Eine neue Idee

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Eine neue Idee




von Elefant » 15/09/06, 19:52

Seit ein paar Tagen trabt ein Spiegelbild von Cpt Maloche in meinem Kopf: :?

Wir gehen was im Kreis herum, siehe Seite 72 https://www.econologie.com/forums/electrolys ... 8-710.html

Wir müssen zunächst einen Weg finden, das Wasser zu ionisieren, ohne es zu elektrolysieren. Mikrowellen sind eine Spur, HT (+HF?) eine andere


auf dieses "wir gehen im Kreis herum" antwortete ich: "nein, wir kommen nur auf eine Idee zurück ...", die ich am Anfang für albern hielt (ein bisschen zu "Science Fiction" für meinen Geschmack) und das Ich finde es immer weniger dumm, wenn wir das Wort "Maser" löschen.

Wir fassen zusammen:

1) Wir versuchen nicht, Wunder zu wirken. Wir würden uns bereits sehr freuen, wenn wir es mit "relativ einfachen" Mitteln schaffen würden, eine verbesserte Effizienz für den Betrieb unserer (zu) teuren Motoren zu erzielen.

2) Wenn ich das richtig verstehe, zersetzt sich die Flotte spontan um 850 ° C.

daher

es wird in einer Spule um das Auspuffrohr geschickt, um einen Dampf 200-250 ° C zu erzeugen (Eule, es wird bereits wiedergewonnen, besonders bei Verdampfungswärme) (keine Notwendigkeit) ein Paganini der Fackel sein

Da der Auspuff bereits ein gutes Viertel der thermodynamischen Arbeit "kostenlos" erledigt hat, überhitzen wir ihn in einer Mikrowellenkammer, mit etwas Glück ionisiert er!
Bei Bedarf wird ein Teil der 3-4000-Volt aus dem Magnetron-Transformator zurückgewonnen

Wir spritzen alles so nah wie möglich an die Einlassventile

Alle sind glücklich: Die Dampfinjektoren, Ionisationspanter, Elektrolyseure, Cpt Maloche, nlc, ich ... außer Shell, Taxeco und einigen anderen, die bereits reich genug sind ...

mit einer verstärkten Lichtmaschine, einem Konverter und einem kleinen Magnetron ist es spielbar, nicht wahr? :?

was haltet ihr von den messeigneuren
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 15/09/06, 20:02

Nicht schlecht, muss es vorantreiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/09/06, 22:29

du hast alles gesagt, da! : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 16/09/06, 10:57

Ich denke, das ist eine gute Idee.

sehen Sie einfach, um das Magnetron zu sichern.

Ich habe derzeit die gleiche Art der Reflexion mit einem Reaktor vom Typ Archie Blue:

Zerstäubung oder Verdampfung von Wasser mit einem ersten Sprudler (Ultraschall, Wärme ???),
Elektrisierung, Ionisierung (Reibung ... Pantone ..., Magnetron. ???)
Injektion von all dem in einen Elektrolyseur Archie Blue (Dekolleté der Blasen h2 und o2)
spritz das alles in die aufnahme ....
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Re: Eine neue Idee




von Christophe » 16/09/06, 12:09

Elefant schrieb:2) Wenn ich das richtig verstehe, zersetzt sich die Flotte spontan um 850 ° C


Nein, es braucht einen Katalysator für diese spontane Zersetzung. T des Wassers ist viel höher (4000 ° C) ...

Das Problem ist, dass die Katalysatoren für diese Reaktion nur sehr wenig bekannt sind. Im Allgemeinen handelt es sich jedoch um Schwermetalle: Nickel, Chrom, Platin. Die ersten 2 sind in rostfreiem Stahl vorhanden. .

Ich habe "gehört", dass Cer eine vorherrschende Rolle bei der Thermolyse von Wasser spielt (da es sich um das handelt) ... aber es gibt Getreide ...

All diese Aspekte können erklären, dass manche Dopingmittel besser funktionieren als andere ... da die verwendeten Stähle selten gleich sind (und dem Herausgeber sogar selten genau bekannt sind ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/09/06, 18:53

Vielen Dank für diese hilfreichen Überlegungen. wir müssen also ein wenig umdenken, was auch immer für ein Edelstahlzimmer mit viel Nickel oder Chrom erforderlich ist.

Können Sie uns mehr über diesen "archie blue" Elektrolyseur erzählen (Link?)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/09/06, 21:40

Hallo Elefant.
Ich mag Ihren Vergleich mit der elektrischen Kaffeemaschine für die Spule. Wenn Sie es nicht schaffen, die Flotte bei 4000 ° C mit einer Mikrowelle in Ihrem Auto zu überhitzen, können Sie sich jederzeit einen Kaffee erwärmen, um sich zu entspannen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/09/06, 22:44

Du berührst meinen Akkord dort ....

ein bisschen schwarz am morgen ....

ein kleiner weißer Aperitif ....

du bist rot beim Abendessen (für die Belgier: beim Abendessen)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/09/06, 23:46

Geh ... komm und trink ... zu Hause : Cheesy:

Ansonsten habe ich schon eine Spule um den Sammler meines Autos montiert. Damit das Wasser auf 250 ° C ansteigt, ist es erforderlich, dass Ihr Motor ein Benzinmotor ist und Ihre Spule fest und gut isoliert ist.
Bei Diesel ist es schwierig, mehr als 100 ° C zu erreichen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 17/09/06, 00:02

Tatsächlich beginnt die Thermolyse des Wassers bei 750 ° C signifikant zu werden und ist bei 3000 ° C total.

Aber die Frage ist: gibt es einen Weg, um diese Temperatur zu erreichen ??? Auch 1000 ° C oder 2000 ° C?
Wie wir bei meinen Tests in diesem Sommer sehen können: Der Beitrag von Wasserstoff um die Verbrennung des ursprünglichen Kraftstoffs zu verbessern Es funktioniert nicht, wenn der Motor bereits seinen maximalen Wirkungsgrad hat (wenn das Fahrzeug tatsächlich wenig Kraftstoff verbraucht ...).

Dadurch ist es nicht mehr erforderlich, dass die Zufuhr von Wasserstoff zur Verbesserung der Verbrennung dient, aber dass es als Treibstoff dient ! In diesem Fall ist jedoch ein großer Durchfluss erforderlich, und daher muss es sehr schwierig sein, diese Temperaturen zu erreichen!

Aber sonst stimmt es, dass die Idee interessant ist!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste