Artikel econology Autobio im Wasser auf Doping!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Artikel econology Autobio im Wasser auf Doping!




von Capt_Maloche » 20/04/10, 23:42

Hallo alle,

Hier ist der Artikel über Wasserdoping, der diesen Monat in der N ° 12 des Magazins AutoBio veröffentlicht wurde (Ja, ich weiß, der Name des Magazins ist hübsch ... wie soll ich sagen ... Provokateur :D )

Wir wurden von RMC-Kolumnist JL Moreau mit Christophe "interviewt".

In diesem Artikel wird unser gesamtes Wissen und unsere Erfahrung im Bereich DOPING IN ENGINE WATER zusammengefasst

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/04/10, 23:50

Das Edito gibt eine gute Vorstellung vom Ton der Schrift:

Bild
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/04/10, 00:05

Was für ein schöner Artikel : Mrgreen: ausnahmsweise hat der journalist genau das veröffentlicht, was wir gesagt haben!

Dann ist es soweit! Eine Veröffentlichung in einer überregionalen Zeitung nach 3 im Monat des Bestehens desVerein für Wirtschaft !

Ich hoffe, dass der Artikel einige Leute zum Nachdenken anregen wird ...

Dieser Artikel wird in der Lage sein, eine Grundlage für die Erstellung eines Veröffentlichungsdokuments zum Thema Wasserdoping durch den Verein zu schaffen.

Auch die 4L Trophy gesponsert von Econologie.com ist eine Titelseite, Klasse !! Schade, dass es etwas zu viel Staub gibt, um Econologie.com lesen zu können

ps: kaufe wenn möglich die fragliche nummer, nur um sie zuhause zu archivieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 21/04/10, 00:11

Hey Maloche und Christophe,

nicht schlecht als artikel 8)

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/04/10, 00:13

Vielen Dank, Reymundo :) Wir haben ein paar Stunden dort verbracht ... na ja, besonders ich : Mrgreen: : Mrgreen:

Hier ist ein schönes Bild der fraglichen 4L:
Bild
+ Betreff: https://www.econologie.com/forums/4l-dopee-a ... t9486.html

ps: ausgezeichnetes Edito ! Also, Maloche, kurz vor einem Interview bei RMC? : Idee: : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 21/04/10, 00:20

Ich stelle fest, dass der Artikel historisch gut dokumentiert ist und eine Bestandsaufnahme der aktuellen Techniken und Experimente enthält.

Besonders gut gefallen hat mir das Zwischenventil AGR und die Wasserdotierung. Sehr wenige Leute tun es.

Aber wie mit Relevanz berichtet, handelt es sich um eine Dotierung mit durch CO2 abgebautem und unverbranntem Wasser ...

Gute Nacht!Bild
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/04/10, 00:34

Ja, wir haben versucht, so "pro" wie möglich zu sein ... 8)

Bild auch!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 21/04/10, 10:59

Ah, um den professionellen Aspekt zu perfektionieren ...

ENSAIS Ingenieur : Nationale Hochschule für Kunst und Industrie in Straßburg

HLK-Fluidtechniker : Klimaanlage, Lüftung und Heizung für Flüssigkeiten und deren Wärmeaustausch.

Richtig, wenn ich Unsinn sage. :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/04/10, 11:06

Für ENSAIS ja.

Nur um zu wissen, dass sie bei INSA in 2003 verschont blieb, wurde es zu INSA Strasbourg. Also offiziell gibt es ENSAIS nicht mehr ... nun, ich glaube, hier bin ich eine Waise! : Mrgreen:

Für CVC denke ich, dass es das ist, wird Maloche bestätigen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 21/04/10, 13:39

Ich gebe zu, hat down, der Artikel ist wirklich eine gut geschriebene Zusammenfassung von Dutzenden (Hunderten?) Seiten auf der forum.

Diese Seiten dienen zum Lesen und bieten einen objektiven Standpunkt (aus meiner subjektiven Sicht) der aktuellen Situation in Bezug auf "Wasserdoping".
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste