Doch ein Wasser Motor !!!!

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
The Passing
x 17

Doch ein Wasser Motor !!!!




von The Passing » 21/01/06, 10:52

Ein Kollege und Freund gab mir zwei Zeitungsausschnitte, die ich gescannt und hier zur Verfügung gestellt habe:

Bild
Bild
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 21/01/06, 11:02

: Cheesy:
Eine brillante Erfindung, die allein ohne die Hilfe von irgendjemandem gefunden wurde ... keine Beschreibung oder Zahlen ... Ich weiß nicht warum, sie erinnert mich an etwas ...

Sowieso, soweit ich weiß ... überlasse ich es den Technikern, Kommentare abzugeben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/06, 11:08

Normale Christine ... um technische Informationen zu haben, muss man 100 € bezahlen ... Gut anscheinend (ich würde dem Journalisten gerne glauben) ist es nicht für seinen persönlichen Gewinn ... nur 100 € x 300 ca 30 000 € ... und nicht 3000 ... Ich frage mich, ob ich nicht das Gleiche tue ... Ich muss zu dumm sein? Oder zu jung? Auf jeden Fall ... Ich weiß nicht, wie lange ich mich noch "opfern" werde, damit andere Geld verdienen ... satt ... Eines Tages wird es mehr Wirtschaft geben und es wird wahrscheinlich so sein Ursache für Rekuperator im Genre ... Aber hey, eigentlich könnten wir an ein Pantone / G-System glauben, aber nichts Bestimmtes ...
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 21/01/06, 11:10

Es sieht aus wie Elektrolyse, denke ich.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 21/01/06, 11:18

Sei nicht böse, Christophe, und lies deine Unterschrift noch einmal: "Nicht weil sie sehr falsch liegen, haben sie Recht."
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/01/06, 11:27

Hallo alle,

Es wäre interessant zu wissen, ob es nach dem gleichen Prinzip wie der Pantone funktioniert. : Idee: : Mrgreen:
Hat jemand versucht, diesen Entdecker am Telefon zu erreichen?
Wann denkt unser erfahrener Webmaster / Ökonologe? :?:
Hat Christophe seine Ingenieurpraktikumstests beim Umweltministerium oder bei ANVAR eingereicht?
Warum nicht mit allen Testern, die sich alle Mühe geben, den Pantone zu testen, in den Zeitungen und im Fernsehen über Wirtschaft sprechen?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/06, 11:36

jean63 schrieb:Hallo alle,
Hat Christophe seine Ingenieurpraktikumstests beim Umweltministerium oder bei ANVAR eingereicht?
Warum nicht mit allen Testern, die sich alle Mühe geben, den Pantone zu testen, in den Zeitungen und im Fernsehen über Wirtschaft sprechen?


1) Anvar hat meine PFE finanziert ... also JA, sie sind sich bewusst ... all die Hilferufe, die ich an ADEME, ANVAR, INRETS gerichtet habe ( + greenpeace, die grünen ...) ... nachdem mein PFE vergebens geblieben ist! (siehe meine Mini-Autobiografie auf der Website) ... im besten Fall lautete die Antwort: "Wir können nichts für Sie tun", im schlimmsten Fall wurde ich einfach ignoriert!

2) Zu diesem sensiblen Thema besteht die Rolle der Medien vielleicht nicht darin, die Wahrheit zu sagen, sondern die Menschen zu verwirren oder das System zu diskreditieren ... Vergessen Sie nicht, dass die Medien von großen Unternehmen für a finanziert werden großer Anteil! Sie haben daher kein Interesse daran, gegen diejenigen vorzugehen, die sie bezahlen ...

Ich betrachte ohne übermäßigen Stolz diese Wirtschaft (nicht ich, sondern die Website und die forum Jeder von Ihnen, der daran teilnimmt, trägt dazu bei.) ist DIE "wissenschaftliche" Referenz für das, was sich auf das Pantone- oder G-System bezieht. Pkoi-Journalisten bieten mir kein Interview an? Pkoi geben sie nicht die Wörter der Site weiter? (anstatt zu zeigen, und es ist nicht abwertend, eher verrückte Erfinder? "Viele Fragen, deren Antworten mich stark an ihrer" Unparteilichkeit "zweifeln lassen ...

3) Alle Abteilungen kennen mein Projekt, Pantone und die Wirtschaft ... seien Sie sicher, weil ich den Beweis habe ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 01 / 06, 11: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/06, 11:51

Nun, wenn ich nicht auf den Artikel zurückkomme, werde ich sehen, ob der Typ ein Patent angemeldet hat ... da es angeblich 20 Jahre her ist, seit er das Ding erfunden hat (ein bisschen wie Alberic im Bericht von FR3 ...)
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 21/01/06, 12:43

Begrüßungen,
Wenn Sie neugieriger wären, würden Sie öfter zum forum essececiel und Sie hätten in der Person von Franck eine wohltätige Seele gefunden, die die genannte Summe bezahlt und die gesamte Akte gescannt und zur Verfügung gestellt hat HIER

Außerdem hat er viele Tests durchgeführt, und im Moment riecht es nach Betrug. Es ist ein Prozess, bei dem Pantone und Bingofuel gemischt werden, Wasser wird in einem beheizten Kohlenstoffreaktor (jedoch elektrisch) verdampft und das Gemisch aus Kohlenstoff + Wasser + Hochtemperatur = Wasser-Cracken (theoretisch). Unsere Freunde Franck teilten auch seine Erfahrungen und Enttäuschungen mit diesem berühmten Reaktor HIER

Gute Woche allerseits 8)

NDC
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/06, 12:47

Vielen Dank für die Links, aber für die Bemerkung ... Entschuldigung, aber ich für meinen Teil glaube, dass die Wirtschaft (Website + forum ) dauert so lange (ich bin fast alleine, auch wenn ich "das Team" unterschreibe, es war schon immer + "pro" lol), dass ich für die anderen nicht mehr wirklich habe forums...

Ansonsten werde ich die Scans im Detail sehen (nicht sehr schön für die Art, sie veröffentlicht zu haben, aber wenn es ein Betrug ist, kein Mitleid!), Aber die ersten Seiten sehen sehr nach bla bla aus ... Also gehen Sie und schauen Sie im Detail weiter Scan + Rückgabe von XP ... ohne zu viel zu glauben ....

ps: die Weitergabe von Betrügern dieser Art durch die Medien (ich wette, dass Kohlenstoff verbraucht wird ... welches Interesse?) BESTÄTIGEN SIE MEINE HYPOTHESE 3) meines vorherigen Beitrags ... weinen weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste