Personen: sollte eine Erfindung zum Patent fragen oder nicht?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Personen: sollte eine Erfindung zum Patent fragen oder nicht?




von denis » 23/08/06, 15:31

Hallo, ich bin vor einem Problem dort schon seit Jahren PLUSIEUR Ich wollte eine patentierte Erfindung, aber es ist sehr kompliziert, mehr auf die INPI haben wir erklärt, dass geprüft Erfindungen konsultiert, wenn es tut nicht bereits vorhanden ist, wurde es in 3000f ausgezahlt !!
dann kommt das gleiche Patent es, die auch sehr teuer!
Ich habe gerade entdeckt, dass der Begriff "patentierte SGDG" bedeutet: patentiert ohne staatliche Garantie
Also durch eine sehr große Summe Geld zu bezahlen, bin ich garantiert, um mich kopiert und verbrachte große Summen in Strafverfahren, mit einem gefloppt "zu avocaparasite", die Interessen aurront der Länge "Geschäft" geschleppt für werden eingefettet viel! :böse:
Heute habe ich eine neue Erfindung, die eine Parade quelq'un wissen estce?
Das Urheberrecht liegt für die Schriften und Künste, die Marke schützt nicht?
Soleau Umschlag bleibt garantiert aber nicht, dass man mein Patent sticht! ....
wenn quelq'un eine Lösung wissen, danke
Erfindungen sind nicht leicht zu erfinden, aber sie bringen allen Menschen in ihrer Umgebung eine Menge zurück, aber ein Erfinder ist selten ein Geschäftsmann mit einem starken Gefühl der Selbstdarstellung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/06, 15:40

1) Das Patent ist durchaus einen Haken für den Einzelnen nigaux denn ohne industrielle hintergründe geht es kaum verloren ...

Nicht träumen, die Legende von der Autodidakt unabhängigen Erfinder, der sein Patent Industrie verkauft ist ein einfach ... das NIH-Syndrom zu sehen: https://www.econologie.com/telechargemen ... utomobile/

2) Um Ihre Frage zu beantworten: es kommt darauf an, wonach Sie suchen, nach Ruhm oder Reichtum? Wenn es Ruhm ist, kannst du alles im Netz schwingen ... wenn es das Glück ist, den Job zu wechseln :D Entschuldigung, es ist nichts Persönliches, aber für mich eingereichten Patent mit ich weiß, was ich meine ... unsere Gesellschaften nicht mag unabhängige Innovatoren ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 23/08/06, 17:10

Ich stimme mit Christopher.

Meines Erachtens besteht die einzige Lösung, mit der man mit einer Erfindung etwas Geld verdienen kann, wenn man besonders ist, darin, ein Proto zu machen und, wenn es interessant genug ist, um es zu probieren, anzurufen die Medien

Es kann 2-Vorteile haben:
Machen Sie sich potenziellen Investoren bekannt.
Once're an Ihnen vorbei in den Medien, wenn zusätzlich haben Sie einen versiegelten Umschlag geschickt, kann niemand sagen, er ist es, bevor Sie gefunden hatte.

Durch die Nachteile, auch wenn niemand die Urheber oder die Priorität der Erfindung beansprucht, wird es nicht die großen Firmen verhindern, dass die Idee zu hacken.

Aber wenn Sie an die Medien gewöhnt sind, können Sie gehen immer zu Julien Courbet : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 23/08/06, 21:41

1) das ist, was ich dachte!
2) schade, außerdem nicht sehr interessiert am Ruhm, am Geld ein Minimum, ich werde versuchen, das Produkt direkt auszunutzen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/06, 22:02

Targol schrieb:Aber wenn Sie an die Medien gewöhnt sind, können Sie gehen immer zu Julien Courbet : Lol:


-1!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/08/06, 22:48

Targol schrieb:Ich stimme mit Christopher.

Aber wenn Sie an die Medien gewöhnt sind, können Sie gehen immer zu Julien Courbet : Lol:


Julien Courbey Schauspieler ... eh !!!!
Julien Courbet nicht der Moderator : Roll:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 16/09/06, 19:16

Oder Sie brechen die USA, da sie haben Leute, die bei der Unterstützung der Erfinder zu spezialisieren.
-sie Sie geben in
-Sie helfen Ihnen, Industrielle zu finden
-Sie verdienen einen Haufen unter mit Ihrer Erfindung
-und auch du

Es ist schwer zu sagen, aber in Europa bringt die Besteuerung jede Risikobereitschaftsstrategie zum Erliegen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/09/06, 20:42

Hallo
Philippe Schütt schrieb:Oder Sie brechen die USA, da sie haben Leute, die bei der Unterstützung der Erfinder zu spezialisieren.
-sie Sie geben in
-Sie helfen Ihnen, Industrielle zu finden
-Sie verdienen einen Haufen unter mit Ihrer Erfindung
-und auch du

Es ist schwer zu sagen, aber in Europa bringt die Besteuerung jede Risikobereitschaftsstrategie zum Erliegen


Sie denken, dass es so, dass in Amerika funktioniert?
Ja, es sieht einfacher aus, sie sind offener für Neuheiten, aber aus einem bestimmten Grund machen sie $ und es kommt vor, dass, wenn Sie nicht vorsichtig genug waren, Ihre Erfindung einige kleine Änderungen durchmacht und dies nicht der Fall ist Als Autor entdecken Sie ein modifiziertes Patent mit Ihrer Grundidee.
Ich weiß, dass der Mann, der die Rolle erfunden hat, die Flasche mit einer Tasche malen Luftblasen durch playtexe .ECT vermarktet zu verhindern .. Sie nennen es, er ist sehr weit von reich zu sein ..
erfinden und vermarkten ist zwei dinge, nicht diejenigen, die bauen, die von den früchten ihrer arbeit profitieren, sondern diejenigen, die verkaufen.
Wie auch immer jene Gebäude, die interessiert sind, zu bauen und zu erfinden, es ist leidenschaftlich, die ein mittelmäßiges Leben familly haben, einige Freunde, discustions zu teilen. Geld ist nur notwendig, um ihre Ideen zu fördern.
Erfinder und Unternehmer, die nicht in der gleichen Charakter passt.


André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 16/09/06, 22:05

es ist wahr, dass das Bizness nicht mein Ding ist : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 17/09/06, 19:51

nichts in meinem Bereich gibt es die ganze Zeit von Menschen, die dort spinnen. Ich weiß schon 3 in meine enge Beziehungen. sie sind alle starke Jungs in ihrem Gebiet, und die nicht in Frankreich die Boost sie brauchen.
Wenn Sie zwischen "nichts" und "wahrscheinlich illusorisch" wählen müssen, was wählen Sie?
doch keiner hat die Absicht, zurückzukehren, im Gegenteil!
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste