Herstellung von HHO-Kits

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Amojito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 06/08/21, 00:42
x 2

Herstellung von HHO-Kits




von Amojito » 06/08/21, 01:12

Hallo ihr alle!

Voila, das habe ich gerade entdeckt forum, und habe kein ähnliches Thema gefunden, plötzlich gehe ich ^^

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Herstellung eines HHO-Kits. Natürlich habe ich die auf dem Markt verkauften Bausätze ausprobiert, die im Allgemeinen nur die Winde sind, weil sie technisch schlecht konstruiert sind.

Ich habe meine 7 Platten 240x240x1.5mm, + NNNNN-, die ich noch bohren muss, schleifen, meine 1mm EPDM-Dichtungen auf die richtigen Maße zuschneiden, um ca. 2V pro Zelle des Generators zu haben.
Meine Trockenzelle ist auf dem richtigen Weg.
Auch mein Bubbler ist fast feuerbereit, genau wie der Panzer.

Meine Frage bezieht sich eher auf die Seite "elektronisches Strommanagement", die an den Generator gesendet wird.
Ich habe PWM und CCPWM gelesen.
Was PWMs angeht, handelt es sich anscheinend um kleine manuelle Elektronikboxen, die über ein Potentiometer die an den Generator gesendete Stromstärke regulieren, um das zu produzieren, was in HHO für den Motor benötigt wird. Weder zu wenig (nutzloses System) noch zu viel (gefährliches System)
Aber welche Macht?
Wenn ich auf Verkaufsseiten suche, sehe ich PWMs von 5A wie 40A ...
Plötzlich weiß ich nicht was ich nehmen soll...

Was das CCPWM betrifft, das tappe ich völlig im Dunkeln... Anscheinend wird das CCPWM alleine die Produktion von HHO, entsprechend der Drehzahl des Motors, verwalten und würde die Stromversorgung des Generators zum Zeitpunkt des den Motor abschneiden.

Das Ganze würde auf einem kleinen 1.4L Doppelzylinder-Vergasermotor von 1982 (also ohne jegliche Elektronik) montiert werden.
Dies dient natürlich in erster Linie der Reduzierung des Verbrauchs und damit der Emissionen unverbrannter Gase.

Haben Sie Ratschläge und Erklärungen zum bevorzugten Material? PWM oder CCPWM ...

Danke für deine Lichter.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 06/08/21, 09:25

Beginnen Sie mit der Installation eines VSLA, es ist bereits für wenige Cent viel einfacher und effizienter!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Amojito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 06/08/21, 00:42
x 2

Re: HHO-Kit herstellen




von Amojito » 06/08/21, 09:44

Janic, wie nennt man einen VSLA?
Ich werde auf dem fofo zyeuter, siehe ... aber ist es mit dem Generator kompatibel?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 06/08/21, 09:58

von Amojito »06, 08:21
Janic, wie nennt man einen VSLA?
Ich werde auf dem fofo zyeuter, siehe ... aber ist es mit dem Generator kompatibel?
WITH steht für Air Vortex Economy Fuel. Der Wirbel fördert ein besseres Luft-Kraftstoff-Gemisch und ein besseres Eindringen in den Brennraum und somit weniger unverbrannt und somit geringeren Verbrauch, tippst du mit auf dieser Seite.
Aus Kompatibilitätsgründen, da es DIY ist, kann es ergänzt werden ... oder nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Amojito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 06/08/21, 00:42
x 2

Re: HHO-Kit herstellen




von Amojito » 06/08/21, 10:10

Ha ja der berühmte Wirbel, der unter der Vergasersohle platziert ist ...
Ich hatte mir ein Angebot für meine Zulassung gemacht, und das einzige, was ich in den richtigen Abmessungen gefunden hatte, war 180 Euro : Schock:
Das, für mein Kit hho, Budget 0 ...
Wenn Sie keinen Fertigungsplan haben, ist es für meinen Geldbeutel unerschwinglich :|
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 06/08/21, 13:33

von Amojito »06, 08:21
Ha ja der berühmte Wirbel, der unter der Vergasersohle platziert ist ...
nein, irgendwo im Ansaugkanal, ich persönlich habe sie direkt am Lufteinlass platziert, einfach an- und auszuziehen. Sie haben viele Modelle auf dieser Site und sogar zu viele anderswo und Sie können auch die Quant'homme-avec-Site konsultieren
Ich hatte mir ein Angebot für meine Zulassung gemacht, und das einzige, was ich in den richtigen Abmessungen gefunden hatte, war 180 Euro : Schock:
selber machen mit einem Blech 0.5 zum Beispiel und einer Blechschere für ein paar Euro und damit ein paar Cent von MIT
Das, für mein Kit hho, Budget 0 ...
Wenn Sie keinen Fertigungsplan haben, ist es für meinen Geldbeutel unerschwinglich
:| : Arrowu:

https://www.google.com/url?client=inter ... JNnNKc_AYL
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Amojito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 06/08/21, 00:42
x 2

Re: HHO-Kit herstellen




von Amojito » 06/08/21, 20:42

Aber sollten diese Wirbel nicht möglichst nahe an den Räumen nach dem Luft/Benzin-Gemisch platziert werden, um die Verbrennung zu verbessern? Pcq am Eingang der Aufnahme, da ist der Filter zum Durchgehen, der ihn bei all den Turbulenzen ärgert ... Ich habe ein wenig Verständnisschwierigkeiten ...
Nachdem ich einen gemacht habe, kann ich einen für unter der Sohle des Vergasers machen, aber mein "Licht" zwischen dem Vergaser und dem Ansaugrohr ist länglich ... plötzlich etwas träge, denke ich ... aber machbar.. .
Danach hörte ich auch von der Art der laufenden Turbinen, die man in den Einlass stecken sollte, aber das gleiche, wenn man es vor den Filter legt, wird es nicht viel verwendet, da der Luftfilter auch alles aufrichtet. .
Es fasziniert mich ^^
Aber trotz allem, wo ich mit dem Bausatz hho bin, habe ich immer noch vor, es zu tun ... Im schlimmsten Fall kann es nur besser werden ^^
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: HHO-Kit herstellen




von GuyGadeboisTheBack » 06/08/21, 20:57

HHO-Kits funktioniert es (möglicherweise) nur bei großen Motoren mit großen Lichtmaschinen (LKW, Busse). Bei Autos ist der Gewinn nicht messbar, er zieht an der Lichtmaschine und Sie verbrauchen mehr (auf jeden Fall nicht weniger), ganz zu schweigen von deren Abnutzung, die stark nachgefragt wird.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 06/08/21, 21:04

Amojito »06, 08:21

Aber sollten diese Wirbel nicht möglichst nahe an den Räumen nach dem Luft/Benzin-Gemisch platziert werden, um die Verbrennung zu verbessern? Pcq am Eingang der Aufnahme, da ist der Filter zum Durchgehen, der ihn bei all den Turbulenzen ärgert ... Ich habe ein wenig Verständnisschwierigkeiten ...
Egal, wenn der Wirbel einmal ausgelöst wurde, bleibt er bis zur Brennkammer. Die Besonderheit von Wirbeln besteht gerade darin, dem Phänomen der üblichen Turbulenz von Flüssigkeiten bei hoher Geschwindigkeit zu entkommen. Tatsächlich beseitigt ein Wirbel diese Turbulenz, die die Fließfähigkeit der Gase behindert.
Nachdem ich einen gemacht habe, kann ich einen für unter der Sohle des Vergasers machen, aber mein "Licht" zwischen dem Vergaser und dem Ansaugrohr ist länglich ... plötzlich etwas träge, denke ich ... aber machbar.. .
Machen Sie sich damit keine Mühe, indem Sie das System verkomplizieren, platzieren Sie es einfach am Lufteinlass, auch vor dem Luftfilter, oder weiter, wenn Sie möchten, außerdem können Sie beide nacheinander ausprobieren. Nur ein großes Detail, die Richtung des Wirbels, die die natürliche Richtung der Luft nicht stören darf, wenn die Rohre für eine bestimmte Richtung ausgelegt sind. Daher aufeinanderfolgende Tests, da es keine absoluten Regeln gibt.
habe Spaß!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Amojito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 06/08/21, 00:42
x 2

Re: HHO-Kit herstellen




von Amojito » 06/08/21, 22:46

@Kerl
Für den Generator habe ich sowieso schon viele Verbraucher, es ist ein kleiner 45ah, ich habe vor, ihn durch einen 100 zu ersetzen, nur um Flexibilität in Bezug auf die Installationen zu haben ... Auf einem anderen fofo, der kürzlich verschwunden ist, hatten mehrere dies bei kleinen Motoren, und zwar etwas weniger Unterschied als bei großen Mühlen (obwohl ein 8 V5.7 noch weit von einem Bus entfernt und der Verbrauch um 40 % reduziert ist), aber trotzdem effektiv und vor allem sauber hält , und noch besser, das Oxidationsmittel verbessert das Verbrennungsverhältnis von Benzin. Was auch immer passiert, auch wenn der Verbrauch nicht unbedingt bcp reduziert wird, wird es nur besser ...

@Janic
Okay, ich teste...
Durch die Nachteile ist meine Zulassung zum Vergaser zu 100% hausgemacht ... die originale Airbox war geknackt und ich war in Schwierigkeiten ... Plötzlich, um die Bedeutung zu "respektieren", ist es möglich, 2 Wirbel zu machen, einen in einem richtung, die andere in die andere richtung natürlich nicht gleichzeitig verbaut lol, aber zum vergleich, wie 2 voll mit einem, 2 voll mit dem anderen ..?
Wie kann man feststellen, ob das eine effektiver ist als das andere?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste