Schoner auf ebay gesehen?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

Schoner auf ebay gesehen?




von paotop » 27/12/05, 09:19

alles steht im titel ...... weniger verbrauch, du rettest den planeten, du sparst geld, es scheint sogar, dass es den fall der haarigen abwehrt ........ mouai
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/12/05, 13:25

Müll ... aber es ist nicht mindestens 200 € verkauft wie andere wundersame Produkte ... aber gute 45 € für nichts ist es bereits nicht gegeben :D

Ansonsten mit anderen Mitgliedern davon forum Wir haben uns entschlossen, nach diesen günstigen Produkten zu suchen. Wenn Sie daran interessiert sind, uns zu helfen, sind Sie herzlich willkommen!

Siehe: https://www.econologie.com/forums/economiseu ... t1296.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 03 / 08, 10: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 27/12/05, 16:48

sollte das Thema in Post-it oder mit einem speziellen Panel oben setzen.

Zum Schluss sage ich das selbst ................ einfach so :D
Ich bin nicht der Chef ...... 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/12/05, 16:51

das Thema auf den Tests?
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 04/01/06, 19:23

Hallo und frohes neues Jahr, mit Ihrer Reaktion verhalten Sie sich wie die Kritiker des Wasserdopings. Das Prinzip der Magnetpole in der Luft- und Kraftstoffleitung wurde vor Jahrzehnten getestet und bestätigt. Natürlich kann jeder ein ähnliches Gerät für viel weniger bauen. In allen Fällen waren die Tests formal, es funktioniert. : Wink:
Offensichtlich sind heute mit der Optimierung der Verbrennung die Ergebnisse weniger interessant.
Ich glaube, ich habe hier ein Wassereinspritzsystem gefunden, das zusätzlich zu einem Luft / Luft-Austauscher bei einem Turbobenzinmotor verwendet wird. Es ist interessant am Benziner, da wir Benzin sparen, um das Gemisch bei Eintritt zu kühlen, würde ich den Link finden. Es ist somit möglich, den Verbrauch von 20-30% zu reduzieren, man erhöht den Ertrag mit dem Absinken der Temperatur mit der Aufnahme.
Das System kann auch vor einem Pantonreaktor montiert werden.
Frohes neues Jahr 2006, es ist weniger schlimm als 2005 : Wink:
(Wohin gehst du für die Lehrerkarriere?)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 04/01/06, 21:03

gil67 schrieb:Hallo und frohes neues Jahr, mit Ihrer Reaktion verhalten Sie sich wie die Kritiker des Wasserdopings. Das Prinzip der Magnetpole in der Luft- und Kraftstoffleitung wurde vor Jahrzehnten getestet und bestätigt. Natürlich kann jeder ein ähnliches Gerät für viel weniger bauen. In allen Fällen waren die Tests formal, es funktioniert. : Wink:


Wenn Sie so eine kontroverse Sache sagen, können Sie so freundlich sein, Quellen zur Verfügung zu stellen, damit Skeptiker wie ich Ihre Meinung ändern können?

Danke. Und frohes neues Jahr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/01/06, 21:16

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr.
Es ist wahr, dass es am besten ist, so etwas zu testen, um zu sehen, ob es funktioniert. Ich warte immer noch darauf, dass mir jemand einen leiht.
Ich verstehe nicht, warum es vorteilhaft ist, den Einlass zu kühlen, während wir bei Autos die Einlasskrümmer mit Kühlmittel oder mit dem Auslass heizen.
Warum aufwärmen, wenn Abkühlen sinnvoll erscheint?
Der Reaktor scheint den Einlass zu erhitzen, es sei denn, es ist ein Fehler von meiner Seite ... :?
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 04/01/06, 23:44

Rulian schrieb:
gil67 schrieb:Hallo und frohes neues Jahr, mit Ihrer Reaktion verhalten Sie sich wie die Kritiker des Wasserdopings. Das Prinzip der Magnetpole in der Luft- und Kraftstoffleitung wurde vor Jahrzehnten getestet und bestätigt. Natürlich kann jeder ein ähnliches Gerät für viel weniger bauen. In allen Fällen waren die Tests formal, es funktioniert. : Wink:


Wenn Sie so eine kontroverse Sache sagen, können Sie so freundlich sein, Quellen zur Verfügung zu stellen, damit Skeptiker wie ich Ihre Meinung ändern können?

Danke. Und frohes neues Jahr.

Ich habe keine Verpflichtung.
Allerdings, wenn deine großartige Kultur es dir erlaubt, andere zu sehen forum Sie werden die Antworten haben, die Sie suchen. Außerdem weiß ich, dass Skeptiker nichts erreichen, und es ist fruchtbarer, wenn Sie Ihre Energie für die Entwicklung von etwas aufwenden, als grundsätzlich zu versuchen, Skeptiker zu überzeugen.
Damit, Christophe und Christine, haben Sie meine Unterstützung und ich wünsche Ihnen viel Glück, lassen Sie sich nicht in der Ausrüstung verfangen. Grüße Gil
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 09/01/06, 11:47

gil67 schrieb:Hallo und frohes neues Jahr, mit Ihrer Reaktion verhalten Sie sich wie die Kritiker des Wasserdopings. Das Prinzip der Magnetpole in der Luft- und Kraftstoffleitung wurde vor Jahrzehnten getestet und bestätigt. Natürlich kann jeder ein ähnliches Gerät für viel weniger bauen. In allen Fällen waren die Tests formal, es funktioniert. : Wink:
Offensichtlich sind heute mit der Optimierung der Verbrennung die Ergebnisse weniger interessant.
Ich glaube, ich habe hier ein Wassereinspritzsystem gefunden, das zusätzlich zu einem Luft / Luft-Austauscher bei einem Turbobenzinmotor verwendet wird. Es ist interessant am Benziner, da wir Benzin sparen, um das Gemisch bei Eintritt zu kühlen, würde ich den Link finden. Es ist somit möglich, den Verbrauch von 20-30% zu reduzieren, man erhöht den Ertrag mit dem Absinken der Temperatur mit der Aufnahme.
Das System kann auch vor einem Pantonreaktor montiert werden.
Frohes neues Jahr 2006, es ist weniger schlimm als 2005 : Wink:
(Wohin gehst du für die Lehrerkarriere?)


Um die Effizienz eines Luft / Luft-Wärmetauschers zu verbessern, wässern Sie ihn :D

Technik, die seit langem im Straßenrallyesport eingesetzt wird.
Ich hatte an Fahrzeugen der Klassen A und WRC gearbeitet, und die meisten hatten einen Wassertank und einen Sensor am Gaspedal, der eine Scheibenwaschpumpe ansteuerte, um den Wärmetauscher bei jedem Gastakt zu bewässern und damit die Leistung zu verbessern 'Wärmeaustausch.

die wenigen akademischen Grade, die bei der Zulassung erworben wurden, erlaubten es, eine Prise zusätzlicher Pferde zu kratzen ... : Wink:

Was die Verunglimpfung eines Systems angeht, wenn wir eine Werbeanzeige mit den Worten "Es ist bewiesen" erstellen ........... "Garantierte Ergebnisse" ........... ist mein Hauptsitz in Luxemburg ............ : Schock: .......... nein ich verliere mich dort ... : Lol:

für mich riecht es nach rauch wegen der nachweise die man nicht vorträgt ....... auch wenn es das gibt ....

Nicht mehr als für Wasserdoping wirst du mir sagen, aber hey .............. es ist nicht bewiesen ............. es ist nicht garantiert ......... aber es ist nicht teuer :D
0 x
christ59000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 29/10/05, 21:40




von christ59000 » 09/01/06, 12:50

paotop schrieb:Um die Effizienz eines Luft / Luft-Wärmetauschers zu verbessern, wässern Sie ihn :D

Technik, die seit langem im Straßenrallyesport eingesetzt wird.
Ich hatte an Fahrzeugen der Klassen A und WRC gearbeitet, und die meisten hatten einen Wassertank und einen Sensor am Gaspedal, der eine Scheibenwaschpumpe ansteuerte, um den Wärmetauscher bei jedem Gastakt zu bewässern und damit die Leistung zu verbessern 'Wärmeaustausch.

die wenigen akademischen Grade, die bei der Zulassung erworben wurden, erlaubten es, eine Prise zusätzlicher Pferde zu kratzen ... : Wink:
ja, aber das Einspritzen von Wasser in die Verbrennungskammern spart Benzin und die Größe des Wärmetauschers, sonst mussten wir das Kennfeld ändern, das das Einspritzen von Benzin nur zum Kühlen der Kolbenköpfe vorsah weinen , auf Ford Cosworth war einiges mit dieser Versammlung ursprünglich : Lol: daher homolog, auf wrc und andere nicht in übereinstimmung : Wink: jetzt zum thema des systems, das bei ebay verkauft wird, kommt es mir ein wenig leicht vor, bräuchte aber ein zeugnis von einer person, die es schon ausprobiert hat : Roll:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste