Fahrtechnik zur Eindämmung der kleinen Stadt

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
μDriver
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 29/04/06, 16:43
Ort: Waterloo

Fahrtechnik zur Eindämmung der kleinen Stadt




von μDriver » 29/04/06, 20:18

Jeder weiß, dass das Bremsen und erneute Beschleunigen ein Auto verbraucht. Deshalb benutze ich etwas, um nicht umsonst zu bremsen oder zu bremsen, und zwar bei jeder richtigen Priorität, während die Sicherheit erhalten bleibt.
Zu Beginn einer Kreuzung oder Priorität lege ich einen Gang ein und trete auf die Bremse, falls ...
am Ausgang beschleunige ich und schalte aus. Dies ermöglicht es, keine Motorbremse zu haben, wenn Sie das Gaspedal ein wenig loslassen, und somit während des Durchgangs nicht oder nur sehr wenig abzubremsen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Fahrtechnik zum langsamen Bremsen in der Stadt




von zac » 29/04/06, 20:36

μDriver schrieb:Jeder weiß, dass das Bremsen und erneute Beschleunigen ein Auto verbraucht. Deshalb benutze ich etwas, um nicht umsonst zu bremsen oder zu bremsen, und zwar bei jeder richtigen Priorität, während die Sicherheit erhalten bleibt.
Zu Beginn einer Kreuzung oder Priorität lege ich einen Gang ein und trete auf die Bremse, falls ...
am Ausgang beschleunige ich und schalte aus. Dies ermöglicht es, keine Motorbremse zu haben, wenn Sie das Gaspedal ein wenig loslassen, und somit während des Durchgangs nicht oder nur sehr wenig abzubremsen.


Wenn Sie sich beim Beschleunigen lösen, werden Sie wrrouum und das wars : Lol: und wenn Sie durch Bremsen einschalten, werden Sie ins Stocken geraten :Stirnrunzeln:
Ich rate Ihnen daher, schnell zum Fahrrad oder, falls dies nicht der Fall ist, zum Automatikgetriebe zu wechseln : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
μDriver
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 29/04/06, 16:43
Ort: Waterloo

Betreff: Fahrtechnik zum langsamen Bremsen in der Stadt




von μDriver » 29/04/06, 20:48

zac schrieb:
μDriver schrieb:Jeder weiß, dass das Bremsen und erneute Beschleunigen ein Auto verbraucht. Deshalb benutze ich etwas, um nicht umsonst zu bremsen oder zu bremsen, und zwar bei jeder richtigen Priorität, während die Sicherheit erhalten bleibt.
Zu Beginn einer Kreuzung oder Priorität lege ich einen Gang ein und trete auf die Bremse, falls ...
am Ausgang beschleunige ich und schalte aus. Dies ermöglicht es, keine Motorbremse zu haben, wenn Sie das Gaspedal ein wenig loslassen, und somit während des Durchgangs nicht oder nur sehr wenig abzubremsen.


Wenn Sie sich beim Beschleunigen lösen, werden Sie wrrouum und das wars : Lol: und wenn Sie durch Bremsen einschalten, werden Sie ins Stocken geraten :Stirnrunzeln:
Ich rate Ihnen daher, schnell zum Fahrrad oder, falls dies nicht der Fall ist, zum Automatikgetriebe zu wechseln : Mrgreen:
@+


Nein, es gibt auch Pedale : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/04/06, 21:58

Ich habe 150000 km und habe nie die Bremsbeläge gewechselt, die immer noch sehr gut sind. Ich fahre zwar Bergstraßen, habe aber nicht immer bei jeder Kurve die Füße auf der Bremse und benutze die Motorbremse oft im Voraus.
Ich mache fast alle Abfahrten oder Pseudoabfahrten in Neutral, aber da ist es wahr, dass man wachsamer sein und sich daran gewöhnen muss; auf diese Weise leidet die Kupplung überhaupt nicht (falsches Gerücht), ich spare Kraftstoff. Achten Sie darauf, dass Neulinge nicht in den Kurven hängen bleiben. Wir sind oft von der Geschwindigkeit überrascht.
Mein Hausarzt hat früher die Zündung richtig durchgeschnitten, es war immer noch die Ära der Anweisungen, darauf zu bestehen und weder die Richtung noch die Servobremse zu blockieren : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 29/04/06, 22:24

Houla, der in neutraler Abfahrt fährt Ich sehe nicht, wie es einerseits Bremsen, Kupplung und Kraftstoff sparen kann.

Für Kraftstoff: Bei meinem Fahrzeug wird weniger Motorbremse verbraucht, da kein Tropfen Benzin mehr gesendet wird. Im Leerlauf, wenn wegen des Leerlaufs. Ich denke, dass es jetzt mit allen neueren Fahrzeugen, Benzin oder Diesel, dasselbe ist (aber ich bin mir nicht sicher).

Damit die Kupplung beim Starten nicht dumm getragen wird, muss sie beim Starten so wenig wie möglich laufen. Beginnen Sie also mit der niedrigstmöglichen Motordrehzahl (bei Diesel leicht mit dem Drehmoment) und beim Herunterschalten Sie müssen vor dem Einrücken der Kupplung ein Gaspedal geben, damit sich der Motor mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Räder dreht und kaum Schlittschuh läuft.

Und für die Bremsen können sie bei langen Abfahrten im Leerlauf nur abgenutzt werden, da Sie bremsen müssen, wenn Sie zu viel Geschwindigkeit nehmen.

-----

Ich nehme diesen Beitrag, um die Tatsache anzuprangern, dass das Kupplungspedal ein Missbrauch der Sprache ist! Sie hätte gerufen werden sollen Kupplungspedal !!

Nun ja, wenn ich das Bremspedal drücke, bremst es, wenn ich das Gaspedal drücke, beschleunigt es und wenn ich das Kupplungspedal drücke, rastet es nicht ein, es löst sich !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/04/06, 22:31

NLC schrieb:Houla, der in neutraler Abfahrt fährt Ich sehe nicht, wie es einerseits Bremsen, Kupplung und Kraftstoff sparen kann.

Ich nehme diesen Beitrag, um die Tatsache anzuprangern, dass das Kupplungspedal ein Missbrauch der Sprache ist! Sie hätte gerufen werden sollen Kupplungspedal !!


willkommen

stimme dir vollkommen zu; und ich denke aus all diesen Gründen ist es notwendig (bei Autos) das linke Pedal zu entfernen : Mrgreen:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 29/04/06, 22:33

Ich habe alle Pedale getreten, jetzt gehe ich mit dem Fahrrad zum Fahrrad !!

Alles vorteilhaft: für den Planeten, für meine Gesundheit und für meinen Geldbeutel !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/04/06, 22:52

Hast du ein Fahrrad ohne Pedale? : Mrgreen:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 29/04/06, 22:58

: Lol:

Wenn ja, in der Tat ...
Aber bald werden sie nicht mehr verwendet, um das Fahrrad voranzutreiben, ich werde das Fahrrad elektrifizieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/04/06, 23:03

Ansonsten hast du den Roller oder die Rollerblades :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste