Plasma-Dampfmaschine

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

Plasma-Dampfmaschine




von Sdc77 » 23/11/05, 11:52

Hallo an alle.
Ich hätte gerne Ihre Meinung zu diesen Dateien:

01
02
03
et
meine Teilübersetzung vom 01

Es scheint, dass der Kerl sein Auto täglich (Chevrolet Camaro 1978, V8 5,7L) im Wasser und nur im Wasser laufen lässt !!
Es funktioniert anscheinend bei Vergasermotoren und ohne elektronische Zündung würde es ausreichen, ein 12V-100V ~ 60Hz 750W Netzteil und andere Dinge hinzuzufügen, die ich noch nicht unbedingt verstehe, aber ich arbeite daran. Tatsächlich schickt es das Wasser direkt in den Vergaser, nachdem es die Größe der Düsen vergrößert hat, und sein System ändert die Zündsequenz, erzeugt ein Plasma und lässt den Motor laufen. : Schock:
Dieser Typ hat im Juli dieses Jahres (2005) über sein System gesprochen und möchte nicht davon profitieren (und wir verstehen, Cf S. Meyer). So werden einige anfangen zu spekulieren "es ist nicht möglich ..." nur für den Moment von dem, was ich aus den 2 anderen Dokumenten verstanden habe, wird es nicht geleugnet und es könnte sein, dass es funktioniert Wirkung !!

Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 23/11/05, 12:23

du solltest christophe fragen, der die wasserwagen schon länger mehr oder weniger verfolgt.

Schade die Seitenrealisierungen auf http://sdch2o.free.fr unzugänglich sein ...

die Handlung kein Zweifel. : Wink:

Ich glaube, Mr. Dingles Video war bereits Gegenstand eines Beitrags auf der forum.
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 23/11/05, 12:28

Nein, keine Verschwörung, es ist nur so, dass ich diese Seite noch nicht gemacht habe, weil meine Erfahrungen bisher nicht funktioniert haben weinen !!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 23/11/05, 13:46

Ich würde der Klappe keine Freude bereiten wollen, aber wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass diese Baugruppe nicht funktioniert, gibt es irgendeinen, der beweist, dass sie funktioniert?

Diese Art von Gerät, 100% Wassermotor, Superunit-Maschinen ... sind von Natur aus theoretisch unmögliche Maschinen. Ich denke, es ist keine Promotion erforderlich, um dies herauszufinden. Wir können ihnen daher nicht den Vorteil des Zweifels geben, sondern uns davor hüten ... bis der Beweis erbracht ist. Aber wir warten immer noch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/11/05, 13:55

Ich hätte auf diesen Seiten nicht viel zu sagen, wir drehen uns im Kreis um Meyer (ohne das Geheimnis zu finden, wenn es ein Geheimnis gibt), und dieses Argument überzeugt mich kaum:

"(Ps: der PRO" es würde funktionieren, es wäre bekannt "unterlassen, wir töten niemanden, der etwas erfunden hat, das nicht funktioniert !!)"

Außerdem hat er das nicht sehr korrekte Wirtschaftsvideo über Meyer (das mit 35,1 MB) umbenannt und Daniel Dingle zitiert, der zweifellos Quelle ist (Benoit) forum ging zu ihm) ein Gauner ...

Wie auch immer, ich werde mir die .pdf ansehen: Einige elektromechanische Schaltpläne sind interessant. In der Tat sehen wir auf dem Video, dass Meyer ein vergleichbares System verwendet (das wie ein kleiner Elektromotor aussieht). Ich denke, das ist der beste Weg, um Hochspannung bei hohen Frequenzen zu erreichen ... aber es gibt nicht die Frequenz, die man benutzen kann!
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 23/11/05, 14:37

Ich habe dich nicht gebeten, MEINE Seite zu kommentieren !! Das Video habe ich via ed2k bekommen, also nichts falsches.
Hier erzähle ich Ihnen von DIESEM Prozess, der Lichtjahre von Meyer entfernt ist !! Es ist eher eine Dampfmaschine als eine Elektrolyse.
Es gibt keinen Elektrolyseur im Bignou, nur eine Änderung an der Zündung des Motors.

Ich würde der Klappe keine Freude bereiten wollen, aber wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass diese Baugruppe nicht funktioniert, gibt es irgendeinen, der beweist, dass sie funktioniert?


Der Typ sieht sich mit dieser Art von Bemerkung konfrontiert und bedauert es fast, über seinen Prozess gesprochen zu haben! (alles ist im PDF)
Offensichtlich beweist es es nicht !! Alle, die es riskierten, waren Zigouillées !!

Ich werde daher meine Frage umformulieren:
Ist jemand in der Lage, diese Skizzen in Form eines vollständigen elektronischen Diagramms zu transkribieren, das auch für Unerfahrene funktionsfähig und verständlich ist, damit wir (sowieso) Tests durchführen können?

Und es ist mir egal, ob es theoretisch funktionieren kann oder nicht, der Typ sagt sich selbst, dass er nicht weiß, was in seinem Motor vor sich geht und warum es funktioniert !!

Ich werde am Ende glauben, dass alles, was nicht pantone ist, dich nicht interessiert :böse:

Ndc.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/11/05, 16:01

Guten Tag,
Eine Verbesserung der Verbrennung in einem herkömmlichen Motor ist sehr gut möglich, wenn Sie wissen, dass die Abhilfe im besten Fall 30% beträgt. Wenn Sie jedoch einen Motor ausschließlich mit Wasser ohne externe Energieversorgung betreiben, bedeutet dies, dass Sie sich ständig bewegen. Wenn wir das Wasser am Auslass des Auspuffs aufbereiten und dies wird zu einer ziemlichen Kontroverse, aber ich bin immer daran interessiert, die durchgeführten Forschungen zu lesen und zu untersuchen, oft auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen Es gibt kleine Details, die für andere Baugruppen verwendet werden können.
Damit eine solche Anordnung funktioniert, muss das Wasser wie ein Kernbrennstoff verbraucht werden, um eine kalte Kernfusion durchzuführen
da gäbe es eine möglichkeit.
Bei all diesen Versammlungen im Wasser ist dies die Seite, die für jeden auf der elektronischen Seite mysteriös erscheinen kann und die mir missfällt. Weil es eine Menge Leute gibt, die sich mit Elektronik auskennen und wissen, worum es geht.
Auf der magnetischen Seite und dem Plasma und den Lichtern im Panton-Reaktor ist es ein bisschen dasselbe. Diese Sprache der göttlichen Kraft hat alles dazu gebracht, den Kredit der Versammlung zu verlieren, sowie die enormen Einsparungen, die der Erfinder ankündigt. .
Das heißt, Sie müssen alles mit beiden Beinen auf dem Boden untersuchen
und nicht in irgendeiner Versammlung verloren gehen, den Realismus bestimmter Versammlungen gut einschätzen, um Enttäuschungen zu vermeiden ...

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/11/05, 16:20

Sdc77 schrieb:Ich habe dich nicht gebeten, MEINE Seite zu kommentieren !! Das Video habe ich via ed2k bekommen, also nichts falsches.


Ich hatte nicht gelesen, dass es deine Seite war ... Ich mag deine Bemerkung zu ed2k ... :P

Damit das System die Diagramme sieht, sieht es immer noch aus wie ein Elektrolyseur (offensichtlich habe ich noch nicht alles gelesen), aber ich sehe wirklich schlecht, wie einfach keine Modifikation der Zündung wir hoffen können, Dampf zu verbrennen ... Gut ok ich habe fast noch nichts gelesen ..

Er sagt, er solle sich nicht schützen ... klassisches Argument unzulässig. Persönlich verteidige ich das Gegenteil: Ich sage alles, um mich genau zu schützen!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/11/05, 16:32

Guten Tag,
Nach schnellem Lesen des englischen Textes müssen die elektrischen Werte fehlerhaft sein
Entweder eine Ausgangsspannung von 24000 Volt bei 6,3 Ampere oder eine Eingangsspannung von 34000 Volt bei 0,38 Ampere scheint in einem solchen elektrischen Design riesig zu sein und eine sehr große Leistung zu erzeugen, es sei denn, es wird in extrem kurzer Zeit geliefert und muss wieder demontieren Zündspulen der Draht ist so groß wie ein Haar, daher denke ich, dass die Zahl von 6,3 Ampere und ein falscher Wert eher von Milliampere sprechen sollten ...
Überprüfen Sie die Werte und nehmen Sie die Korrektur vor. Unter einer solchen Spannung scheint es fast unmöglich zu sein, 150 kW sofort auf der Kerze zu erzeugen.

André
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 23/11/05, 16:46

Tatsächlich ist meine Seite eine Fassade, auf der ich meine Dokumente speichern kann. Free hat bereits eine Seite zerstört, weil ich sie gespeichert habe, und sie sagten mir, "mache eine Seite und speichere herum" ... das ist also der Zweck der Seite. Deshalb habe ich mir nicht das Herz gebrochen ... mit Dekoration etc. und es wird so bleiben. (Ich habe trotzdem über ein Thema gesprochen, das mich interessiert hat).

Zum Schutz bin ich überzeugt, dass unsere lieben Regierungen einen Mann, der für ihr Türgeld zu gefährlich wäre, ohne Probleme und ohne Verfassung unterdrücken können !! Ein Typ, der sich zu 100% schützt, würde nicht einmal im Web darüber sprechen. Dort bemüht er sich, seine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wenn es um Christophe geht, setzen Sie eine Erfindung in die Praxis um, ändern Sie sie (lassen Sie nur Wasser durch das Pantone laufen).
Hier geht es immer noch darum, einen Motor mit nur Wasser und Zuckerglasur zu betreiben, mit sehr wenig Modifikation !!
Persönlich, wenn ich so etwas realisiert hätte, würde ich sicherlich darüber sprechen, so dass die Sache verbreitet wird, aber ich werde auf keinen Fall versuchen, davon zu profitieren (Patent, Marketing usw.), um meinen Rücken zu schützen.
Voilà.
Ansonsten empfehle ich Ihnen dringend, alles zu lesen, Dok. 02 und 03 sind Zusammenfassungen des PDFs von Internetnutzern, die leugne nicht das System.
Ich möchte es glauben und ich werde versuchen, so schnell wie möglich einen Prototyp zu erstellen, wenn ich seine Diagramme verstanden hätte.
Ndc.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste