Geld sparen, während die Natur dienen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
ness1306
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/11/08, 21:35

Geld sparen, während die Natur dienen

von ness1306 » 24/01/12, 11:41

: Mrgreen: Sie sind ökologisch und möchten Ihr Kraftstoffbudget (Benzin) einsparen, zögern Sie also nicht, stellen Sie sich ein automatisches Ethanol-Kit zusammen oder installieren Sie es selbst. Weniger 40% CO2, weniger 50% an der Pumpe und Ihr Kit sind rentabel in 4 voll .... [url = PUB [/ url]: Idee:[/ Url]

Moderation vom 25: Betreff gesperrt
Werbung nicht erlaubt
Freiwillig falsche Angaben zum Handel
Keine technische Herangehensweise an das System
Capt_Maloche
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Re: RETTEN, WÄHREND DIE NATUR ERHALTEN

von bleusideral » 24/01/12, 13:01

ness1306 schrieb:: mrgreen: Sie sind ökologisch und möchten Kraftstoff sparen (Benzin), zögern Sie also nicht, stellen Sie ein Ethanol-Kit her oder installieren Sie es selbst


Sind Sie sicher, dass Ethanol ökologisch hergestellt wird?
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
stipe
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 07/01/11, 14:36
Ort: Oise (60)

von stipe » 24/01/12, 13:02

Ich frage mich, ob es auf dieser Seite keine Auflistung gibt, in der festgelegt ist, wie die Veröffentlichung korrekt erfolgt ...
Abgesehen davon, hallo und willkommen auf der Website mit Ihrem Wunderprodukt : Lol:
Persönlich spare ich Geld und schone die Umwelt, indem ich mein Auto jeden Tag in der Garage stehen lasse, während ich 40 km von meinem Zuhause entfernt zu meiner Arbeit gehe ....

Edit: ah bah wenn es eine Charta mit Regeln gibt:
https://www.econologie.com/forums/regles-des ... t2194.html

Durch die Suche gut, im Titel kein ganzes Wort in Großbuchstaben, und Werbung ist nicht willkommen lol
0 x
"Das Ziel eines jeden Lebens ist das Ende"!
ness1306
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/11/08, 21:35

Re: RETTEN, WÄHREND DIE NATUR ERHALTEN

von ness1306 » 24/01/12, 13:18

bleusideral schrieb:
ness1306 schrieb:: mrgreen: Sie sind ökologisch und möchten Kraftstoff sparen (Benzin), zögern Sie also nicht, stellen Sie ein Ethanol-Kit her oder installieren Sie es selbst


Sind Sie sicher, dass Ethanol ökologisch hergestellt wird?

Hallo, es scheint, dass heutzutage nichts wirklich grün ist, es sei denn, man lebt auf einer einsamen Insel und verwendet dennoch nach bestem Wissen den ökologischsten Kraftstoff, der Ethanol ist, das in Frankreich aus Rüben hergestellt wird mach noch eine Geste ... : Mrgreen: und um "stipe" zu antworten, danke, aber ich versuche, meinen Lebensunterhalt so gut wie möglich zu verdienen, aber ich nehme lieber mein Auto, um mehr als fünfzig Kilometer entfernt zur Arbeit zu fahren, und ich gebe mein Bestes, um nicht so zu tun, wie es 90% sind zu sagen, mit Diesel zu verschmutzen. Es lebe Ethanol, um es zu schmecken, ist es anzunehmen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 24/01/12, 14:50

Biokraftstoffe auf Lebensmittelbasis sind perfekt, um den Rest der Welt zu verhungern, indem man Nahrungspflanzen auf Ackerland beseitigt, mit einem geringen CO2-Gewinn.

Dies gilt nur, wenn diese Kraftstoffe mit synthetisiert werden pflanzliche Abfälle, Kräuter, Algen, auf nicht kultivierbaren oder gar menschenleeren Flächen (durchaus möglich und bereits funktionsfähig) und nicht mit Lebensmitteln.

Darüber hinaus scheint Christophe sehr damit beschäftigt zu sein, diese kostenlose infiltrierte Werbung auf seiner Website nicht zu stoppen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 24/01/12, 17:41

Genau: ja, und außerdem laut unserem Chemiker Vorsicht vor Mischungen mit Ethanol, mit dem Sie alle Ihre Dichtungen und Schläuche in Kontakt mit dem Kraftstoff abschießen können, während Sie jeden Kunststoff mit Verdünner verschmelzen - auch bei Neufahrzeugen -, wenn diese nicht dafür ausgelegt sind, seiner Festigkeit zu widerstehen "solvente" Kraft (... oder so ...)

In 1 Monat kann Ihr Fahrzeug verschrottet werden ...! : Mrgreen: (Wenn zu teuer zu reparieren ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 01 / 12, 17: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ness1306
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/11/08, 21:35

von ness1306 » 24/01/12, 17:42

stipe schrieb:Ich frage mich, ob es auf dieser Seite keine Auflistung gibt, in der festgelegt ist, wie die Veröffentlichung korrekt erfolgt ...
Abgesehen davon, hallo und willkommen auf der Website mit Ihrem Wunderprodukt : Lol:
Persönlich spare ich Geld und schone die Umwelt, indem ich mein Auto jeden Tag in der Garage stehen lasse, während ich 40 km von meinem Zuhause entfernt zu meiner Arbeit gehe ....

Edit: ah bah wenn es eine Charta mit Regeln gibt:
https://www.econologie.com/forums/regles-des ... t2194.html

Durch die Suche gut, im Titel kein ganzes Wort in Großbuchstaben, und Werbung ist nicht willkommen lol

Wenn Sie ein Thema erstellen. Der Betreff darf keine Wörter in GROSSBUCHSTABEN enthalten
0 x
ness1306
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/11/08, 21:35

Wir sind im Jahr 2012 ......... und nicht im Jahr 1950

von ness1306 » 24/01/12, 17:55

Obamot schrieb:Genau: ja, und außerdem laut unserem Chemiker Ethanol-Fehler, mit dem Sie alle Ihre Dichtungen und Schläuche in Kontakt mit dem Kraftstoff schießen können - auch bei Neufahrzeugen -, wenn sie nicht dafür ausgelegt sind, seiner starken "Lösungsmittel" -Power zu widerstehen (... oder so etwas ...). .)

In 1 Monat kann Ihr Fahrzeug verschrottet werden ...! : Mrgreen: (Wenn zu teuer zu reparieren ...)

: Mrgreen: Was Sie sagen, es war wahr vor 1990 und immer noch in Frankreich. Da alle Fahrzeuge problemlos Ethanol unterstützen (neue Schläuche usw.) und außerdem wissen, dass der SP95 bereits 10% Ethanol enthält und dass ich auf meinem Megane 2 seit 4 Jahren mit 95% Ethanol fahre und dies dank eines automatischen Ethanol-Kits wie in Brasilien, wo 40% der Fahrzeugflotte mit diesen Kits auf europäischen und amerikanischen Autos ausgestattet sind. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 24/01/12, 17:56

Überhaupt, weil:

ness1306, aus seiner Anzeige entnommen schrieb:Die Verwendung von E85 Super Ethanol und Ethanol Kits ist autorisiert
in Frankreich seit dem 16. Januar 2011. Alle Details HIER

Das Ethanol-Kit ermöglicht das Befahren von Benzinfahrzeugen
Bioethanol E85 zu 0,80 € / l

Importeur und Vertreiber von Ethanol-Kits der Marken ALCOFLEX und MAXFLEX anpassbare bei allen neueren Fahrzeugen mit elektronischer Mehrpunkt- oder Einpunkteinspritzung

Es ist nicht, weil es ist "autoriséUnd / oderanpassungsfähig», Dass es die Motordichtungen nicht abschießt!

Außerdem lässt man weg, zu sagen, dass einige Fahrzeuge der neuesten Generation noch zerbrechlicher wären (insbesondere bei Nissan, der die gleiche Gruppe wie Renault darstellt, also: Über falsche Limits!)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 01 / 12, 18: 08, 2 einmal bearbeitet.
0 x
ness1306
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/11/08, 21:35

wieder sind wir nicht mehr in 80 sondern in 2011

von ness1306 » 24/01/12, 18:04

Obamot schrieb:Egal was passiert, Sie müssen die besagte Nachricht nicht reproduzieren; D

ness1306, aus seiner Anzeige entnommen schrieb:Die Verwendung von E85 Super Ethanol und Ethanol Kits ist autorisiert
in Frankreich seit dem 16. Januar 2011. Alle Details HIER

Das Ethanol-Kit ermöglicht das Befahren von Benzinfahrzeugen
Bioethanol E85 zu 0,80 € / l

Importeur und Vertreiber von Ethanol-Kits der Marken ALCOFLEX und MAXFLEX anpassbare bei allen neueren Fahrzeugen mit elektronischer Mehrpunkt- oder Einpunkteinspritzung

Es ist nicht, weil es ist "autoriséUnd / oderanpassungsfähig», Dass es die Motordichtungen nicht abschießt!

slt, glauben Sie, die Besitzer von Porsche Cayenne und anderen sehr teuren Autos hätten Spaß daran, automatische Kits von Bosch-Werkstätten einbauen zu lassen? 2012 : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 210 Gäste