Economiser: Magnet am Dieselschlauch

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1

Economiser: Magnet am Dieselschlauch




von YVV » 22/08/06, 11:47

Ich suche nach Informationen über die Magnete, die wir bei der Ankunft von Diesel vor der Einspritzpumpe basteln können. Im Handel sind es hundert Euro wert, aber ich habe gesehen, dass Sie es selbst basteln können.
Welche Art von Magnet können wir verwenden? Geschirr, Flyer?
Unipolare Magnete (nur eine Polarität pro Gesichtsfeld) sind "a priori" effektiver als multipolare (pls Polaritäten pro Gesicht).
schließlich, wenn ich flache (oder kreisförmige) Magnete benutze, welche Polarität habe ich in Kontakt mit dem Schlauch? Norden oder Süden?
Wer hat Erfahrung in diesem Bereich?
Ich gebe an, dass es sich bei meinem verkehrsdiesel nicht um einen neueren diesel handelt (daher kein problem).
und letzte frage während ich dran bin: welche art von magnet können wir bergen? für diese Art von DIY ...
Vielen Dank für den Rat der am besten informierten, informierten ...

Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/06, 11:56

Das Thema wurde bereits behandelt und erneut verarbeitet.
https://www.econologie.com/forums/liste-inte ... t1446.html
https://www.econologie.com/forums/economiseu ... t1296.html

Sie können die Suchmaschine verwenden, um Folgendes zu verfeinern:
Pfandrecht
0 x
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 23/08/06, 10:20

Danke, Chistophe.
aber in deinen beiden links habe ich nicht gesehen, wer die magnete am kraftstoffzulaufschlauch verursacht. auf die Forschung gemacht, auch nicht gefunden (kann der Kerl nicht begabt werden?). und zu meiner entlassung wie im thema "mit" gesagt habe ich zeitlich begrenzte verbindung ...
Wie auch immer, wir setzen Neodym-Magnete, OK. aber wie? rund oder flach? und Nord- oder Südseite am Schlauch? und Magnete in einer Festplatte gefangen: wie ist das? Computer-Festplatte? Ich öffne und finde einen oder mehrere Magnete, die ich verwende? Vielen Dank an diejenigen, die es wissen.
Details: Bei den Herstellern dieser Art von Produkten werden 10 bis 25% Kraftstoffersparnis genannt ....
Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/08/06, 12:32

Der Titel ist nicht explizit, aber das war's.

Pfandrecht
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 23/08/06, 15:03

Nun, es ist ein bisschen dasselbe.

Es gibt 11 Seiten mit ein bisschen von allem und persönlichen Gesprächen.
es ist nicht leicht, deine katze dort zu finden, wenn du nicht viel zeit hast ...
Wie für den ersten von Seite 1 von Christophe erwähnt, funktioniert es nicht oder mehr.

Ich habe ein Foto von Ihrem Montagedelnoram gesehen, anscheinend wären es zwei halbrunde Magnete, die miteinander verbunden sind. Welche Polarität hat Kontakt mit dem Schlauch?
Sie setzen 4 halben Umfang, 2 mal 2, ein paar Zentimeter voneinander entfernt? ist es das

Können wir nicht das ganze System zusammenfassen, anstatt uns von Post zu Post (12 Seiten oder mehr) zu quälen, um es schwierig zu finden?

Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/08/06, 15:32

Hallo

Das Grundprinzip ist zwei Nepdym-Magnete auf jeder Seite des Schlauchs, sie sind in Anziehungsrichtung Nord nach Süd und die Flüssigkeit tritt durch dieses Feld.

Es gibt mehrere Sorten, die sich auf der forum PMC-Entwicklung
Es gibt viele Fotos und Erklärungen, es gibt ROLLUS, die Ergebnisse mit den Erklärungen hat.

Es ist besser, sich auf dem galoppieren forum als Stampfer auf Montagen, die mehr oder weniger funktionieren.
Noch einfacher ist es, einen komplett hergestellten Max Fuel Petro-Kraftstoff zu kaufen
Es gibt viele Marken. Die Ergebnisse sind nach den Daten derjenigen, die es versucht haben, zufällig.
Wenn Sie nach Wirtschaft suchen, ist es der Ölmarkt, der die besten Ergebnisse liefert.
Es ist wie beim Heizen mit Holz, man muss sich die Mühe machen, es zu schneiden, denn das Öl muss man sammeln, filtern, lagern, schmutzig werden.
Und danach haben Sie nicht genug Zeit, um zu rollen, um es zu verbrennen.
Es ist in Ordnung, umsonst zu fahren, aber immer noch im Tank zu sitzen, wird es flach ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/08/06, 18:36

YVV schrieb:Nun, es ist ein bisschen dasselbe.

Es gibt 11 Seiten mit ein bisschen von allem und persönlichen Gesprächen.
es ist nicht leicht, deine katze dort zu finden, wenn du nicht viel zeit hast ...
Wie für den ersten von Seite 1 von Christophe erwähnt, funktioniert es nicht oder mehr.

Ich habe ein Foto von Ihrem Montagedelnoram gesehen, anscheinend wären es zwei halbrunde Magnete, die miteinander verbunden sind. Welche Polarität hat Kontakt mit dem Schlauch?
Sie setzen 4 halben Umfang, 2 mal 2, ein paar Zentimeter voneinander entfernt? ist es das

Können wir nicht das ganze System zusammenfassen, anstatt uns von Post zu Post (12 Seiten oder mehr) zu quälen, um es schwierig zu finden?

Om
Yv

Nein, es ist nicht ganz so, es ist inspiriert von
[quote = http: //www.petrolbooster.com/] link [/ quote]

Durch die Nachteile ist das Ergebnis für den Moment entweder schwach oder null, ich habe noch nicht genug Perspektive (km), um dieser Versammlung eine Notiz zu geben. :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 24/08/06, 11:16

geh nicht dorthin www.petrolbooster.com. Ich komme auf einer Seite an, die von websense kontrolliert und blockiert wird
Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste