Helfen Sie mit Verbrauch und Verschmutzung

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
BloodyRose26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 05/01/14, 13:49
Ort: Drome (26)

Helfen Sie mit Verbrauch und Verschmutzung




von BloodyRose26 » 05/01/14, 15:42

Guten Morgen allerseits!

Schon leid um den Titel, der vielleicht (sicher) nicht der beste ist (aber zum Zeitpunkt der Formulierung kam mir das in den Sinn ^^).

Ich komme, um Ihre Ratschläge zu lesen (zumindest hoffe ich das), weil in meinem Kopf mehrere Fragen auftauchten, die von so viel Widerspruch und Fragen geplagt wurden.

Ich möchte den Kraftstoffverbrauch und die Umweltverschmutzung meines Autos reduzieren ^^.
Ich weiß, dass es mehrere Systeme gibt, aber um die Wahrheit zu sagen, ich bin ein wenig verloren ...
Ein Neuling in diesem Bereich zu sein.

Ich habe bereits erfolgreich die Installation eines Hausarztes auf einem Generator durchgeführt (aber ich gebe zu, mit einigen Lernschwierigkeiten).

Ich möchte derzeit einen Anschein von GP oder zumindest Booster mit Wasser installieren (ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen diesem und einem vollständig fertiggestellten GP-System gibt (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Aber leider habe ich ein Auto der "neuen Generation" (auch nicht neu, aber nicht so alt) ... einen HDI 2L 100CH (Peugeot 307SW bitte ^^ ab Anfang 2003) und einige Fragen entsteht mir.

Ist die Installation mit allen im Auto integrierten Computern möglich?
Zu wissen, dass das Auto bereits ein wenig verändert wurde: Streichung von FAP und ERG-Ventil (meiner Meinung nach ist der Sensor auf dieser Ebene bereits falsch, aber ich kann mich irren).

Ich habe viele andere Fragen zur Anpassung des Systems, aber es wird später kommen, weil es praktischer oder wachsender ist ^^

Wenn Sie mir eine andere Änderung oder einen möglichen Tipp für diesen Motortyp mitteilen könnten, bin ich interessiert :D
(dsl hdi motoren sind noch nicht meine tasse tee (rip ma 205 ..).

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu lesen, und ich freue mich darauf, Ihre Antworten zu lesen.
Cordiale.

ps: bitte verschieben sie dieses thema wenn es nicht an der richtigen stelle ist oder benennen sie es um wenn es nicht geeignet ist x)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Beihilfen für Verbrauch und Umweltverschmutzung.




von Flytox » 05/01/14, 23:04

Hallo BloodyRose26; Willkommen.

BloodyRose26 schrieb:Ich habe bereits erfolgreich die Installation von a GP auf einem Generator.

GP für Gillier Pantone, denke ich.
Schön, dass Sie uns beschreiben, Ihre Montage fotografieren.:P

Ich möchte derzeit einen Anschein von GP oder zumindest Booster mit Wasser installieren (ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen diesem und einem gibt vollendetes GP-System.


Du meinst, ein Pantone auf dem Markt?

Aber leider habe ich ein Auto der "neuen Generation" (auch nicht neu, aber nicht so alt) ... einen HDI 2L 100CH (Peugeot 307SW bitte ^^ ab Anfang 2003) und einige Fragen entsteht mir.

Ist die Installation mit allen im Auto integrierten Computern möglich?


Leider hat praktisch niemand ernsthaft eine Gillier Pantone-Baugruppe im Internet auf dem neuesten HDI-Motor usw. dokumentiert. Es gibt sicherlich große Schwierigkeiten, die gesamte Elektronik / Regelung usw. zu verwalten / zu täuschen. Diese Motoren sind relativ gut optimiert und AMHA, gibt es einige Zweifel, dass wir sie deutlich verbessern können. Für diese Manipulation sind genaue Kenntnisse der Bordelektronik, der Sensoren, der Vorschriften, der Programmierung der Einspritzkästen usw. erforderlich.weinen

Zu wissen, dass das Auto bereits ein wenig verändert wurde: Streichung von FAP und ERG-Ventil (meiner Meinung nach ist der Sensor auf dieser Ebene bereits falsch, aber ich kann mich irren).

Wir finden im Netz die Manips zum "Entkatalysieren" und dass es sich um die Elektronik handelt. Aber hier ist es eine Ecolo-Seite. Der DPF und das AGR-Ventil sind keine kleinen Wunder ohne große Mängel ....aber es ist viel viel besser als nichts, dein Müllauto aufzuräumen. :|

Ein Gillier Pantone verbessert sicherlich die Schadstoffemissionen (Anteil?) Alter Motoren. Auf der anderen Seite wird Katalysator + FAP bei einem neueren Motor nicht ersetzt. Außerdem für die technische Kontrolle ...... chui nicht sicher, dass es passieren kann .... :x
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
BloodyRose26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 05/01/14, 13:49
Ort: Drome (26)

Betreff: Beihilfen für Verbrauch und Umweltverschmutzung.




von BloodyRose26 » 06/01/14, 03:35

Vielen Dank für Ihre Antwort.

GP für Gillier Pantone, denke ich.
Schön, dass Sie uns beschreiben, Ihre Montage fotografieren.:P


Keine Sorge, ich mache das bei der nächsten Gruppe, die bald durch meine Hände geht. ^^ (Die 1. Gruppe ist schon weit von mir entfernt ...)
Aber es ist ein gewöhnlicher Pantone, keine größere Modifikation im Vergleich zu einem bestimmten bereits existierenden Plan.

Du meinst, ein Pantone auf dem Markt?


Nein, ich habe mich geirrt, eigentlich habe ich über den Pantone-Motor und die Elektrolyse gesprochen (HHO, wenn ich mich nicht irre?)

Außerdem möchte ich einige Informationen darüber, ich habe gesehen, dass seine Wirksamkeit umstritten war, einige sagen, dass es funktioniert, andere nicht ...
Aber ich sah, dass es möglich war, diese Modifikation für Motoren mit Elektronik an Bord (wie HDC, CDI usw.) vorzunehmen.
Die Systeme im Verkauf, die ich gesehen habe, sind wie gesagt ... sie sind ziemlich exorbitant ^^ (in Bezug auf den Preis).
Ich frage mich, ob Pläne für das gesamte System verfügbar sind (als Handwerker ist es sofort viel attraktiver).

... diese Motoren sind relativ gut optimiert und bei AMHA gibt es einige Zweifel, dass wir sie deutlich verbessern können ...


AHMA???
Äh, aber ich verstehe nicht, was diese Buchstaben bedeuten. Können Sie mich aufklären?

Wir finden im Netz die Manips zum "Entkatalysieren" und dass es sich um die Elektronik handelt. Aber hier ist es eine Ecolo-Seite. Der DPF und das AGR-Ventil sind keine kleinen Wunder ohne große Fehler ... [b] aber es ist viel besser als nichts, Ihren Müllwagen aufzuräumen ...
Ein Gillier Pantone verbessert sicherlich die Schadstoffemissionen (Anteil?) Alter Motoren. Auf der anderen Seite wird Katalysator + FAP bei einem neueren Motor nicht ersetzt. Außerdem für die technische Kontrolle ...... chui nicht sicher, dass es passieren kann .... :x


Ich weiß, ich habe diese Manipulation vorgenommen, vor allem, weil das System HS war und auf Kosten des Gesamtsystems ... nun, es lag in meiner Reichweite, dies zu realisieren.
Aber jetzt muss ich sicherlich mehr verschmutzen, daher mein Wunsch, ein Pantone- oder Elektrolysesystem an meinem Auto anzubringen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 06/01/14, 11:55

Hallo BloodyRose26,

Es gibt auch diesen sehr einfachen Tipp zum Aufräumen:
Bild
Um diesen Prozess zu aktualisieren, ist es ausreichend, den LDR durch ein Gemisch aus Wasser und Propylenglykol zu ersetzen (ungiftig).
Im Sommer müssen Sie jedoch vorsichtig sein, damit der LDR nicht bis zum oberen Rand der Vase reicht. Überfüllen Sie die Vase daher nicht.
0 x
BloodyRose26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 05/01/14, 13:49
Ort: Drome (26)




von BloodyRose26 » 06/01/14, 19:37

Danke für diese Antwort,
Leider könnte dieses Verfahren sehr gut an einem Auto mit Vergaser durchgeführt werden, was mit dem derzeitigen elektronischen Injektor leider nicht wirklich möglich ist.

Die Idee des Wasserdampfs verbindet sich jedoch mit der Idee des GP-Motors.

Ich werde meine Forschung über das Elektrolyse-System fortsetzen und wir werden sehen ...
(Finden Sie einfach einen Plan zum Bau des Wasserelektrolyse-Systems).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/01/14, 21:27

Hallo gildas, der Rentner und der Journalist des Artikels, beschreiben einfach das Vicks-System (bereits in anderen Beiträgen zitiert).

Nein, ich habe mich geirrt, eigentlich habe ich über den Pantone-Motor und die Elektrolyse gesprochen (HHO, wenn ich mich nicht irre?)

Außerdem möchte ich einige Informationen darüber, ich habe gesehen, dass seine Wirksamkeit umstritten war, einige sagen, dass es funktioniert, andere nicht ...
Aber ich sah, dass es möglich war, diese Modifikation für Motoren mit Elektronik an Bord (wie HDC, CDI usw.) vorzunehmen.
Die Systeme im Verkauf, die ich gesehen habe, sind wie gesagt ... sie sind ziemlich exorbitant ^^ (in Bezug auf den Preis).
Ich frage mich, ob Pläne für das gesamte System verfügbar sind (als Handwerker ist es sofort viel attraktiver).


Um zu sagen, dass der HHO wirklich funktioniert, wäre es notwendig, dass die wichtigsten Experimentatoren / Verteidiger, die darauf posteten, mehr Zeit damit verbringen, echte Messungen nicht in Frage zu stellen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 213 Gäste