monat", sagt Russ Reimer, der die Leitung innehat zwei Hummer-Händler.

Die Änderung umfasst die Installation eines Geräts, das von Air Synergy Labs Inc., einem von Hunderten von US-Aftermarket-Unternehmen, hergestellt wird, die interne Prozesse zur Steigerung der Kraftstoffeffizienz von Fahrzeugen entwickeln.

Nicht genehmigt

Laut Spencer Robley, Chairman und CEO des in Las Vegas ansässigen Unternehmens, verbessert sein Produkt - das "Vortex Valve" - ​​die Kraftstoffeffizienz um bis zu 30%, obwohl er zugibt, dass dies nicht der Fall ist nicht genehmigt. "Keine Regierung, kein Bundesstaat, kein Bundesstaat oder eine örtliche Behörde, niemand möchte nass werden, um eines unserer Produkte zu zertifizieren, oder irgendetwas, das in der Nähe oder in der Ferne die Laufleistung berührt", sagt Robley.

Seit der Einführung des 1998-Ventils hat das Unternehmen 120-000-Kopien verkauft. Händler in der Region Detroit sind die ersten ihrer Art, die für das Produkt werben.

Sauerstoff im Motor

Synergy Labs erklärt, dass das Ventil den Luftstrom, der zum Ansaugkrümmer des Fahrzeugs geleitet wird, kanalisiert und konzentriert, wodurch die im Motor vorhandene Sauerstoffmenge und damit der Verbrennungswirkungsgrad des Motors erhöht werden. Kraftstoff. Robley fügt hinzu, dass diese Technologie für alle Arten von Verbrennungsmotoren und Kraftstoffen geeignet ist, einschließlich solcher aus Erdöl, Wasserstoff oder Ethanol.

GM empfiehlt nicht

Obwohl GM keine Gelegenheit hatte, die Fahrzeuge zu inspizieren, sagte Richard Hummer, dass das Unternehmen Verbrauchern und Händlern generell rät, nicht an den Motoren zu basteln. "Wir verbringen Jahre damit, jeden Aspekt des Fahrzeugs zu optimieren, sei es in Bezug auf Leistung, Handling, Handling, Gesamteffizienz des Antriebs, Langlebigkeit und langfristige Zuverlässigkeit sowie die Einhaltung aktueller und zukünftiger Standards für Fahrzeuge. Emissionen, sagt er. Wir haben ein ganzes Bataillon von Eliteingenieuren, die ihr Leben diesen Problemen widmen. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätten sie die Lösung bereits gefunden. "

Standards

John Millett, Sprecher der Environmental Protection Agency (EPA), der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde, die Standards für Fahrzeugemissionen festlegt, räumt ein, dass die Behörde nicht über die Förderung von Fahrzeugemissionen informiert ist. Hummer-Händler in Michigan weisen jedoch darauf hin, dass Maßnahmen zur Optimierung der Kraftstoffeffizienz manchmal zu erhöhten Fahrzeugemissionen führen.

"Grundsätzlich ist es illegal, in die Abgasreinigungsmechanismen von Fahrzeugen mit EPA-Zulassung einzugreifen", sagt Millett. Beim Hummer-Händler sagt Reimer: "Effizienteres Verbrennen von Benzin reduziert notwendigerweise die Emissionen. Tatsächlich haben uns viele Kunden mitgeteilt, dass sie eine Verbesserung gesehen haben."

Quelle Das Wall Street Journal: http://www4.autonet.ca/FR/Nouvelles/art ... 13805.html

ps: das foto ist eine platte "NL" wer hat gesagt, dass sie ein beispiel für ökologie sind? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/09/06, 17:57

Es ist ein bisschen logisch, dass ein Erbauer die Garantie einer äußeren Umwandlung nicht abdeckt. Ich erinnere mich, dass ich damals über die Umstellung eines Autos auf Flüssiggas Bescheid wusste, das ich kaufen wollte.
Am Ende kaufte ich einen Diesel.

Stellen wir die Kirche noch in die Mitte des Dorfes:

wenn ich mich nicht irre,

20 Meilen / Gallone beträgt etwa 12 Liter
25 Meilen / Gallone ist 9,75

Wenn es Benzin ist, finde ich es fair: Ich kenne einen Range Rover in 1979: Mein Kollege war 23 Liter / 100, ich war 19 Liter und der Chef 17 (rate mal, wer das Benzin bezahlt hat) ) :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 22/09/06, 18:01

Ja, es ist ehrlich ... aber es muss 90km / h sein ... ähnlich wie eine 1992 ZXTD, die 4.3L verbrauchen sollte ...

Die Realität ist näher zu verdoppeln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/09/06, 18:40

Übrigens haben Sie bemerkt: Amerikaner sehen über uns hinaus:

Sie interessieren sich für Meilen pro Gallone,

Wir armen Europäer wollen sofort wissen, was uns kostet: Liter 100 :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/10/06, 20:34

Christophe schrieb:John Millett, Sprecher der Environmental Protection Agency (EPA), [...] weist darauf hin, dass Maßnahmen zur Optimierung der Kraftstoffeffizienz manchmal zu erhöhten Fahrzeugemissionen führen.
[...]
Beim Hummer-Händler sagt Reimer: "Effizienteres Verbrennen von Benzin reduziert notwendigerweise die Emissionen. Tatsächlich haben uns viele Kunden mitgeteilt, dass sie eine Verbesserung gesehen haben."
Die EPA ist nicht unbedingt falsch und der Händler hat nicht unbedingt Recht ... Sehen Sie die Probleme der Schadstoffemissionen, wenn wir zum Beispiel in einem schlechten Gemisch arbeiten möchten ...



Elefant schrieb:[...] wenn es Benzin ist, finde ich es ehrlich [...]
V8 Turbo-Heizöl beim Hummer H1, V8 Benzin beim H2, 5 Benzinzylinder beim H3 ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/10/06, 21:38

Elefant schrieb:Stellen wir die Kirche noch in die Mitte des Dorfes:

wenn ich mich nicht irre,

20 Meilen / Gallone beträgt etwa 12 Liter
25 Meilen / Gallone ist 9,75

Wenn es Benzin ist, finde ich es fair: Ich kenne einen Range Rover in 1979: Mein Kollege war 23 Liter / 100, ich war 19 Liter und der Chef 17 (rate mal, wer das Benzin bezahlt hat) ) :D


willkommen

ein h1 oder h2 bis 12 Liter ist im Schlepptau, nur um die Luft laufen zu lassen : Mrgreen:

In konstantem Tempo (90 / 110), aber weit davon entfernt, wirklich mada mada bottom zu sein :böse: Daher sende ich bei 9.75 so viele Kunden, wie sie möchten : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/10/06, 22:42

zac sagte:

45 / 50 Liter pro Stunde, also 80 / 100 Liter pro Cent


wie! oh! du gehst dorthin, dort! : Cheesy:
es ist ihr Verzehr von Pastis? :D

Ich kenne halb, die weniger verbrauchen!
es ist gut für Panzer und Lokomotiven!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/10/06, 23:16

Elefant schrieb:Ich kenne halb, die weniger verbrauchen!
es ist gut für Panzer und Lokomotiven!


Ja, für Semi (es ist möglich, 40 L / 100 zu erreichen), aber nicht für Panzer oder Lokomotiven ... es ist 200 500L 100 ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/10/06, 23:29

Elefant schrieb:zac sagte:

45 / 50 Liter pro Stunde, also 80 / 100 Liter pro Cent


wie! oh! du gehst dorthin, dort! : Cheesy:
es ist ihr Verzehr von Pastis? :D

Ich kenne halb, die weniger verbrauchen!
es ist gut für Panzer und Lokomotiven!


leider nicht; auf spröder Strecke hebt man ohne Zwischenstopp zwischen 5 und 70kmh. Mit 3tonnes und Pferden geht es schnell und sauber (wenn der Fahrer gerade ist), aber conso Flammen.

die guten mit einem bj80 sind bei 10litre on road und 20 22 on track, aber auf der Strecke sind sie 20km - schneller als mit einem h1.On 500km ist es 5heure d'écart, um die Nacht mit allen Riques Afferanten zu beenden.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/10/06, 04:24

Hallo

20 Meilen / Gallone beträgt etwa 12 Liter
25 Meilen / Gallone ist 9,75


Hüten Sie sich vor convertion ..
a = 1,61 km Meilen
eine Gallone US 3,78 Liter
Eine kanadische Gallone 4,55 Liter
Dann unterscheiden sich die Meilen zu den Gallonen manchmal, die den Gallonen folgen!
In Nordamerika verstehen die meisten Menschen nichts, wenn wir mit ihnen über Liter 100km sprechen, obwohl sie in metrische Zahlen umgerechnet werden. Trotzdem sprechen die Menschen immer noch über Meilen pro Gallone und sogar einige sprechen von Kilometern in Litern!
Persönlich habe ich kein Problem mit Systemen, ich habe ein Excel-Board und es gibt einen Doppelpunkt für jede Konvertierung.

Wann man Fahrzeuge konsumiert, was man für abscheulich hält, war aktuelles Geld in den 70- und 80-Jahren
Ich hatte einen 4-4-2 400 Kubikzoll Oldsmobile Motor (über 6 Liter) Leistung 350 CVs auf der Hauptstraße, die 11 25 Meilen pro Gallone oder Liter 100km und über 30 Liter im Winter Stadt consomait
Später in 1980 bekam ich einen CORDOBA von Chrysler V8 Motor 360 Kubikzoll es war ein bisschen besser 16 Liter auf der Autobahn 100kmh und Stadt 25 Liter.
Vor nicht allzu langer Zeit, als Autos hier sparsam geworden sind, gilt ein Auto, das bei 10km 100 Liter produziert, als sparsam.
Wir müssen den Zusammenhang der großen Motoren verstehen, die es 10 Jahre gab, die wir immer noch auf der Straße sehen und deren Übergang nicht brutal ist. Es gibt nicht viele Jahre, in denen man ein Auto kaufte, die Leute 6-Zylinder verachteten, es war notwendig, einen V8 zu haben, oder zu sagen, dass der kleine Motor nicht stark genug war.

Um einen Eindruck vom Verbrauch eines 235CV-Motors zu bekommen, wenn er nach seiner vollen Leistung gefragt wird, verbraucht er 1 Liter pro Minute. Dabei handelt es sich um den Verbrauch eines kleinen Flugzeugs auf Float-4-Plätzen
Wenn die Durchflussprüfungen durchgeführt wurden, um herauszufinden, ob die Kraftstoffleitung ausreichend ist, muss sie 2 Liter pro Minute durchlaufen.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste