Fahrradleistung gegen Reifendruck

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz

Fahrradleistung gegen Reifendruck




von vttdechaine » 23/07/06, 19:17

Ich hoffe, ich bin im richtigen Teil forum.
Das Cyclosport-Magazin veröffentlicht in seiner August-Ausgabe Nr. 19 (veröffentlicht am 21. Juli) einen Fachartikel über die Leistung von Reifen als Funktion des Reifendrucks.
Normalerweise wird diese Art von Artikel eher untechnisch und „wertend“ behandelt. Hier ist es mit zwei Arten von Tests und einer begründeten Schlussfolgerung recht vollständig.
Sicherlich sind wir weit von unseren Autos entfernt (die Mehrheit davon). forum), aber wir können die Tests von Zweirädern mit kleinem Hubraum zusammenfassen, und die Argumente schienen mir würdig zu sein, und das „technische“ Thema ermöglicht es Ihnen, theoretisch Watt einzusparen.

Für Christophe
Ich habe darüber nachgedacht, dies in die Presseschau aufzunehmen, fand es aber sehr politisch, also habe ich es hier gepostet :? .
0 x
Marty
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste