Ein revolutionärer KWB-Kessel ... mit Exkrementen!

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Ein revolutionärer KWB-Kessel ... mit Exkrementen!




von phil12 » 01/04/11, 10:10

Bild

Guten Tag,
Die Bedienung ist einfach: Verwenden Sie die Exkremente der Bewohner eines Hauses, um Energie zu erzeugen, die es in Wärme umwandelt, den konventionellen Gaskessel zu unterstützen. "Infolgedessen wird viel weniger Gas verbraucht und es werden erhebliche Energieeinsparungen erzielt", unterstreicht Walter Humlet, CEO von KVB, einem Unternehmen mit Sitz einige Kilometer nördlich von Graz.

Sie müssen lediglich den Toilettenablauf an den Kessel anschließen, um diese freie Energie sofort nutzen zu können. Der Kessel selbst mahlt das Material, trocknet es und komprimiert es in Form perfekt brennbarer Kieselsteine. "Überall dort, wo unser Kessel installiert wurde, sind die Ergebnisse beeindruckend. Besonders in großen Familien", sagt Walter Humlet. "Durch eine ballaststoffreiche Ernährung können wir sogar eine noch größere Energieeinsparung von 5% erzielen." Seien Sie jedoch vorsichtig, Walter Humlet gibt halbherzig zu, dass der Leistungskoeffizient seiner Kreation während Perioden der Gastroenteritis zu sinken scheint. Ein Grund mehr, sich im Winter die Hände gut zu waschen.
Die Vermarktung des Kessels erfolgt Ende 2011 durch die KVB Austria.
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/04/11, 10:24

Ist das nicht KWB? : Mrgreen:

Ich habe das gefunden 1. denke ich
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 01/04/11, 10:56

Nein, das ist KVB! : Cheesy:
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/04/11, 11:08

Ah gut, aber bist du sicher, dass es nicht KKB ist? : Cheesy:

Verdammt, ich habe den Titel umsonst geändert, KWB mag das vielleicht nicht ... na ja ...
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 01/04/11, 11:10

es scheint, dass mehrere Fischhändler von heute ausgerüstet sind : Mrgreen:
Es ist Kot gut Umwelt : Cheesy:
LV13R
0 x
ggdorm
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 122
Anmeldung: 23/02/09, 17:25
Ort: Belgique




von ggdorm » 01/04/11, 11:12

Ich habe eine Frage, ist die Energie, die zum Mahlen und Trocknen der Exkremente aufgewendet wird, nicht mehr als die, die aus dem Prozess entfernt wurde?
0 x
ggdorm
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 122
Anmeldung: 23/02/09, 17:25
Ort: Belgique




von ggdorm » 01/04/11, 11:13

Hoppla, ich habe nicht auf das heutige Datum geachtet
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/04/11, 14:07

Kein Aprilscherz, da es durchaus möglich ist, die Trocknungswärme durch Kondensation der Wasserdämpfe vor oder nach der Verbrennung zurückzugewinnen.
Ich verstehe nicht, dass wir diesen Kesseltyp nicht mit automatischer Vortrocknung ohne Verluste herstellen, anstatt zu sagen, dass das feuchte Holz schlecht brennt, weil wir die Wärme der Wasserdämpfe nicht zurückgewinnen.

Die vom menschlichen Körper für das Leben aufgewendete Energie, dh 100 W bis 200 W pro Kopf, wird in einer vereinfachten Bewertung grob wiedergewonnen !!
oder 4 kWh pro Kilo sehr trockener Exkremente !!! (wie trockenes Holz)
Sehr gut für ein Haus mit sehr sehr geringem Verbrauch.
Der gut konzipierte Aktenvernichter verbraucht viel weniger Energie.

Dieser Kessel muss auch feuchtes Holz effizient verbrennen und ist daher sehr interessant für alle rohen Gemüsearten, Kräuter anstatt durch offenes Feuer zu verschmutzen !!!!!!
Un Internet-Link Bei Heizkesseln, die effizient verbrennen, ist alles, was sehr feucht ist, nützlich, anstatt Wasser in den Brennstoff zu füllen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 01/04/11, 17:08

dedeleco schrieb:durchaus möglich durch rückgewinnung der trocknungswärme durch rückkondensation von wasserdämpfen

Das Problem ist, dass die Mischung beim Spülen wirklich sehr, sehr nass ist ...
Sehen Sie sich auch diesen Ratgeber an: http://forums.futura-sciences.com/habit ... naire.html
Bis zum nächsten Jahr am selben Tag, um zu sehen, wie sich das Produkt entwickelt hat ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/04/11, 17:32

Tatsächlich macht es der Wind mit dem Foen-Effekt !!
Und die Trockentoiletten sind weniger feucht !!

Durch die Rekondensation der verdampften Dämpfe durch Erhitzen auf 40 ° C, um das, was mit Wasser gefüllt ist, zu trocknen, geht keine Energie verloren.
Diese wissenschaftliche Tatsache wird bei Trocknern oft ignoriert und nur sehr wenig genutzt, was eine Verschwendung darstellt und eine erhebliche Energieeinsparung möglich macht, wenn die Kessel mit effizienter Vortrocknung mit Rückkondensation gut ausgelegt sind.

Tatsächlich macht der Wind es spontan mit dem Föhn-Effekt, der die Trocknungsenergie der Luft zurückgewinnt !!!!
Dort ist die Mischung auf einer Seite des Berges wirklich sehr, sehr, sehr feucht und auf der anderen sehr, sehr trocken (verursacht die stärksten Wüsten der Erde!)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Effet_de_foehn
Bild


Bis zum nächsten Jahr am selben Tag, um zu sehen, wie sich das Produkt entwickelt hat ...

Sicher, das Produkt wird in einem Jahr Zeit gehabt haben, gründlich in der Sonne zu trocknen, und es ist perfekt zum Brennen, wie Hundekot auf den Bürgersteigen !!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 01 / 04 / 11, 17: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste