Kit Doping Wasser: ecopra oder Econokit?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
seb95
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/06/11, 11:57

Kit Doping Wasser: ecopra oder Econokit?

von seb95 » 05/07/11, 13:21

Hallo, ich habe vor kurzem von der Existenz von Wasserdoping erfahren, um Kraftstoff zu sparen und die co2-Emissionen zu reduzieren, und anscheinend, um ein Kit zu kaufen, gibt es in Frankreich 2-Unternehmen: ecopra und hypnow.

Ich habe bei jedem nachgefragt: Jeder Verkäufer lobt sein Produkt und meint, der Konkurrent sei Betrüger, Diebe ... kurz gesagt, nicht einfach zu navigieren.

Es gibt immer noch einen großen Preisunterschied zwischen dem ecopra 750 € ohne Pose und dem kleinen Bausatz econokit 200 € Preis ist, was das Spiel wert ist die Kerze, im Gegensatz zu dem ecopra der Econokit ziemlich neu waren, verbraucht weniger Wasser ist sicherlich einfacher zu installieren und kostengünstige, aber ich habe noch gesehen Video des Fahrzeugs mit wenig Kit und vor allem würde ich mag einen Vergleich von 2 Kits haben, besuchte ich mehrere Garagen oder Autohändler: niemand dieses Prinzip kennt.

Sie Wirtschaftswissenschaftler, die auf diesem Gebiet sehr entwickelt und vor allem neutral erscheinen, raten mir?

mein fahrzeug ist citroen berlingo, braun, 2003 motor 1.9D (nicht hdi).

merci d'avance
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 05/07/11, 13:23

Hallo,

Zu Beginn können Sie dieses Thema ausführlich lesen, es ist neu und betrifft econokit, ich habe bereits meine Meinung abgegeben: https://www.econologie.com/forums/econokit-e ... 10796.html

Sehr schnell zusammengefasst:

Christophe schrieb:Jetzt musst du eines verstehen: Ein Wasser-Doping-Kit ist ein weiteres wert (Econokit wird von Hypnow entwickelt), bei dem die Fahrbedingungen, die Motorleistung, die Montagefreundlichkeit und die Haltbarkeit von einem Kit zum anderen geändert werden. ..und Einstellungen ... wenn möglich Einstellungen dort!


Details finden Sie hier: https://www.econologie.com/forums/econokit-e ... 10796.html

Zögern Sie nicht, diese Seite zu missbrauchen: https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Wasserdoping-Kit: Ecopra oder Econokit?

von Gaston » 05/07/11, 14:25

seb95 schrieb:Hallo
Hallo :D

seb95 schrieb:mein fahrzeug ist citroen berlingo, braun, 2003 motor 1.9D (nicht hdi).
Es scheint, dass ecopra bei braunen Fahrzeugen nicht funktioniert : Mrgreen:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Wasserdoping-Kit: Ecopra oder Econokit?

von Flytox » 05/07/11, 18:49

Hallo seb95

seb95 schrieb:Hallo, ich habe kürzlich von der Existenz von Wasserdoping erfahren, um Kraftstoff zu sparen und co2-Emissionen reduzieren, und anscheinend gibt es in Frankreich 2-Unternehmen, um ein Kit zu kaufen: ecopra und hypnow.


Reduzieren Sie den Co2 so weit, dass Ihre Einstellungen Ihren Verbrauch senken. Ansonsten ist der Effekt anekdotisch. Im Hinblick auf Verschmutzung gibt es Verbesserungen an Imbrulés, NOx und Partikeln, und Ihre Bearbeitung funktioniert gut oder nicht.

Es gibt immer noch einen großen Preisunterschied zwischen dem ecopra 750 € ohne Pose und dem kleinen Bausatz econokit 200 € Preis ist, was das Spiel die Kerze wert ist, ....


Diese Montagen sind in Econology nur sehr wenig dokumentiert. Schwer zu sagen, dass einer besser ist als der andere. Für den Preis (750 €) ist das eindeutig alles!

.... im gegensatz zu ecopra sieht das econokit ziemlich neu aus, verbraucht weniger wasser ist sicher einfacher zu installieren und günstiger, aber ich habe noch kein video fahrzeug gesehen, das mit dem kleinen ausgestattet ist Kit, und vor allem möchte ich einen Vergleich 2-Kits haben ....


Der Wasserverbrauch ist an sich nicht wichtig, er ist fast kostenlos. Der Schlüssel liegt darin, die Einstellung zu finden, mit der Sie Kraftstoff sparen können. Dass wir viel, leidenschaftlich usw. essen, ist kein Auswahlkriterium für den Kauf eines Kits.

Ich war bei mehreren Automechanikern oder Autohändlern: Niemand kennt dieses Prinzip


Normalerweise ist es nicht weit verbreitet und wird nicht in großen oder kleinen mechanischen Schulen erlernt. Sie schaffen keine Historiker der Mechanik. : Mrgreen: Aber das Personal muss sich in das Serail der großen Hersteller und ihrer Netzwerke integrieren ... die viel teurere Technologien zu verkaufen haben.


mein fahrzeug ist citroen berlingo, braun, 2003 motor 1.9D (nicht hdi).


Die besten Ergebnisse werden mit etwas "rustikalen" Motoren ohne (zu viel) Elektronik und andere Hochdruckeinspritzpumpen erzielt. Neuere Motoren mit HDI-Elektronik usw. sind in der Ökologie nur sehr wenig dokumentiert. Ihre Vorbereitung ist sicherlich viel schwieriger “(Sie müssen wissen, wie man die Sonden täuscht) und Vorfälle können für die Lebensdauer des Motors kritischer sein.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wasserdoping-Kit: Ecopra oder Econokit?

von Christophe » 05/07/11, 19:38

Gaston schrieb:Es scheint, dass ecopra bei braunen Fahrzeugen nicht funktioniert : Mrgreen:
Bild


Oh? Ich hatte gehört, dass es nur auf braunen Fahrzeugen funktioniert (hinten und vorne gelb hihihihi) : Mrgreen:

Bild Zeitraum
0 x
seb95
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/06/11, 11:57

von seb95 » 06/07/11, 02:43

Vielen Dank für Ihre Erklärungen. Wenn also die Größe der Maschine (und der Preis) nicht in einem angemessenen Verhältnis zu ihren Fähigkeiten steht, werde ich die ecopra wohl vergessen.
Das Econokit würde mich in Versuchung führen, aber tatsächlich ist derzeit keine "neutrale" Aussage verfügbar (außer Hersteller und Wiederverkäufer).
Ich glaube nicht wirklich an einige erstaunliche Zahlen, die sie anzeigen: in 30% Einsparungen ...
Aber hey, wenn es die Umweltverschmutzung reduzieren kann, haben Sie bessere Gelegenheiten, auch wenn der Unterschied im Konsum nur 10 oder 15% sa ist.
PS: Eigentlich war die Farbe kein Detail des 1ere-Dienstprogramms ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
andremarc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/01/10, 21:57
Ort: Lyon

von andremarc » 23/01/12, 09:34

Hallo an alle, wenn es einige von euch interessiert

http://www.moteur7.com/boutique/index.p ... cts_id=354
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

von Flytox » 23/01/12, 21:16

andremarc schrieb:Hallo an alle, wenn es einige von euch interessiert

http://www.moteur7.com/boutique/index.p ... cts_id=354


Es riecht der Vertreter mit voller Nase ......
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1

von antoinet111 » 23/01/12, 21:22

Drei Botschaften, die alle die "Vorzüge" eines neuen Perlipinpin-Gases verkaufen sollen :?:


ha ja übrigens, ich war fast unhöflich, wie die Regeln des Anstands mit Wiederholungen vorschreiben: "gute Verkäufe".

... : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
andremarc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/01/10, 21:57
Ort: Lyon

von andremarc » 23/01/12, 23:37

Ja, in der Tat bist du unhöflich, um es zur Regel des Lebens zu machen
Es ist eine persönliche Entscheidung, die Sie treffen müssen, ohne andere zu beschuldigen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste