Benzinmotor Wasserstoff Doping Photovoltaik-Elektrolyse

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
BaSiC71
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/05/13, 12:26

Benzinmotor Wasserstoff Doping Photovoltaik-Elektrolyse




von BaSiC71 » 04/05/13, 14:34

Hallo allerseits. Für mein erstes Fach stelle ich mich vor, Laurent 31 Jahre. Ich interessiere mich seit langem für innovative Energie und Technologien, daher lese ich dies oft forum ohne einzugreifen. Guter Handwerker und Autodidakt Ich entscheide mich heute, die Community für ein Projekt zu werben, das ich entwickle.

Ich habe einen 25 C1985 Camper, 1.8l Benzinmotor. Ich habe es mit 3 40w-Solarmodulen parallel (120w-Spitze) ausgestattet, die an einen Regler angeschlossen sind, der die 130 Ah-Zellenbatterie auflädt.

Wenn ich rolle, übernimmt die Lichtmaschine die Paneele, die auf ihren Dioden vergossen sind.

Meine Idee ist es, ausgehend von den Solarmodulen einen 2e-Kreislauf mit einem Schalter (wenn möglich mit Kontaktstarter) zu erstellen, der einen oder mehrere Reaktoren speist und das Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch in den Lufteinlass des Motors einspritzt.

Ich habe über nlc über verbesserte Elektrolyse gelesen
https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html

Ich habe festgestellt, dass die Panels 17 bis 20 Volt liefern. Wenn ich nach seiner Logik mache, kann ich zu 7- oder 8-Reaktoren mit 2-Volt aufsteigen.

Hält die Idee? Welches Ergebnis kann ich erwarten? Besteht ein Risiko für den Motor?

Parallel dazu habe ich auch nach einer Stirling-Motorlösung gesucht, indem ich die Wärme des Motors zurückgewonnen habe. Das einzige erschwingliche für mich scheint sehr schwach:
http://fr.aliexpress.com/item/Hot-Air-S ... 11182.html

Welche Leistung hat dieser Generator, der die blaue LED 4 beleuchtet? Kann es sich lohnen, dies mit der Produktion der Paneele zu koppeln? für die Nacht zum Beispiel ...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/05/13, 16:45

Wenn Sie die 254-Seiten gelesen haben, sind Sie herzlich willkommen :D

Ich schlage vor, Sie lassen dieses Thema fallen und nehmen an einer verbesserten Elektrolyse teil: Sie müssen die Themen mit demselben Thema nicht verdünnen. Ich werde Ihre Intervention kopieren und sie wieder in "Verbesserte Elektrolyse" setzen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste