TV-Bericht

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Aurélie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/09/05, 17:28




von Aurélie » 21/09/05, 17:35

Guten Tag,
Ich bin Journalist und arbeite für RTL TVI (französischsprachiges belgisches Fernsehen). Ich bereite einen Bericht über den Pantone-Prozessor vor. Ich suche nach Leuten, die den Prozessor erfolgreich in ihrem Fahrzeug installiert haben, in Belgien oder im Norden Frankreichs, und die bereit wären, an diesem Bericht teilzunehmen.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: avaneeckhout@rtl.be
0 x
derferisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/03/05, 11:30




von derferisch » 06/10/05, 12:00

Nun, ich verstehe nicht, warum niemand antwortet. Niemand im Norden hat Angst vor verfälschten Informationen. Es gibt eine ähnliche Berichterstattungserfahrung auf www.oliomobile.org organisiert mit einem Journalisten aus Frankreich2. Ich kann Ihnen sagen, dass dieser Bericht mit Abstand der beste ist, den es je zum Thema Öl gegeben hat. Ich verstehe nicht, warum niemand auf dieses Thema reagiert... :blink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 06/10/05, 12:13

Ich hatte direkten Kontakt mit dieser Journalistin, sie hat ihre Idee letztendlich aufgegeben (oder zumindest abgelehnt).
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 06/10/05, 20:32

Hallo Derferic,

Bitte lesen Sie mein Thema vom 26. September.
@ +

Nofy (Traum)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 06/10/05, 20:42

Übrigens, von welchem ​​Bericht reden Sie? Weil ich Oliomobile noch nie im Fernsehen gehört/gesehen habe ...

FR2-Bericht hier:

https://www.econologie.com/reportage-hui ... -1871.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste