Dieselmotor zu Wasserstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 18/10/05, 23:08

Hier suche ich Informationen zur Umwandlung eines Dieselmotors in einen 100% Wasserstoff.
Ich vermute, dass es mit einem Benzinmotor nicht so einfach ist, aber die Hauptursache ist, dass es sich bei Generatoren hauptsächlich um Diesel handelt. Ich denke, es ist etwas zu suchen, wenn Wasserstoff eines Tages einfacher zu produzieren ist!

Ich hoffe du kannst mir ein wenig erzählen!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 19/10/05, 09:31

Es ist absolut unmöglich.
Der Dieselmotor benötigt einen selbstentzündlichen Kraftstoff mit Druck und Wärme, und Wasserstoff ist keiner. Also vergiss auf jeden Fall dein Projekt.
Am besten und wenn Sie es schaffen, genug Gas zu produzieren (weil das System, das ich zu entwickeln versuche, nicht nur Wasserstoff liefert, sondern Sauerstoff als Bonus, also Hydroxy ...), können Sie Betreiben Sie einen Benzinmotor (mit Zündung und Zündkerze), NIEMALS einen Dieselmotor.
Der einzige Trost, den ich Ihnen geben kann, ist, dass Sie Ihren Motor problemlos auf Hydroxy (Moreau) aufladen können, wodurch Sie bereits Geld sparen ...
Ndc.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/10/05, 11:49

Basierend auf einem CNG-Motor (modifizierter Dieselmotor inklusive Zündsystem) ist es möglich ... Mercedes hat in den 80-Jahren ... noch den H2 zu finden ...

Für Moreau bleibt noch zu beweisen ....
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 19/10/05, 13:09

Ich dachte zumindest, es würde Braungas für den H2 O2 produzieren, aber wenn es tatsächlich möglich ist, ein Zündsystem für Diesel zu verwenden, ist es ptre spielbar! Es bleibt abzuwarten, wie sich dieses Zündsystem integrieren lässt! wenn du eine idee hast

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 19/10/05, 13:28

Ben, wechsel einfach das Auto gegen eine "Essenz" !!

Andernfalls versuchen Sie, Ihren Diesel mit braunem Benzin aufzuladen. Das werde ich auch versuchen. Das versuche ich auch zu sagen, denn im Moment ist die Gasproduktion nicht beeindruckend ... Dann, nach den Ergebnissen, wird es meinen nächsten Einkauf konditionieren ...

Stelle ich mir in xnumx vor, einen benzinmotor so umzubauen, dass er zu wasserstoff wird? Wäre ein Pantone an diesem Fall interessiert?
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 19/10/05, 13:42

Sdc77 schrieb:Es ist absolut unmöglich.
Der Dieselmotor benötigt einen selbstentzündlichen Kraftstoff mit Druck und Wärme, und Wasserstoff ist keiner. Also vergiss auf jeden Fall dein Projekt.
Am besten und wenn Sie es schaffen, genug Gas zu produzieren (weil das System, das ich zu entwickeln versuche, nicht nur Wasserstoff liefert, sondern Sauerstoff als Bonus, also Hydroxy ...), können Sie Betreiben Sie einen Benzinmotor (mit Zündung und Zündkerze), NIEMALS einen Dieselmotor.
Der einzige Trost, den ich Ihnen geben kann, ist, dass Sie Ihren Motor problemlos auf Hydroxy (Moreau) aufladen können, wodurch Sie bereits Geld sparen ...
Ndc.

Streng unmöglich ... bei einem Dieselmotor wie es ja ist.

Theoretisch ist es jedoch möglich, einen Motor mit Wasserstoff und ohne Zündung zu betreiben. Die Selbstentzündungstemperatur von Wasserstoff liegt bei etwa 585 ° C. Es wäre daher ausreichend, das Verdichtungsverhältnis so zu berechnen, dass das Gemisch im oberen Totpunkt über diese Temperatur angehoben wird.

Es würde Spaß machen, zu berechnen :)
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 19/10/05, 13:50

für muzo 31:
Es wäre nicht für ein Auto, sondern für einen Generator!
Derzeit ist mein Auto Benzin!

für Benoit: Muss erforschen, aber ich habe nicht die Fähigkeiten, diese Art von Berechnungen durchzuführen!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 19/10/05, 15:59

Sie können auch die Gruppe wechseln ... auf der Website von JL NAULIN ist ein überraschender Gasgenerator zu sehen. Aber ich fürchte, die Elektroden nutzen sich zu schnell ab ...

In der Voreinstellung auf Öl stellen!
Sie können einen freien Kraftstoff haben, wenn Sie den Mut haben, zu filtern.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 19/10/05, 20:02

Ja, das ist eine Lösung, die ich erkundet habe, aber es gibt eine Cold Fusion-Version, die mich interessieren kann (was er getan hat JL N) und die für das Öl puiis, ca m ' Benötigt keine größere Produktionslinie als für Hydro!
Es gibt All-Ptits-Generator in der Benzinversion, aber sobald Sie über 10Kva hinausgehen, ist es Kraftstoff! Mein Ziel wäre es also, eines so zu modifizieren, dass es mit Gas betrieben werden kann!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 19/10/05, 20:53

Komprimieren, bis sich der Wasserstoff entzündet? In der Tat wird es detonieren und es wird Kolben und Zylinderkopf schrauben!

Im Falle von Diesel kommt es zu einer Verbrennung von Diesel in der überhitzten Luft des Kolbens, diese bleibt bezüglich einer Detonation progressiv. Bei Benzinmotoren brennt die Front durch und gewinnt den ganzen Zylinder. Zusätzlich fügen wir in diesem Fall Verbindungen hinzu, um eine Selbstentzündung zu vermeiden (sie wirken gegen Klopfen), um den Motor zu schonen.

Wie es scheint, könnte die Quasiturbine diese Art der Behandlung unterstützen, aber für einen Kolbenmotor ist es besser, zu vergessen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste