Verbesserte Effizienz / Verbrennungsmotoren Explosion

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36

Verbesserte Effizienz / Verbrennungsmotoren Explosion




von brenamanf » 03/05/13, 11:55

Hallo an alle!


Ich bin nicht bekannt forums Wirtschaft oder Overunity, weil ich mir nie die Zeit genommen habe, mich zu registrieren. Ich suche regelmäßig auf diesen Websites nach Ideen und Verbesserungen für Verbrennungsmotoren.
Momentan nutze ich meine Arbeitslosigkeit, um mich einem Projekt zu widmen, das mir am Herzen liegt: die Erhöhung der Reduktion eines Verbrennungsmotors.

Ich bin daher auf der Suche nach einem kleinen Team, das untersucht, was zu geringeren Kosten für alle möglich und erreichbar ist.

Die Ergebnisse und Fortgeschrittene werden auf Econology and Overunity veröffentlicht.
Wenn das Projekt wächst und a forum Wenn ich die Tests und Prototypen nicht richtig kanalisieren und präsentieren kann, habe ich einen Server, der alle Arten von Webplattformen unterstützt, die für einen guten Zusammenhalt erforderlich sind.

Fragen / Warum:

Ein Team?
Zum Nachdenken ist es besser, mehrere zu sein, und wir kommen viel schneller voran!

Zu geringeren Kosten?
Herr jeder muss nicht unbedingt über alle notwendigen Geräte verfügen, es wird notwendig sein, entsprechende Lösungen bereitzustellen, um diese leicht zu beschaffen oder anzupassen.

Wer bin ich und was kann ich mitbringen?
Ich bin derzeit arbeitslos und habe einen 205 Junior.
Weitere Informationen finden Sie in den zweiten Beiträgen.
Ich habe Kenntnisse in Informatik und Mechanik sowie einige Prototypen hat mein Vermögen in der Elektronik (Arduino ...)

Wer könnte daran interessiert sein, sich diesem Team anzuschließen?
Jeder mit Ideen oder Kenntnissen, der diskutieren und / oder mit Tests experimentieren kann.

Und was machen wir jetzt? Was ist die Entwicklungsachse?
Siehe 2. Positionen


PS: Sorry für alle Rechtschreibfehler, ich poste von Android ...
0 x
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 03/05/13, 11:56

Also arbeite ich an einem 205 Junior:

In Fettdruck, was erreicht wird


Welche Achsen sind vorgesehen?
  1. Wechseln zu einem flüssigeren Öl
      Reduzierte Ölbeständigkeit
      Ändern Sie zu 5W40 statt 10W40
  2. Kraftstoffänderung
  3. Verbesserte Zündung
      "Multi-Spark" -Zündung
      60 V Spule
      HV-Kondensator am Spulenausgang
  4. Verbesserung des Luft / Kraftstoffgemisches
  5. Verbesserung des Kühlsystems
  6. Ausbau der Lichtmaschine
      Peltier-Zellenstromversorgung
  7. Interne Änderung
      Motor auswuchten
      Das Schwungrad leichter machen
      Erhöhte Komprimierung
  8. Verbesserter Auspuff
      Wärmerückgewinnung (Peltier?)
      Gasrückgewinnung (AGR?)
      Abluftrückgewinnung (Turbo?)
  9. Wassereinspritzung
  10. Wasserstoffinjektion



[Seite unterliegt regelmäßigen Änderungen]
Letzte Aktualisierung: 10. Mai von Remundo.
Zuletzt bearbeitet von brenamanf die 03 / 05 / 13, 12: 09, 2 einmal bearbeitet.
0 x
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 03/05/13, 11:57

Veröffentlicht von Remundo: Beitrag versuchsweise vide
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 03/05/13, 18:13

Entschuldigung, Schlamm ist nicht mein Ding ....

Andererseits muss ich Sie darauf hinweisen forumkönnen Sie Ihre Nachrichten nach dem ersten Senden nur für einen kurzen Zeitraum bearbeiten.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 10/05/13, 12:55

Le forum Wenn ich keine regelmäßigen Änderungen zulasse, ändere ich dank der Administratoren von Zeit zu Zeit die ersten drei Nachrichten, um eine aktuelle Zusammenfassung zu erhalten.

Ein Server mit einem Domainnamen wird erstellt.
Es wird eine einfachere Überwachung der Erfahrungen und des Projekts ermöglichen.

Ich fing an, Links zu Seiten / Fotos zu setzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/13, 23:42

Es verwirrt mich ein wenig ...

Es sieht nach schlechter Medizin aus: Cocktail der Medizin, ohne zu wissen, welche wirkt ...

auf einem 205 junior: wenn ich mich recht erinnere, ist es ein auto von vor 20 jahren.
Was bringt es, einen so alten Motor zu verbessern, wenn man seitdem durch die Verbesserung der Einspritzungen 10 oder 20% zugelegt hat? Wäre es nicht interessanter zu sehen, ob wir die heutigen hochentwickelten Motoren noch besser nutzen können?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 11/05/13, 11:35

In der Tat könnte es so aussehen.

Ich möchte mich zunächst zur Fahrzeugwahl äußern:
    - Die 205 sind eine Familienangelegenheit bei uns
    - Ich befürworte die "Vorher war es besser"
    - Der 205 hat einen sehr guten Motor und viele Leute und Teile sind noch verfügbar
    - Ich habe gerade den Motor umgebaut

In Bezug auf die vorgesehenen Achsen:
    Ich habe nicht die Absicht, alles zu mischen und eine monumentale Suppe zuzubereiten.
    Es wäre eher eine Frage, was man mit einem Fahrzeug, das noch im Umlauf ist, mit viel Motor in der Nähe machen kann und welchen Sir jeder reproduzieren kann
    Darüber hinaus geht es darum, Themen zu untersuchen, die sich bereits mit Econology oder Overunity befassen.
    Aber auf fortgeschrittenere Art und Weise, durch Erkundung verschiedene Patente...
    Beispiel eines Turbulenzgenerators


Ethanol:
Pumpen sind verfügbar und viele Menschen möchten Geld sparen, aber manchmal kann der Mangel an Wissen oder Angst dazu führen, dass Sie zurückkehren.
Einige Antworten, die wir im Internet sehen können, von der Art, dass sie sich nicht auf Fahrzeuge vor 2000 beziehen, weil die Siegel zerstört wurden, werden häufig vorgebracht, obwohl viele Menschen, die zwischen 1987 und 1990 mit Fahrzeugen fahren, keine haben Problem!

Weitergehende Änderungen:
Der Ausbau der Lichtmaschine ist ein wichtiger Schritt, der bereits große Einsparungen ermöglicht.
Bei einem modernen Fahrzeug kann die Entfernung komplizierter, wenn nicht unmöglich sein.
Außerdem ist der Platz unter der Motorhaube bei unserem guten alten Auto viel größer.

Im Falle eines Fortschritts habe ich nicht vor, auf einer 205 zu bleiben!
Ich besitze ein Mégane Coupé RXI 1.6 16S und beabsichtige, es dem gleichen Schicksal auszusetzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/05/13, 12:35

Nun, die Wahl des 205, ich diskutiere es nicht. Ich hatte die Möglichkeit für ein paar Tage eines zu mieten: Dieses Auto hat viele Qualitäten.

Das "Best Before": bla! Ich nehme nur ein Beispiel: Ich hatte einen Datsun (Nissan) 120 A aus den 70er Jahren, 6,5 l / 100 km, mit einem Segelboot unten und 4 Personen an Bord. OK, aber es war mit NO² verschmutzt, es rostete in 4 Jahren und es hätte die Jungs zum Lachen gebracht, die ihre Zeit mit Crashtests verbringen. und ich würde keinen Dacia Logan gegen meinen 1969er BMW eintauschen, der in der Stadt 14 Liter verbrauchte, nicht standhielt, mit 120 km / h zu vibrieren begann und wegen des Pedals fast mein linkes Knie fickte Kupplung war hart (was selbst unendlich angenehmer zu fahren war als ein VW 1600 Fast Back)

Andere Dinge stören mich: Sie werden mich nicht glauben lassen, dass Peltier / Seebeck-Module genug Energie für die Bedürfnisse des Autos produzieren. Sie würden wahrscheinlich mehr gewinnen, wenn Sie ein Solarpanel auf dem Dach und eine zweite Batterie zur Entlastung des Generators hätten (z. B. indem Sie ihn im Leerlauf trennen).

Was das Öl betrifft: Vielleicht (was auch immer ich denke, die Leute, die ein Öl verschrieben haben, sind keine Idioten), aber wäre es nicht besser, sich hochwertigen synthetischen Schmierstoffen zuzuwenden: einem Freund von mir Auf diese Weise fährt ein Transporter VW Diesel 750.000 km, bevor er weiterverkauft wird (und ich weiß, dass er seit 2 oder 3 Jahren läuft).

Machen Sie keinen Fehler, ich bin es nicht gewohnt, Projekte zu "sprengen", ich möchte Ihnen nur Zeit und Geld sparen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 11/05/13, 13:19

Ich denke, eine Peltier-Zelle kann genug Energie für das Auto produzieren:
    - Es wird nur ein heißer Motor erzeugt. Sobald die Fahrt beendet ist, wird der Ladevorgang fortgesetzt!
    - Es ist wahr, dass man für eine kurze Reise denken könnte, dass dies ziemlich gefährlich ist, aber wenn der Motor gut isoliert ist (CF, das Shell-Auto), wird Wärme schneller erzeugt.
    Ich erinnere mich, dass ich nach einem Rennen ein Fahrzeug von Shell gelesen hatte, das viele Kilometer fahren konnte und dessen Motor völlig isoliert war.
    Wenn jemand den Link hat bin ich interessiert

    - Wenn ich Peltierzelle sage, meine ich, den Kühler durch eine Reihe von Peltierzellen zu ersetzen. 4 Zellen von 100W - 10A auf einer Höhe von 3 würden 120 A produzieren?
    - Ganz zu schweigen von dem, der am Auspuff angebracht werden kann.


Die zweite Batterie kann interessant sein, wenn die erste voll ist und um einen Elektromotor anstelle der Lichtmaschine anzutreiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/05/13, 14:10

0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste