WASSERSTOFF

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00




von jelupan » 09/10/05, 01:14

André wird sich wieder einmal freuen: Kanada steht mit diesem Unternehmen im Rampenlicht, das je nach Bedarf auf der Straße kontinuierlich und bedarfsgerecht Wasserstoff liefert, ohne Lastunterbrechung. Vielleicht etwas sperrig für ein Auto, aber sehr gut geeignet für LKWs und andere Maschinen, Baustellen, Generatoren, Boote.
http://www.hy-drive.com

Ihrem Dokument zufolge werden sie die von der Gaskatel GmbH in Deutschland entwickelte Eloflux-Technologie nutzen, um eine neue Generation der Elektrolyse für Autos zu schaffen.
Wenn ihnen das gelingt, könnte ihr mit einer Quasiturbine gekoppeltes System den Motor der Zukunft liefern.

WIR KÖNNEN TRÄUMEN,... oder??

Weil ich an diese Quasiturbine glaube!! ALSO!!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/10/05, 05:16

Guten Abend, Jelupan
Ja, ich freue mich über die Quasiturbine, die sie in beiden Amtssprachen haben. Es ist wahr, dass es ein Quebecois ist, der diesen Motor hergestellt hat.
Aber die anderen auf Wasserstoff, ich bin nicht stolz, die quadratischen Köpfe von nebenan (sprechen weiß), denn für sie ist das Sprechen auf Französisch die Sprache der gemischten Rasse. Nur in Quebec ist es zweisprachig, während es darauf wartet, einsprachig assimiliert zu werden.
An anderer Stelle ist es ein Witz ... nun, es gehört nicht zum Thema ... Ich kann kein Englisch und möchte meine Sprache und meine Kultur bewahren. Er könnte sich bemühen, dass wir Zugang zu diesen Informationen in unserer Sprache haben. Der ganze Papierkram, den ich von der Regierung bekomme, landet direkt im Papierkorb, wenn er nur auf Englisch ist.

André
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 09/10/05, 11:46

Hallo
Für mich immer überraschend und beunruhigend, dieser antifranzösische Rassismus der „Anglo-Kanadier“. Es ist wahrscheinlich zu schwierig für sie (die eckigen Köpfe! Sprechen Sie weiß), die offizielle diplomatische Sprache zu sprechen ... Und sie sind keine „Mischlinge“!?! Das ist eigentlich Off-Topic, aber na ja. Mut, Andreas.
Aber an ihrem großen Kasten, der den Motor mit Wasserstoff versorgt, ist doch nichts Außergewöhnliches, oder?
Ich sehe nicht, wo der Fortschritt ist ... Am Anfang, bevor ich mit Pantone und Wasserdotierung angefangen habe, habe ich mit einer kleinen Meyer-Baugruppe angefangen, und das ist normal, wir produzieren H und O, aber es braucht so viel, um einen Hub so anzutreiben Es braucht viel Platz und Strom...
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 09/10/05, 11:54

Andre schrieb:Ich möchte meine Sprache und meine Kultur bewahren

[HS]
Du hast Recht.

Die Quebecer, Akadier (Cajuuns...) mussten und müssen kämpfen, um den Reichtum ihrer Kultur zu bewahren.

Ich freue mich, dass es eine Annäherung zwischen Quebec und anderen französischsprachigen Ländern und insbesondere Frankreich gibt.
Ich mag Fremdsprachen wirklich, aber Französisch ist eine wunderschöne Sprache voller Reichtum und Feinheiten.

Auf jeden Fall danken wir Ihnen, Internet, dass Sie den Austausch mit unseren Cousins ​​aus Neu-Frankreich ermöglicht haben.

[/ HS]
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/10/05, 13:46

Um auf den Prozess zurückzukommen: Ist das ein neues Moreau-System?
Ich habe noch nicht herausgefunden, was in der „Black Box“ war...aber ich glaube es nur zur Hälfte...

Selbst in der Broschüre finden sich eigentlich keine technischen Informationen:
http://www.hy-drive.com/main/FileLib/HyDri...eBookletsin.pdf
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste