Die Magnete ...

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 18/02/04, 21:44

Okay, bitte, ich vermeide es, auf meinen Hals zu springen.

Ich habe an einer Stelle gesehen, dass das Anbringen von Magneten vor dem Einlass es ermöglichte, die Bestandteile des Benzins zu lenken und so zu homogenisieren, dass die Ausbeuten gesteigert wurden (sie sprachen sogar) davon auf m6 boutique, wenn es keinen hinweis gibt : Lol:)

Wir haben sogar einen Link in der Diskussion blabla: siehe einen verschobenen Beitrag

Glauben Sie, dass es die Erträge eines Pantone weiter anreichern oder im Gegenteil den Mittelstab entmagnetisieren könnte?

Quid?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/02/04, 22:42

Meine Antwort auf den vorherigen Beitrag zu diesem Thema ist jedoch klar, ich nehme an: Magnet = 5% max.
Zu wissen, dass die Wetterbedingungen den Verbrauch um bis zu 20% beeinflussen können ... diese 5% bedeuten nichts mehr zu viel.

Für Pantone-Boosting ist zu prüfen, aber meiner Meinung nach nicht viel vom Dauerfeld zu erwarten ... andererseits ist das Alternativfeld eine andere Geschichte ...:)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/02/04, 22:45

0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 22/04/04, 01:00

ok, ich setze den thread hier fort, da er nicht viel mit geet zu tun hat

Offensichtlich wurde der Test von einer Fernsehsendung mit 2 Produkten durchgeführt und die Gewinne für die Besten liegen bei 30%.
Je mehr das Auto gierig ist, desto besser funktioniert es, aber der Test wurde nur mit einer einzigen Naht durchgeführt;) (4X4)

das Video ; es ist da drüben! (im Videobereich)
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 23/04/04, 08:49

:P
Hallo,
Es scheint mir, dass Magnetismus immer mehr mit erheblichen Gewinnen für viele chemische Prozesse zu tun haben würde ... es ist daher zu befolgen :)

Wir müssten mit sehr starken Neodym-Magneten experimentieren
: Rolleyes:
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/04/04, 14:28

Dearcham schrieb:ok, ich setze den thread hier fort, da er nicht viel mit geet zu tun hat

Offensichtlich wurde der Test von einer Fernsehsendung mit 2 Produkten durchgeführt und die Gewinne für die Besten liegen bei 30%.
Je mehr das Auto gierig ist, desto besser funktioniert es, aber der Test wurde nur mit einer einzigen Naht durchgeführt;) (4X4)

das Video ; es ist da drüben! (im Videobereich)

30% durch Anheben des Fußes ja !!
mdr
5% max effektiv.

Kils passieren einen Prüfstand und ich werde mich verbeugen!

Wenn es funktionieren würde, wäre der gesamte Transporter ausgestattet (bezahlt in weniger als 15 Tagen angesichts des Verbrauchs der Lastwagen).

Ich bin wirklich angewidert, dass der Fernseher an solchen Betrügereien interessiert ist und echte Lösungen ignoriert ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/04/04, 14:29

Bibiphoque schrieb::P
Hallo,
Es scheint mir, dass Magnetismus immer mehr mit erheblichen Gewinnen für viele chemische Prozesse zu tun haben würde ... es ist daher zu befolgen :)

Wir müssten mit sehr starken Neodym-Magneten experimentieren
: Rolleyes:
A+

JA JA JA!

persönlich las ich ein Zeugnis von einem Experimentator, der die Drehzahl eines kleinen Motors veränderte, indem er einfach einen Elektromagneten um das Ansaugrohr legte ... und auf den Frequenzen spielte!

Erfahrung zu wiederholen!
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 25/04/04, 19:15

Wenn es funktionieren würde, wäre der gesamte Transporter ausgestattet (bezahlt in weniger als 15 Tagen angesichts des Verbrauchs der Lastwagen).


Für das hässliche Argument können wir dasselbe von Geet, Wasserdoping oder irgendetwas anderem sagen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/04/04, 20:59

Ja, das ist ein einfaches Argument, aber es ist gültig, weil die Einfachheit der Magnete und die Kosten für die Montage der Magnete nicht mit der von Wasserdotierung vergleichbar sind. Und dann zeigt es keine Kurven auf einem prüfstand? Sie müssen die Mittel haben, die angesichts der Preise, zu denen sie einfache "plastifizierte" Magnete verkaufen, gegeben sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 25/04/04, 21:09

Frage mag albern sein, aber ich frage es trotzdem:

Könnten wir die Lichtmaschine nicht verwenden (den Strom verwenden, bevor er gleichgerichtet wird), um ein magnetisches Wechselfeld um die Leitung zu erzeugen, das den Kraftstoff kurz vor der Einspritzpumpe oder kurz vor dem Kraftstoff bringt?
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste