Bitte um Hilfe, weil wir wiederholen die Erfahrung BingoFuel

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Said Ali
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/01/06, 20:33

Bitte um Hilfe, weil wir wiederholen die Erfahrung BingoFuel




von Said Ali » 21/01/06, 20:37

Hallo alle,


Mit einem Freund wiederholen wir die Erfahrung von Herrn Naudin mit dem Generator, der bei Bingofuel läuft.

Wir wollen die Hilfe von denen, die die Erfahrung bereits überarbeitet haben oder über Kenntnisse der Mechanik verfügen.

Wir schaffen es, das Gas zu produzieren, aber wenn wir das Gasauslassrohr an den Vergasereinlass anschließen, wie auf der Seite erwähnt http://jlnlabs.online.fr/bingofuel/html/bfr5hpfr.htmspringt der Motor nicht an und wir haben eine Rückblende (am Eingang des Vergasers).

Wissen Sie, wo das Problem liegt (Ventil?) Und wie es behoben werden kann?

Zu Ihrer Information, wir haben einen neuen Generator (Luxor LX 2200GE) mit einem Honda OVH Motor.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

@+

Saïd
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 22/01/06, 02:39

Kann ein Problem des Reichtums sein?
0 x
Said Ali
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/01/06, 20:33

Betreff: Bitte um Hilfe, während wir das Bingofuel-Erlebnis wiederholen




von Said Ali » 22/01/06, 11:33

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Kann ich ein paar Details haben:
Das heißt? Zu viel Reichtum oder nicht genug?
Reicht es aus, den Gasfluss zu erhöhen oder zu verringern, damit er funktioniert?

@+

Saïd
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 22/01/06, 11:36

BingoFuel verbraucht Kohlenstoff ... Also hat es ein sehr begrenztes Interesse ...
0 x
Said Ali
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/01/06, 20:33




von Said Ali » 22/01/06, 11:44

Wir wissen über den Kohlenstoffverbrauch Bescheid, möchten aber trotzdem unsere Tests abschließen und sehen, wie sich die Band dreht.
Vielen Dank für jede Hilfe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/01/06, 21:09

Guten Tag,
Sprechen Sie mit der Person, die Ihnen den Bingokraftstoff verkauft hat. Es ist das Wenigste, was er anweist, und er sichert den Service wie bei jedem Verkauf, der sich selbst respektiert. :!:
Was mich erstaunt ist, dass sogenannte Wundervorrichtungen ohne genaue Anleitung oder After Sales im Internet verkauft werden. Normalerweise ist es mindestens eine Rückerstattung wert, oder besser ein kleiner Anruf bei Choose oder eine gleichwertige Geschichte, um eine kleine Kneipe zu machen.
es sei denn, ich habe dein Problem nicht verstanden :?:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Said Ali
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/01/06, 20:33




von Said Ali » 23/01/06, 11:00

Sorry Jean63, aber du hast das Problem nicht verstanden.
Wir stellen Bingofuel nach der Methode von JL Naudin her.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/01/06, 13:24

Sagte Ali : Arrow:

Ok ..... entschuldigen Sie mich.

Viel Glück.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

BingoFuel




von caracole » 12/10/07, 21:30

Neugierig ....

Es gibt die Klärgruben, diejenigen, die mit geschlossenen Augen glauben und diejenigen, die anfassen wollen, um zu sehen, um zu glauben ... Ich vergesse wahrscheinlich andere.

Ich denke, es gibt allen Grund, an den Autor der abschließenden Erfahrung zu schreiben. Das heißt Jean-Louis Naudin ... Es ist immer noch notwendig, dass er antwortet.

Ein einziges Pb im System (was ich noch nicht erlebt habe: Kohle ...)

Ich habe irgendwo etwas gesehen, das ich nicht kenne oder das ich die Link-Produktion von Pyrogen zu geringeren Kosten durch Elektrolyse von Wasser und Edelstahlelektrode nicht gehalten habe ...

Pierre
Zuletzt bearbeitet von caracole die 18 / 02 / 08, 20: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Bingo-Kraftstoff




von bobono » 18/02/08, 18:14

Um den Motor im Leerlauf zu starten und das Gas zur Ansaugung von Luft zu bringen, muss der Motor entsprechend der Gaszufuhr beschleunigen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste