Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

Elektrolyse verbessert




von nlc » 27/11/05, 09:47

Gute warte auf meine pantone die gesamte Ausrüstung zu erhalten, ich sehe andere Lösungen zu sparen. Direkte Dotierung der Wasserstoff in den Ansaugtrakt wäre schön, aber wie Wasserstoff erzeugen?

Seit einigen Tagen studierte ich die Elektrolyse Verbesserte (Frequenz) oder Hochspannung, aber ich denke, mehr kaum. Durch die Nachteile Ich fand einen Weg, um die Leistung eines normalen Elektrolyse in der Nähe von 100% zu bringen.

Also ich kopiere hier, was ich schon angelegt habe forum Motor, damit ein Maximum von Menschen die Idee genießen kann:

-----

Ich sah im Netz, die die Schwelle für die Elektrolyse von Wasser überschritten ist 1.47V, und dann wird die Menge an Gas erzeugt wird, hängt nur von der aktuellen ...

Nun, in unseren Tests an diesem Nachmittag hatten wir in unseren 4A Elektroden unter 30V. Dann das macht uns zu einer der Elektroden Widerstand R = U / I 7.5ohms ist. Es bullait nicht die Massen, für eine Gesamtleistung von 120W (30V 4A x).
Aber die Sorge ist, dass diese 120W, so gibt es, dass 5.88W nützlich (x 1.47V 4A). Der verbleibende 114W entweicht in die reine Wärmeverlust. So haben wir eine bedauerliche Leistung ....

Nun, sage ich verbringe meine Widerstandselektroden 0.5ohms (Ich habe nicht die Chance nehmen Sie Wert sehen werden : Wink: ), Beträchtlich ihrer Oberfläche zu erhöhen. Um die gleiche Anzahl von Ampere platzieren, so 4, ich brauche, wie viele Volt? Ganz einfach: U = = RxI 0.5ohm x = 4A 2V.

Ich verbringe so viel Energie, so dass, obwohl ich mehr Elektrodenoberfläche haben, die gerade jetzt, ich mache genau die gleiche Menge an Gas.
Aber, wenn ich die Kraft zu berechnen, ich habe jetzt: P = V x I x = 2V 4A = 8W.

Sie sehen, wo ich komme ..... es fast keinen Wärmeverlust ist .....
Wir können sogar noch weiter sinken, wenn die Elektroden hergestellt werden, so dass sie unter 4A 1.5V gehen Sie (so würden sie 0.375ohms). Es gibt uns eine Leistung von 6W.

Wir tun genau das, was genau? Nun, in einigen Reflective wir nur eine mittelmäßige Leistung bestanden, nützlich für 114W 5.88W, hat eine Ausbeute nahe an der Perfektion, 6W für 5.88W hilfreich !! : Very Happy:

Wir haben zu dem, was jetzt zu tun? Nun, erhöhen Sie einfach die Macht der Lage sein, viel mehr Gas zu belasten!
Sagen wir Nutzleistung, zu sein wie jeder hat die Zeit (außer dass 120W verloren in der Hitze, und wir hatten einen nützlichen 114W) 5.88W wollen.

Nun ganz einfach, ich mache eine Diät und 1.5V 80A (I = P / U = 120 / 1.5) und ich brauche mich dann geschafft, zu meiner 0.018ohms Elektroden machen. Also mache ich Elektroden mit einer riesigen Fläche. Und jetzt habe ich mehr Verlust in Wärme haben, verbrauchen ich 120W wie am Anfang, aber ich 20x Art mehr Gas, während vor (Ich werde Sie die Berechnung lassen prüfen).

Das Schlimmste daran ist jedoch, dass wir bei einem Schaltnetzteil mit einem guten Wirkungsgrad von oft> 70% nur auf 12 V zurückgreifen: 1.5 / 12x80 + 30% oder 13A ....

Es hinterlässt keine Träumer?

In der Tat beseitigt wir nur den Wärmeverlust durch Anlegen einer Spannung kaum über dem jeweiligen Schwellenwert 1.47V verwenden. Durch die Nachteile, Erhöhung enorment die Oberfläche der Elektroden, aber es egal! : Wink:

Es gibt nur ein Make a 1.5 oder 2V Netzteil, welches die Ausgabe viele Ampere ...
Aber wissen, dass dies nicht das Meer zu trinken ...

-------

Ich fand einige DC-DC-Wandler alles 2V / 80A, 87% Ausbeute. Es wäre daher 160W max, so dass der Verbrauch von 13.6V 2 / 13.6 80x13 +% = 13.3A...

Es könnte sein, Spaß, ein Fallmanagement mit 8 10A Ausgänge zu tun, und wie, dass Sie es in viel Reaktoren jeder raubend 10A anschließen können.

Ich sagte trotzdem, dass 80A AC Elektrolyse beginnen müssen einige Blasen richtig zu machen? : Wink:
Während die Batterie nur zieht ist 13.3A nicht schön?

Für diejenigen, die den ursprünglichen Beitrag sehen möchten, weiß ich nicht, ob ich das Recht habe, den Link zum anderen zu setzen forumaber du wirst es gut finden.

A+

Cyril
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 27/11/05, 11:01



machen eine Diät, die mehreren Ampere devellops wird häufig in den Anwendungshinweisen von Mosfets und Transistoren Kräfte beschrieben.
Sehen Sie den Posten von Antigenyos auf dem Modell mit reduziertem Stromverbrauch auf dem alten forum.

Wo ich bin Träumer die Oberfläche ist es die 0.015 Ohm zu bekommen dauert.

Wenn jemand die Beziehung zwischen der Austauschfläche und dem Widerstand findet werden wir eine gute Idee, über die Durchführbarkeit haben (wenn überhaupt unter einer Haube gehen kann)
Persönlich fand ich dies:
Der elektrische Widerstand und Leitfähigkeit

Es ist bekannt, daß die Leitfähigkeit in Siemens pro Zentimeter ist die Inverse des spezifischen Widerstands
Ohm-Zentimeter. Im Falle von Wasser zu trinken, wird in der Mikrosiemens pro Zentimeter ausgedrückt;
sie ist proportional zur Mineralisierung, so daß der spezifische Widerstand davon als inverse variiert.

Ist Leitfähigkeit / cm
Spezifischer Widerstand Ohm / cm
Reines Wasser:> 23 µS / cm und> 30 Ohm / cm

Süßwasser leicht mineralisiert: 100 200 zu ĩS / cm 5 000 10 000 zu Ohm / cm

Durchschnittliche Wassermineralisierung: 250 500 zu ĩS / cm 2 000 4 000 zu Ohm / cm

Stark mineralisiertes Wasser: 1 000 2 500 zu ĩS / cm und 400 1 000 Ohm / cm



Zu wissen, dass mehr Wasser mineralisiert wird dort wird Auswirkungen auf die Langlebigkeit des Systems sein.

halten Sie uns auf Ihre Fortschritte aktualisiert ...
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/11/05, 11:50

Meine Idee ist es eher mehrere Reaktoren der Lage, Pumpen 10A unter 2V zu machen. So Widerstand 0.2ohms.

Es gibt mehrere Lösungen, um den Widerstand zwischen den Elektroden zu reduzieren. Erhöhen Oberfläche oder den Abstand zu verringern, oder sogar die 2 gleichzeitig. Ich denke, dass wir einen Kompromiss von 2 haben, weil, wenn die Elektroden zu nahe sind, wenn es y 'sprudelte Going weniger Wasser zwischen 2, so dass es eine gute Zirkulation erfordert, so dass das Wasser von unten kommt . (Gezeichnet durch die Blasen steigen).

Für die Stromversorgung DC-DC, obwohl Electronicien, ich wage mich nicht in seiner Herstellung! Es ist alles mit großer Effizienz, extrem reduzierten Dimensionen gemacht, mit all den Schutz, etc ...

Natürlich, was ich früher mit 80A sprach waren nur ein Beispiel. Es ist ensisager auch die folgenden:

Einen Reaktor, der 10A unter 2V (20W) und die dazugehörige Steuerkarte, viel kleiner, da es hat 10A zieht, die herausgekommen ist.
Aber das Prinzip ist das gleiche, würde man auf den Generator ziehen, dass 2 / 13.6 10x15 +% = 1.7A.

1.7A auf der Batterie und 10A Elektrolyse, sehr gute Ausbeute, weil sehr wenig Wärmeverlust.

Und wenn Sie mehr Gas wollen, einfach andere Reaktoren machen und die dazugehörigen Kontrollen Karten.

In der Tat kann man wirklich tun, wie Sie wollen, von dem Moment an, dass die wichtigste Tatsache ist: übermäßige Erhöhung der Effizienz der Elektrolyse.

Auch ein DC-DC-Wandler 2V / 10A ist auf einmal weniger schwer zu tun (oder billiger) als 80A ....
Plötzlich kam ein Auto mit mehreren Steuerkarten / Reaktor, wenn ein Satz aus, bleibt es eine andere Kraftstoff zu sparen sowieso;)

Meine Meinung ist, dass mit insgesamt 80A Elektrolyse, es trotzdem genug Gas für ca das Fahrzeug fühlen müssen raus.
Qu'en pensez vous?

dass gestern mit einem Freund zu kennen wir Experimente in unserem Reaktor hergestellt dort wurde 3 oder 4 Durchmesser 1cm Blasen, die in dem Schmutzwasser gebildet wurden, habe ich eine brennende Fackel näherte, kann ich Sie sagen, ich bin überrascht, mich so die Explosion war mächtig und ohrenbetäubenden Lärm!
Meine Ohren pfiff eine Weile ...

Auch in den Blasen durch, und es wurde ein perfektes Verhältnis von Sauerstoff / Wasserstoff forcment !! Daraus ergibt sich die Explosion, denke ich. Da der Wasserstoff allein ca brule es scheint mir, indem sie mit dem Sauerstoff der Luft zu kombinieren?

Außerdem brauchen wir ein Experiment, um zu versuchen, in dem ich in dieser Nacht gedacht. Füllen Sie eine Spritze dieser perfekten Mischung und Brennen durch die Nadel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spritze vollständig zu gehen. Tatsächlich wird das Gas viel Volumen nimmt, aber einmal wieder in Wasser verwandelt, ist es in dauert fast länger! So wird das Vakuum in der Spritze erstellen und schließt?

Qu'en pensez vous?

A+
Cyril
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/11/05, 11:55

Au (x) Moderator (en)

In der Tat glaube ich, dass ich falsch war zu diesem Post zu platzieren, würde dort Weg in den zu bewegen "Tipps und spezielle Motoren verbrauchen weniger"?

Vielen Dank!

Cyril
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 27/11/05, 23:51

NLC schrieb:Auch in den Blasen durch, und es wurde ein perfektes Verhältnis von Sauerstoff / Wasserstoff forcment !! Daraus ergibt sich die Explosion, denke ich. Da der Wasserstoff allein ca brule es scheint mir, indem sie mit dem Sauerstoff der Luft zu kombinieren?

Außerdem brauchen wir ein Experiment, um zu versuchen, in dem ich in dieser Nacht gedacht. Füllen Sie eine Spritze dieser perfekten Mischung und Brennen durch die Nadel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spritze vollständig zu gehen. Tatsächlich wird das Gas viel Volumen nimmt, aber einmal wieder in Wasser verwandelt, ist es in dauert fast länger! So wird das Vakuum in der Spritze erstellen und schließt?

Qu'en pensez vous?

A+
Cyril


Was ich glaube ist, dass, wenn Ihr Ton Verbrennungsgemisch von O2 und H2, Ihre Spritze Furz wird. Verbrennung, was ist es? Dies ist eine chemische Umwandlung, der Wärme erzeugt. Und eine Gasheizung, das ist es, was? Es erweitert PARDIS !! Und Ihre H2O wirst du nach der Verbrennung zu bekommen sind, dann wird es in der Form von Dampf 2500 sein ° (keine Sorgen um die Temperatur schnell sinken aufgrund der Expansion des Gases, keine Verbrennungen), nicht flüssig. So in der Zusammenfassung: Sie Ihre Spritze füllen Sie alumes die Mischung zu Beginn der Verbrennung (in der Größenordnung von einer Millisekunde) Ihr Gas ist 2500 °, dann dehnt sie sich (und wesentlich durch die Art und Weise gekühlt) und Ihre Furzen Spritze unter Druck. Die Ausdehnung von Gasen durch combusion davon, ist das, was seit Jahren die 100 Verbrennungsmotoren macht. Und alle Brennstoff Wasserstoffatome enthält (alle Kohlenwasserstoffe zum Beispiel) wird Wasser während ihrer Verbrennung bilden. Aber es ist nicht flüssig, wenn es aus dem Auspufftopf kommt (außer in bestimmten Fällen, in denen es in den Topf kondensiert wird).
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 28/11/05, 02:01

Auf einem Auto, können Sie mehrere electrolitiques Zellen in Reihe geschaltet, nicht wahr?

Mit 6 oder 7 T-Zellen Ihre 1.5 2 hat v haben.

Für die Elektroden sollte ein Spalier aus Stahl der Fall .from Bewertung sein
Tienen ein quincailerie verkauft das Messgerät. Netz von
1mmX1mm Großhandel, habe ich gemessen .Von ohnehin nicht notwendig, dass
es ist zu spät, sonst werden die Blasen werden dort kleben und nicht die electrolise permetteront.
Zuletzt bearbeitet von Lapin die 29 / 11 / 05, 02: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 28/11/05, 09:40

Der Satz in Serie ist, ist nicht interessant.
Denn was macht Strom mehr Gas zu erzeugen. Durch die in Reihe setzen, haben wir tatsächlich unsere 1.5V, wenn man so will, oder 2V, aber wir werden einen niedrigeren Strom haben. So wird es Elektroden mit mehr Fläche zu machen.

Und zugeben, dass ich ein DC-DC-Strom 2V / 80A kaufen. Zunächst mache ich einen Reaktor, der mich 10A zieht. Nicht genug Gas, ich mache einen zweiten I-Zweig // etc, etc ....

Das ist der Strom, der über Quantität spielt.
Der große Vorteil besteht darin, dass eine Gleichstromversorgung DC 2V / 80A, ich eins mit einer Ausbeute von 87% gefunden, so zieht es nur auf 13.3A 13.6V Batterie.

Außerdem glaube ich, dass wir noch weiter Spannung 1.6V reduzieren.
Weil ich sah, dass die Elektrolyse zwischen 1.23 und 1.47V arbeitet. Mit dieser Spannung wird die Elektrolyse keine Wärme erzeugen, sondern es absorbiert. Also selbst wenn wir 80A bestanden, wird es keine echauffement sein.

Und um viel Strom zu pumpen, ohne zu viel Oberfläche zu benötigen oder ohne die Elektroden zu nahe zu bringen, eine Idee, die auf eine andere gegeben wurde forum würde den Elektrolyten leitfähiger machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 28/11/05, 10:58

Nun, ich bin 2 oder 3 Erfahrungen:
Elektrolysen 60V / 1A und die Elektrolyse 12V / 1A (durch die Elektroden zu bringen).

viel Gas wird in dem Fall 2eme erzeugt, aber die Leistung, die von der Stromversorgung gelieferte 12W statt 60 ....

Ich habe versucht, 2V aber unmöglich zu füttern viel, meine 2 Elektroden sind zu klein, um zu konsumieren!
Mit den Elektroden ausreichend, würde ich so viele Gas durch 1A verlassen haben, aber ich habe das 2W gegessen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 28/11/05, 11:48

I bei Farnell entscheiden, ein DC-DC-Wandlermodul 10A, einstellbar von 0.75 hat 5V.
1.8V hat sich gelegt, seine Ausbeute ist 90%.

So Elektrolyse von 10A verbrauchen 1.45A auf meine 13.6V Versorgung (20W).

Nun, ich befehlen, um zu sehen, was die Elektrolyse von 10A belastet!
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 28/11/05, 12:24

in Elektrik und Elektronik ist einfacher Geräte zu finden, die viel Spannung gibt, dass viele Stromverlust durch Joule meines Wissens alone-Geräte "Strom", die die Stromstärke liefern können, sind Eisen sofort geschweißt Schwellen resitance auf ihre U-Niederspannung unter hohem intensitée und Post Bogen

Der Vorteil dieser Serie besteht darin, den Strom zu reduzieren oder Sie legen eine celule unter 1.5v 100 und Ampere!

entweder Sie setzen 10 celules in Serie unter 15v und 10amperes

Sie erhalten die gleiche quantitée Gas, sondern eine Stromversorgung von 15v 10 A ist immer noch leichter zu finden, ein Alim 1.5v A 100 produzieren

für eine Ausbeute von 100% muss 1v von der Zelle aprocher
2v hat, ist 50%
hat 1.5v 75%
klare Leistung und gleich 100 / (die Spannung am Anschluss einer Zelle)
wenn Sie geschehen, zu dir zu gehen 0.5v 200% Ausbeute (utopisch!)
die erhöhte Spannung ist vor allem Kamineffekt Kraftstoff und Gas degagement und wichtig, und es ist diese
hinterlässt ein Voltmeter mit einem celule von eletrolise verbunden, wenn Sie schneiden und Sie Vera-Saft, die Spannung für Umwelt 2v über mehrere Minuten andauert
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste