Wasserstoff Wasser-Aluminium-Generator

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3

Wasserstoff Wasser-Aluminium-Generator




von Guidi » 26/10/05, 18:03

Hallo alle,
Mein Projekt ist es, einen solchen Wasserstoffgenerator für mein Auto zu bauen.
Hat jemand diese Route schon einmal erkundet?

Referenz:

http://members.tripod.com/~anon99/water_en...ine/index2.html

Ich werde eine Übersetzung dieser Erfindung in zwei Word-Dateien weiterleiten, die anscheinend von BMW getestet wurde.
0 x
Patrick Guidi
www.pfgtechnologie.be
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 26/10/05, 18:18

Erster Teil:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 26/10/05, 18:19

Zweiter Teil:
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 26/10/05, 19:04

Der Vorteil dieser Technik (sehr ähnlich zu Bingokraftstoff) besteht darin, dass Aluminium sogar mehr kostet als Graphit. Im Allgemeinen muss man eine Aluminiumspule verwenden, die man aushöhlt, um sie durch Plasmareaktion in Aluminiumoxid umzuwandeln und so Wasserstoff aus Wasser freizusetzen. Es müssen daher viele Dinge implementiert werden (vorgerückter Draht, Oxidfreisetzung, Motoranpassung, ...), und man muss über billige Spulen verfügen, da man sonst mehr als Benzin hat und der COXNUMX-Fußabdruck aufgrund der Herstellung noch schlechter wird Aluminium ist sehr gierig in NRJ und daher in Carbon.
Alle Tests zeigen (meines Wissens), dass der Verbrauch von Aluminium oder Graphit sehr wichtig ist, um das gewünschte Gas herzustellen. Für einen experimentellen Test ist es sehr gut, aber für den täglichen Gebrauch wird plasmanu bestätigen, dass es alles andere als leicht zu beherrschen ist!
Es dient nur der Vorbeugung und ich bezweifle, dass Sie das PB kennen! Ich werde mir Ihren Arzt ansehen, sobald ich nach Hause komme!
@+

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/10/05, 19:22

Tatsächlich ist es vor Beginn einer Anpassung unbedingt erforderlich, die Energieproduktion von H2 entsprechend dem Strom- und Aluminiumverbrauch zu kennen.

Dann muss man darauf achten, dass kein Aluminiumoxid entsteht (das verbrauchte Aluminium kommt irgendwohin...) und/oder dass die Dämpfe den Motoren keinen Schaden zufügen...


PS: Ich habe das Thema an eine bessere Stelle verschoben.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 26/10/05, 19:41

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist ein Gerät zur Oxidation von Aluminium:

Al + 3H2O => AlO3 + 3H2 durch thermische Wirkung!

Der Strom kommt also sicherlich aus einer Batterie mit Transformator, also ist es die Potenz des PB, es ist eher der Al-Verbrauch, der mich stört!
Die AlO3-Oxide bleiben im Wasser, aber man muss es nach einer Weile reinigen und möglicherweise recyceln können ...
andernfalls produziert es Wasserstoff, und der Motor läuft immer noch, indem er uns den Sauerstoff stiehlt, aber Wasser zu erzeugen ... das ist gar nicht so schlimm!
Ohne auf die Gesamtenergiebilanz einzugehen, muss man sehen, wie viel Aluminium verbraucht wird, um einen Motor mit 100 % oder 50 % H2 oder 30 % wie moreau zu betreiben ...
Kurz gesagt, wie bei einem Drucker müssen Sie die Kosten für das Verbrauchsmaterial kennen! Auch wenn der Aluminiumdraht als solcher nicht so teuer ist, muss man sich auch den Verbrauch ansehen, der daraus entsteht!
Es ist alles ein bisschen locker, aber es sind die Ideen, die mir kommen!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 26/10/05, 19:54

Hallo,
Moreau (er wieder :D ) in einem seiner Dokumente über diese Technik spricht, ist das Ergebnis zwangsläufig irgendwann die Zerstörung des Motors, weil das Aluminium ihn vermasseln wird.
Die Lösung scheint folgende zu sein:
<a href='http://oupower.com/phpBB2/viewsujet.php?t=121&sid=c15d6ecdd16df2fc02d7db563c0ccc3e' target='_blank'>La solution</a>
Der Typ spricht über eine außergewöhnliche Sache und macht nur Andeutungen ...
Ich erspare Ihnen das Lesen der 17 Seiten (auch auf Englisch) und biete Ihnen die Seite mit der Komplettlösung an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Es ist jedoch sehr wichtig, alle AlaskaStar-Beiträge zu lesen!! Insbesondere hatte ich eine Produktion von 13 oder 14 Litern Gas pro Stunde festgestellt!!!!! :o :o mit vernachlässigbarem Strom! Aber es ist näher an der Chemie als an der Elektronik ...
Ndc.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 26/10/05, 19:55

Mir kommt es so vor, als hätte ich mich in der Gleichung geirrt, denn in der Chemie heißt es eher:

2Al + 3H2O => Al2O3 + 3H2

(stabiler)

aber hey, es ist nur ein Detail!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 26/10/05, 20:04

Vielen Dank, DEZA, aber in der Tat ist es hauptsächlich Chemie, dann muss man die Produkte finden und den Rest loswerden! Ich habe alles studiert, aber ich hebe es für später auf!

Ansonsten nur eine kleine Anmerkung zur Ökonomie: zum Glück forum Der Zugriff auf die von SDC bereitgestellte Seite ist kostenlos, andernfalls wäre es schwierig gewesen, an die Informationen zu kommen, wenn sich jeder registrieren und dann die betreffende Seite finden müsste ...

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/10/05, 20:05

willkommen
auf Französisch oder auf Kréol gibt es was!!!!
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste