Utopia 2-Prozess ... DIE RÜCKKEHR?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Utopia 2-Prozess ... DIE RÜCKKEHR?




von Christophe » 09/02/06, 12:49

http://www.moteurahydrogene.com


Es liegt an Ihnen, Ihre eigene Meinung zu bilden ... meine ist bereits fertig:


„Seltsamerweise scheint die französische Regierung an dieser Erfindung nicht interessiert zu sein. Das Büro des Premierministers (siehe Brief des Büros des Premierministers) verweist mich an den Ministerdelegierten für Industrie. Das Industrieministerium (siehe E-Mail des Industrieministeriums) verweist mich an Ademe und Oséo Anvar. Und diese beiden Organisationen antworten mir nicht ...“

--> interessante Meinung (da ich mit dem, was Sie wissen, die gleichen Enttäuschungen erlitten habe)

„Frankreich könnte so reich werden wie alle Ölförderländer zusammen.“

„Der Erfinder ist der Meinung, dass Wissen geteilt werden sollte, aber diese Erfindung steht zu hoch auf dem Spiel, als dass man sie leichtfertig beantworten könnte. Denn sie markiert wahrscheinlich das Ende der Vormachtstellung von Öl als Kraftstoff.“

„Der Hauptteil des Prototyps, der Wasserstoff aus Wasser gewinnt, wurde bewusst versteckt und befindet sich im schwarzen Flightcase.“


--> diskreditiert „die Erfindung“

Fazit: Auch wenn der Fall glaubwürdiger (zumindest weniger überladen und undurchsichtig) erscheint als Utopia, mangelt es ihm immer noch furchtbar an Szientismus. Der Witz (falls es einen Witz gibt) wird meiner Meinung nach weniger lange anhalten als Utopia (der Autor scheint ehrlicher zu sein, er zeigt bereits sein Gesicht).

ps: Ich habe gerade diese E-Mail an den Autor der Seite geschrieben

"Hallo,

Ich habe auf meiner Website ein Thema zu Ihrer Erfindung erstellt forum (2000 Mitglieder)
https://www.econologie.com/forums/procede-ut ... t1514.html

Als Ökonologen möchten wir Ihre Erfindung (so weit wie möglich) analysieren. Wir gehen davon aus, dass es so viele ähnliche Erfindungen gab, die sich als Falschmeldungen herausstellten, dass es schwierig geworden ist, auf diesem Gebiet glaubwürdig zu sein. Es liegt an Ihnen, uns zu überzeugen :)

Schön für dich"
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 03 / 10, 10: 19, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/02/06, 18:33

Ich stimme Ihnen zu, allein die Tatsache, dass das System in einer Schwarzkasse steckt, diskreditiert das System.

Wer sagt uns, dass sich darin keine Flasche Wasserstoff befindet?
Wir können das System sehr gut zeigen, ohne auf seine Funktionsweise näher eingehen zu müssen. Außerdem ist ein Patent angemeldet, also...

Kurz gesagt, wenn der Erfinder dieses Systems dies durchmacht, muss ich ihm zwei Fragen stellen:

- Handelt es sich um einen Wasserstoffgenerator auf Basis der Wasserelektrolyse (Standard oder unkonventionell)?
- Wenn ja, welchen Gasstrom erzeugt es und wie viel verbraucht es?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 09/02/06, 21:15

Der Typ hat einen guten Kopf! Sein System kann funktionieren! Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/02/06, 11:59

Der Erfinder hat sich bei der eingetragen forum und schickte mir diese E-Mail (entscheide dich : Schock: ):

Herr Martin,


Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Erfindung.

Attachments von Botschaften, Journalisten aus der Printpresse und
Der französische Wasserstoffverband fragte mich nach den Einzelheiten meiner Erfindung. Aber ich kenne die Position der französischen Regierung ihr gegenüber nicht, weshalb ich im Moment nicht erklären kann, wie es funktioniert; obwohl ich vom INPI ein Standardschreiben erhalten habe, in dem die Nutzung und Offenlegung genehmigt wurde.

Nach dem, was ich gelesen habe forum Econologie.com scheint mir klarzustellen, dass ich nichts an Privatpersonen zu verkaufen habe. Das Einzige, was ich verkaufen möchte, ist mein Patent, aber es kann nur an einen Staat oder ein großes Unternehmen (z. B. einen Automobilhersteller) verkauft werden. Und da ist klar, dass der Käufer verlangen wird, dass ich meine Erfindung vor dem Kauf von A bis Z erkläre.

Ich bin in gutem Glauben, aber wie kann ich die Mitglieder von Econologie.com überzeugen, ohne preiszugeben, wie meine Erfindung funktioniert?

Erhalten Sie meine besten Grüße.

F. Lecler


Darauf habe ich geantwortet:

Guten Tag,

Merci pour votre réponse.

Welchen Sinn hat es, Ihre Erfindung an den Staat oder an Autohersteller zu verkaufen, wenn es sich dabei nicht um reine Käuflichkeit handelt, da deren Interesse darin besteht, Ihre Erfindung zu unterdrücken?

Sie haben vielleicht die Möglichkeit, Millionen Menschenleben zu retten (den Ölkrieg zu beenden) und den Treibhauseffekt stark zu reduzieren und denken nur daran, Ihr Patent zu „verkaufen“? Ich gebe zu, dass ich es nicht ganz verstehe... (Ich hoffe, Sie haben sich für einen PCT beworben, denn ein FR wird niemanden interessieren...).

Dann verkaufen Sie Pkoi, wenn Sie es ausnutzen und gleichzeitig reich werden könnten?

Wie erkläre ich es meinen Besuchern? Ich würde sagen, dass ich damit beginne, das zu sagen, was Sie mir gerade gesagt haben, aber hüten Sie sich vor bösartigen Reaktionen (von der gleichen Art wie ich) ... Sie müssen nicht ins Detail gehen (und Ihr Patent wird sowieso bald veröffentlicht ... und daher für jedermann zugänglich sein).

A bientôt


Ich hoffe, er kommt vorbei, um meine Fragen direkt zu beantworten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 10/02/06, 12:14

Econology schrieb:Welchen Sinn hat es, Ihre Erfindung an den Staat oder an Autohersteller zu verkaufen, wenn es sich dabei nicht um reine Käuflichkeit handelt, da deren Interesse darin besteht, Ihre Erfindung zu unterdrücken?


Wenn dies bewiesen ist, dann ist es sicher, dass man nicht zögern wird, alle Pläne im Internet zu veröffentlichen, wie es Pantone getan hat.
Andernfalls würde die Industrialisierung die Umwelt retten, aber ich denke, wir können immer träumen.
Dritte Hypothese: Unser Typ hat nichts Geniales erfunden.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Engineahydrogen.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 09/02/06, 13:36
Ort: Ducey (Kanal)




von Engineahydrogen.com » 11/02/06, 13:34

Herr Martin,


Durch den Verkauf meines Patents ist es mein Hauptziel, Geld dafür zu sammeln
andere Erfindungen, die mir schon seit Jahren im Kopf herumschwirren. Und die Fakten
zeigen leider, dass die Ölkriege weiterhin bestehen
trotz alternativer Lösungen.

Meine Erfindung wird herauskommen, ich tue alles dafür. Derzeit sind es 12 Länder
daran interessiert, die Erfindung zu verwerten, nicht daran, sie zu begraben.
Nicht alle Autohersteller wenden die gleichen Richtlinien an und ich
Denken Sie zum Beispiel daran, dass BMW sein Interesse weitgehend bekundet hat
Wasserstoffautos würden mein Patent nicht begraben.

Die direkte Verwertung meiner Erfindung würde bedeuten, dass ich mich widmen muss
meine ganze Zeit und, wie ich oben sagte, möchte ich es realisieren
andere Erfindungen, die ich für wichtiger halte als meine neuen
Wasserstoffmotor.

Ich möchte zeigen, dass meine Erfindung wirklich funktioniert
Lassen Sie den Betrieb von einem Gerichtsvollzieher bescheinigen.

Erhalten Sie meine besten Grüße.


F. Lecler
0 x
Engineahydrogen.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 09/02/06, 13:36
Ort: Ducey (Kanal)




von Engineahydrogen.com » 11/02/06, 13:36

Herr Martin,


Nein, es macht mir nichts aus, wenn Sie unseren Austausch auf der Website kopieren forum.

Es gibt viele Dinge, die wichtiger sind als das Energieproblem, aber da ist es
Es ist verfrüht, über meine zukünftigen Erfindungen zu sprechen.

Ich werde gerne daran teilnehmen forum sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Erhalten Sie meine besten Grüße.


F. Lecler

---

> Hallo,
>
> Ich habe mir erlaubt, unseren Austausch auf der Website zu kopieren forum, ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist
> stört Sie nicht, aber ich möchte, dass Sie direkt eingreifen, wenn
> möglich (wie ich gesehen habe, dass Sie sich angemeldet haben):
> https://www.econologie.com/forums/procede-ut ... t1514.html
>
> Ansonsten verstehe ich nicht wirklich, was wichtiger ist
> derzeit nur das Problem der Energie...
>
> Mit freundlichen Grüßen
> C.Martz, Ensais-Ingenieur
> https://www.econologie.com
0 x
Engineahydrogen.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 09/02/06, 13:36
Ort: Ducey (Kanal)




von Engineahydrogen.com » 11/02/06, 13:44

Hallo alle,


Um auf nlc zu antworten:

> Wer sagt uns, dass darin keine Flasche Wasserstoff ist?
Glauben Sie wirklich, dass meine Erfindung patentierbar wäre, wenn es eine komprimierte Wasserstoffflasche wäre?

> Handelt es sich um einen Wasserstoffgenerator auf Basis der Wasserelektrolyse (Standard oder unkonventionell)?
Nein.

Ich kann nur sagen, dass es wirklich funktioniert und neu ist (und außerdem muss eine Erfindung patentierbar sein).
entweder neu).


@+


F. Lecler
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/02/06, 22:23

Engineahydrogene.com schrieb:Ich kann nur sagen, dass es wirklich funktioniert und neu ist (und außerdem muss eine Erfindung patentierbar sein).
entweder neu).



Schade, dass es uns nicht wirklich weiterhilft... also hätten wir nicht einmal das Recht auf einige Leistungszahlen?

Wie viel Liter Wasser braucht man, um einen X-PS-Motor Y-Zeit lang anzutreiben?


:|
0 x
Engineahydrogen.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 09/02/06, 13:36
Ort: Ducey (Kanal)




von Engineahydrogen.com » 12/02/06, 12:35

Hallo alle,


Ich verfüge nicht über die notwendige Ausrüstung, um die Messungen durchzuführen (Verbrauch, Umweltverschmutzung usw.), aber sie werden von Jean-Louis Naudin durchgeführt, der zustimmt, sobald ich nach Paris gehe.

Die Ergebnisse der Messungen werde ich veröffentlichen.

Guten Tag.


Fabien Lecler
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste