Wasser-Brennstoffzellen-Meyer-Baugruppe

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41

Wasser-Brennstoffzellen-Meyer-Baugruppe




von Champ » 21/01/06, 18:53

hallo,

Ich möchte die Erfahrung des Meyer-Verfahrens ausprobieren. Es gibt Pläne im Internet, aber meine Vorstellungen von Elektronik sind sehr schwach und ich verstehe nicht alles. Kann mir jemand einen Montageplan zur Verfügung stellen, der mit der Liste der Komponenten funktioniert?


Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/01/06, 19:55

Gehen Sie lieber auf die forum Wesentlich für dieses Thema, befasst es sich mit allen Prozessen, die "abnormale" Gasströme ermöglichen, einschließlich Meyer.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/01/06, 20:12

Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 09 / 09, 11: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/01/06, 20:19

Um die Wahrheit zu sagen, ich würde es nicht vorziehen, dieses Thema ist eher für normale Elektrolysen gedacht, die im Gleichstrom arbeiten, aber in der Ausbeute durch Absenken der Schwellenspannung optimiert werden können.

Denn wenn wir über Meyer zu diesem Thema sprechen, wird es sehr schnell vollständig gesättigt und unleserlich sein, da es im Moment Meyer nicht funktioniert.
Bei // normalen Elektrolysen experimentiere ich mit Meyer, und wenn ich etwas finde, werde ich ein Thema "Hocheffiziente Elektrolysen" eröffnen.

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/01/06, 11:11

Guidi arbeitet auch viel an diesem Thema (zusätzlich zu seinem Pantonized Corsa https://www.econologie.com/forums/opel-corsa ... t1027.html ) Habe ich gestern sein "Labor" besucht :)

Aber es ist klar, dass Meyer nicht die Spezialität dieser Seite ist /forum denn genau das fehlt an "Beton" .... (im Gegensatz zu Pantone / System G)
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste