Stanley Meyer Video: Erstaunlich !!!

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45

Stanley Meyer Video: Erstaunlich !!!




von Logan » 31/03/03, 10:38

Ich kannte die Erfindung von Meyer, aber nicht das Video.
Es ist bluffen.
Wenn dieser Typ Recht hat, sind die Konsequenzen seiner Erfindung astronomisch !!!
Jeder kann seine Energie günstig herstellen (Wasser ist fast kostenlos).
Darüber hinaus sehe ich nicht, wie die Machthaber und andere Magnaten diese Technologie verbieten können, die Menschen werden nicht akzeptieren, dass ihnen eine so billige Energiequelle vorenthalten wird.

Weiß jemand, ob Meyer Fortschritte gemacht hat?
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 31/03/03, 10:42

im Netz gefunden
"Im Dezember 1996 hat Meyer eine Klage enttäuschter Anleger gegen ihn verloren, und er gibt nicht zu, geschlagen worden zu sein.
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 31/03/03, 10:50

... wäre interessant dieses Video zu bekommen:

Sie werden den Planeten retten
von Jean-Pierre und Laurence LENTIN

Sendung auf Kanal + im Auge des Zyklons
1ERE DIFFUSION: Samstag 10 Mai 1997 zu 13h30 in Clear

Ich weiß, es ist ein bisschen alt, aber gut ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/03/03, 12:34

Tut mir leid, Logan enttäuscht zu haben, aber Stanley Meyer ist in 1998 gestorben

Der März 29 1998, Eugene Mallove unendliche Energie Editor bestätigt im Internet den Tod von Stanley alten 57 Jahren, nach dem Trauergottesdienst an Evans (von W. Bahman PACE und DVS Informationen enthalten) aufrufen.


Ich für meinen Teil traf Herrn Lentin und hier ist seine Antwort (die in meinem PRT-Bericht steht):

"Ganz ehrlich, und obwohl ich Stanley einmal gelobt habe
Meyer, dieser Track scheint mir eine Sackgasse zu sein. Meyer ist vor 2 Jahren gestorben, sein
Paranoia und seine Besessenheit von der Geheimhaltung lassen ernsthafte Zweifel aufkommen
die wirkliche Effizienz seines Systems. Sein Bruder sollte klagen
Suchen, aber wir haben seitdem keine Neuigkeiten. '

JP Lentin (Autor von "Diese Wellen, die töten, diese Wellen, die behandeln", Hrsg. Albin Michel), Mail vom 9 an C.Martz als Antwort auf die Suche nach einem Projekt zum Studienende auf dem WFC
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 31/03/03, 13:12

Chiééééé :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/03/03, 16:08

Es gibt immer mehr ... persönlich denke ich, dass wir uns derzeit auf die Pantone konzentrieren müssen, auch wenn es sich bei der Wassermaschine noch nicht um eine heilige Weiterentwicklung handelt !! (Technisch & besonders mental: Wasser in den Motor zu geben, kann für den Durchschnittsmenschen verrückt sein ... und doch ...)
0 x
looping85
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/10/04, 12:18




von looping85 » 23/10/04, 13:04

Mouaih, nicht alle diese Freude, AmSi es mich nicht verhindern, hat myens cotinu zu suchen, erwarte ich eine elektronische curcuit wird premettre mich in der Lage sein, E decelerate zu beschleunigen, werde ich Sie über den Fortgang meiner Forschung halten aktualisiert .. .......
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC




von bojourvous5094 » 31/10/05, 22:25

Ich habe nach MEYERS ERFINDUNGEN gesucht ...
Meiner persönlichen Meinung nach war dieser Typ ein Genie ....: rolleyes:
Er verfügt über rund 40 Patente. Er arbeitete mit der NASA.
Er arbeitete für die Battelle Foundation in Ohio und entwickelte das Gemini-Projekt bei der NASA sowie das Energieversorgungssystem für das EBED-Konzept für das Star Wars-Projekt.
Es wurden mehrere Versuche unternommen, Meyer sowohl in seiner Arbeit als auch persönlich zu "kaufen", und er wurde Opfer von Provokationen. Es ist leicht zu verstehen, mit welcher Vorsicht man sich befasst, denn es scheint zu warten, bevor man handelt, was die Vorstellung weit verbreitet, dass Wasser ein Kraftstoff sein kann. Stattdessen plant er, seine Technologie zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass seine Erfindung dem Wohl der Menschheit dient.

Er allein finanzierte seine wissenschaftliche Arbeit, die von nationalen und internationalen Organisationen anerkannt und ausgezeichnet wurde, und wurde in 1993s Who'Who zum Erfinder des Jahres gekürt. (Er erhielt dann erhebliche Unterstützung von Kanada, England und Schweden.

DER TOD VON STANLEY MEYER
Der März 29 1998, Eugene Mallove unendliche Energie Editor bestätigt im Internet den Tod von Stanley alten 57 Jahren, nach dem Trauergottesdienst an Evans (von W. Bahman PACE und DVS Informationen enthalten) aufrufen.
Am 21-März hatte Stanley zusammen mit anderen Leuten in einem Restaurant in Grove City zu Abend gegessen. Plötzlich verließ er den Tisch und sagte, er sei vergiftet worden, rannte dann zu seinem Auto auf dem Parkplatz und brach zusammen.
Seine Familie, seine Frau Marilyn, sein Zwillingsbruder Stefen Foster, ein anderer Bruder Henry, seine Schwester Barbara Feret, eine Reihe von Nichten und Neffen, selbst keine Kinder hat, hatte sie auf die Abwesenheit zum Rücktritt Beerdigung. Ihr Körper wurde zur Autopsie abgenommen. Erste Ergebnisse zeigten, dass sein Tod auf eine arterielle Erkrankung zurückzuführen war. Da diese Krankheit jedoch nur sehr selten zum Tod führte, wurde eine weitere Überprüfung der Toxikologie angeordnet, deren Ergebnisse im April 1998 noch nicht gemeldet wurden.
Inge und Adolf Schneider vom NET Journal (wir bedanken uns für die Erlaubnis, das Foto oben zu veröffentlichen) besuchten Meyer im September 1997. Stanley versicherte ihnen, dass er Verträge mit amerikanischen Firmen zur Vermarktung seines Autos unterzeichnet habe. Jerry Decker hatte von Stanley selbst erfahren, dass sein Auto fast fertig war. Er war gesund und voller Energie. : Huh:
Im März stand er kurz vor dem großen Erfolg, als er den Grundstein für ein 50-Millionen-Forschungszentrum in Grove City legte.
: Rolleyes:

Ich lege eine Zusammenfassung der im Internet gefundenen Dokumente bei.
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 29/06/07, 10:35

bojourvous5094 schrieb: Ich habe nach MEYERS ERFINDUNGEN gesucht ...
Meiner persönlichen Meinung nach war dieser Typ ein Genie ....: rolleyes:
Er verfügt über rund 40 Patente. Er arbeitete mit der NASA.
Er arbeitete für die Battelle Foundation in Ohio und entwickelte das Gemini-Projekt bei der NASA sowie das Energieversorgungssystem für das EBED-Konzept für das Star Wars-Projekt.
Es wurden mehrere Versuche unternommen, Meyer sowohl in seiner Arbeit als auch persönlich zu "kaufen", und er wurde Opfer von Provokationen. Es ist leicht zu verstehen, mit welcher Vorsicht man sich befasst, denn es scheint zu warten, bevor man handelt, was die Vorstellung weit verbreitet, dass Wasser ein Kraftstoff sein kann. Stattdessen plant er, seine Technologie zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass seine Erfindung dem Wohl der Menschheit dient.

Er allein finanzierte seine wissenschaftliche Arbeit, die von nationalen und internationalen Organisationen anerkannt und ausgezeichnet wurde, und wurde in 1993s Who'Who zum Erfinder des Jahres gekürt. (Er erhielt dann erhebliche Unterstützung von Kanada, England und Schweden.

DER TOD VON STANLEY MEYER
Der März 29 1998, Eugene Mallove unendliche Energie Editor bestätigt im Internet den Tod von Stanley alten 57 Jahren, nach dem Trauergottesdienst an Evans (von W. Bahman PACE und DVS Informationen enthalten) aufrufen.
Am 21-März hatte Stanley zusammen mit anderen Leuten in einem Restaurant in Grove City zu Abend gegessen. Plötzlich verließ er den Tisch und sagte, er sei vergiftet worden, rannte dann zu seinem Auto auf dem Parkplatz und brach zusammen.
Seine Familie, seine Frau Marilyn, sein Zwillingsbruder Stefen Foster, ein anderer Bruder Henry, seine Schwester Barbara Feret, eine Reihe von Nichten und Neffen, selbst keine Kinder hat, hatte sie auf die Abwesenheit zum Rücktritt Beerdigung. Ihr Körper wurde zur Autopsie abgenommen. Erste Ergebnisse zeigten, dass sein Tod auf eine arterielle Erkrankung zurückzuführen war. Da diese Krankheit jedoch nur sehr selten zum Tod führte, wurde eine weitere Überprüfung der Toxikologie angeordnet, deren Ergebnisse im April 1998 noch nicht gemeldet wurden.
Inge und Adolf Schneider vom NET Journal (wir bedanken uns für die Erlaubnis, das Foto oben zu veröffentlichen) besuchten Meyer im September 1997. Stanley versicherte ihnen, dass er Verträge mit amerikanischen Firmen zur Vermarktung seines Autos unterzeichnet habe. Jerry Decker hatte von Stanley selbst erfahren, dass sein Auto fast fertig war. Er war gesund und voller Energie. : Huh:
Im März stand er kurz vor dem großen Erfolg, als er den Grundstein für ein 50-Millionen-Forschungszentrum in Grove City legte.
: Rolleyes:

Ich lege eine Zusammenfassung der im Internet gefundenen Dokumente bei.

Okay, er ist tot ...
Was passiert in diesem Fall mit Patenten?
Oder .... was sind sie geworden?
Es ist komisch, all die Erfinder, die ein so kurzes Leben haben ...
http://www.youtube.com/watch?v=yMcb71XY-OI

[Bearbeiten Modo Targol] Feste Zitate [/ Bearbeiten Modo Targol]
0 x
francklompa
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 20/09/09, 17:26
x 1




von francklompa » 19/09/10, 22:02

Meyer hätte den Mund schließen sollen, wenn er wirklich den Weg gefunden hätte, das Wasser in schwache Energie zu brechen! wir müssen schweigen! Sie stellen sich die Konsequenzen auf globaler Ebene vor, niemals werden die Staaten, Benziner, arabischen Länder usw. die Menschen Wasser in ihr Auto geben lassen, Wasser ist fast kostenlos, Regenwasser o :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste