Pantone-System: Elektrodynamische Katalyse

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 16/09/05, 10:02

Jean Pierre Petit ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS, ein Rebell in der Macht ... unter anderen Spezialisten für Fluiddynamik ...

Pantone-System erklärt er
http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/no...t_petrolier.htm

[...]
Als ich mit diesen freundlichen Handwerkern in Kontakt kam, schlug ich vor, dieses System mit dem (pompösen) Namen "elektrodynamische Katalyse" umzubenennen.
[...]


http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/mo...teur_a_eau1.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/09/05, 10:14

Wir haben gestern auf einem anderen darüber gesprochen forum :)

In der Tat besteht die Möglichkeit, dass im Pantone ein Pseudo-MHD-Effekt auftritt: Da sich tatsächlich eine Flüssigkeit zwischen zwei Leitern bewegt.

Aber bevor wir uns auf solche "esoterischen" Erklärungen einlassen, wäre es ratsam, zu versuchen, den Pantone mit konventioneller Physik und Thermodynamik zu erklären ... das ist die Basis! Und die Lösung ist sicherlich einfach die ...
0 x
mobymatisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/05/05, 10:54




von mobymatisch » 23/09/05, 12:18

Ich bin mir nicht sicher, wo sich MHD im Pantone-System befinden könnte ...
Ich sehe nicht, was in MHD "esoterisch" ist ...
Was ist physikalisch unkonventionell an MHD ??? .......
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne

über Herrn Petit




von titus02 » 19/11/05, 12:10

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit versucht, ein Buch von Herrn Petit über zu lesen
MHD, ich habe nicht alles verstanden, aber diese Person hat ein echtes Talent
pädagogisch.
Was mich hinten kalt gemacht hat, ist, dass Mr. Petit sagt, dass die
Frankreich hat unterirdische Atomtests in der Nähe durchgeführt
Marseille (es bleibt an anderer Stelle auf seiner Website bestehen).
Wer hat Informationen, um diese Hypothesen zu widerlegen oder zu bestätigen?
Herr P. behauptet, dass die Region Marseille regelmäßig gelitten habe
ungeklärte systemische Bewegungen und die Bewohner haben
hörte eine Art "Rumpeln" oder ungewöhnliche Vibration
Haben die Menschen diese Phänomene (im Laufe der Jahre) gespürt?
95 es scheint)?
Glauben Sie, dass Atomtests wirklich sein können?
unter absoluter Geheimhaltung erledigt? Angelsächsische Länder, die haben
Haben Sie die Nuklearpolitik Frankreichs nie gewürdigt? Würden sie sich in diesem Fall nicht beeilen, um die ganze Angelegenheit aufzudecken?
Ich hoffe aufrichtig, dass sich Herr Petit in Bezug auf dieses Thema irrt
bye
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/11/05, 12:16

Es gibt nie Rauch ohne Feuer und Herr Petit hat eine Klage wegen dieser Anschuldigungen eingereicht ... Was bedeutet, was es bedeutet (Wille, die Angelegenheit schnell zu unterdrücken?)

Aber welche Glaubwürdigkeit sollte jemandem zuteil werden, der behauptet, Briefe von Umites (ET) zu erhalten? Und wer stellt freiwillig keine Verbindung zur Wirtschaft her, weil diese Seite seiner Meinung nach nicht wissenschaftlich genug ist ...

Dies ist nicht das Thema dieses Beitrags. Öffne einen anderen, wenn du willst ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 11 / 05, 15: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 19/11/05, 14:07

econology schrieb:Aber welche Glaubwürdigkeit sollte jemandem gegeben werden, der behauptet, an die Umiten zu schreiben?


Warum? Verstehst du es nicht? : Lol:

PS: Es würde mich überraschen, dass er ihnen geschrieben hat, aber ich denke eher, dass Sie gemeinte Briefe erhalten wollten.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/11/05, 15:16

Ah war es das in gewissem Sinne diese Briefe? : Schock: Ich wusste nicht ... ich werde korrigieren : Lol:
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 19/11/05, 15:50

Hallo

OK, das geht für mich als Erklärung

PS: Wenn Sie einen Ummite überqueren, sagte er, er gibt mir meinen Kamm.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/11/05, 18:07

econology schrieb:Ah war es das in gewissem Sinne diese Briefe? : Schock: Ich wusste nicht ... ich werde korrigieren : Lol:


Ich sehe mit Vergnügen und Erleichterung, dass jedes Mal, wenn Sie Außerirdische und andere absteigende Techniken verspotteten, dies hauptsächlich geringfügig durch Niederschlag geschah und durch einen echten Mangel an objektiver Forschung zu diesen Themen gestützt wurde. Davon handeln.
Über Petit:
Ich hatte darauf hingewiesen, dass der größte Teil der TF1-Berichtsreferenz auf einer Seite von JP Petit lag; Wir haben seinen Artikel über den Wassermotor mit dem Fehler 'Pentome' gesehen, seine Zeichnung gut gemacht, mit dem umgedrehten Regenschirm, der zur Förderung des Spads verwendet wird. In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum TF1 Sie als "ersten Berater" kontaktiert hätte.
Petit hat kürzlich seinen Standort geschlossen, da die Pepets nicht mehr zurückkehren. Wie ich zum Thema MHD betont hatte, verkaufte er CDs mit all seinen früheren BD; das machte ihm ein kleines Einkommen; das ist normal, er war der autor! Beim Peer-to-Peer-Download sah er einen Umsatzrückgang. das machte ihn zu einer Ergänzung, weil sein Ruhestand von cnrs größtenteils durch eine Trennung aufgeblasen wurde; er stellte sich zu Recht die Frage, ob er nicht "fetter Jean wie zuvor" sei, mit der beträchtlichen Anzahl täglicher Konsultationen, mit allem, was er als Autor konzipiert und online gestellt hatte, und seinem Leitartikel seine Seite, auf der er den ganzen Tag arbeitete, um alle Nachrichten der Mitglieder zu analysieren, die er vor der Veröffentlichung so oft wie möglich zu überprüfen versuchte (sein Artikel über den Motor mit Wasser war etwas voreilig, und er hatte das Penton-Phänomen nur an einem mit einem Spaten ausgestatteten Traktor entdeckt…). So sehr, dass er jetzt beschlossen hat, seine Website aufzuwecken, nur wenn ihm eine jährliche Entschädigung gezahlt wird; Er würde dann diese Werke, seine zukünftigen Ideen und den größten Teil seiner Freizeit auf seiner Website zur Verfügung stellen, als Gegenleistung für eine Stiftung, die er nicht anderswo verdienen muss, mit einem Lebensmitteljob.
Ich interessierte mich schon in jungen Jahren für UFOs und andere Singularitäten. Ich schälte alles, was zu diesen Themen hätte getan werden können, mit erstaunter Neugier, aber immer mit Umsicht. Die Realität bestimmter Tatsachen wurde durch andere Informationen konsolidiert, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun hatten. Mit aufmerksamem, objektivem Zuhören und Vorsicht vor dem Durcheinander der Nachrichten schaffen wir es, einen gemeinsamen Faden herauszubringen, der letztendlich an der realen Realität festhalten muss.
Wenn wir über "die Außerirdischen" galéjaden, bin ich enttäuscht, weil ich sehe, dass die Person die Akte nicht kennt, während eine Vielzahl von Fakten für diejenigen verfügbar sind, die suchen möchten; Ich bin es umso mehr, wenn es von einer einflussreichen Person, einem Manager, einem Journalisten, einem Wissenschaftler oder einem Absolventen kommt. Diese „erleuchtete“ Person travestiert die Wahrheit entweder durch Willen oder durch Mittelmäßigkeit.
Was Petit (nach der Enthüllung eines Journalisten) dazu veranlasste, über mögliche Explosionen unter der Gardanne-Mine zu sprechen: 100 km entfernte Zeugnisse, Explosionen und Zittern, die von den offiziellen Behörden nicht erklärt wurden, Telluraufnahmen, Fakten, die bestätigen, dass andere Atomländer diesen Prozess für diskrete Tests (omerta gehört und Interessenabweichung zwischen Weltführern) praktizieren, die besondere geologische Konstitution dieser Region, um die Wellen zu zerstreuen (aber nicht für eine mögliche zukünftige Verschmutzung der Mittelmeer und Marseille, im Falle eines Lecks) die Nutzung eines noch in Betrieb befindlichen Bergbaustandorts zur Tarnung von Explosionen von weniger als 3 Kilotonnen;
Dann ergab sich der Verdacht, dass die Mine Gardanne vorzeitig geschlossen wurde (wir erinnern uns an die Demonstrationen dieser Zeit) und die Mine durch Nichtaktivität überflutet wurde. Der Prozess gegen JP Petit wurde mit einer hohen Geldstrafe gegen den Schlüssel durchgeführt, indem nicht nach den Verdiensten beurteilt wurde aber nur auf prozedurale Wirkung, um es physisch zu brechen oder zu beruhigen. Er beruhigte sich und sprach nur mit akribischen Worten über die Sache, weil er jetzt gelernt hatte, vorsichtig zu sein ...
Ich rate auch dringend davon ab, dieses Thema zu diskutieren forum Ökonologie; wir werden nichts Neues zu früheren begrabenen Tatsachen bringen; wir werden aus Unwissenheit mit Leichtigkeit von diesen Ereignissen sprechen, die auf der höchsten Ebene des Staatsgeheimnisses klassifiziert werden können. Das Kitzeln, und es wird Drohungen, Missstände, Viren oder das gerichtliche Arsenal sein ... (sogar zu verschiedenen harmlosen Themen), auf einer Econology-Site, die eher der Förderung des Pantone oder der ursprünglichen vorteilhaften Alternativen gewidmet ist.
Gegyx (wer hat oft recht).
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 19 / 11 / 05, 18: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/11/05, 22:52

Ich hatte nicht gesehen:
Seit gestern ist die Website von JP Petit, http://www.jp-petit.com/ für ein Jahr wiedereröffnet; er berührte sein Geld.
Er wird sich ganz seinen Lesern widmen. http://www.jp-petit.com/nouv_f/faillite.htm
Er stellte alle seine pädagogischen wissenschaftlichen Comics auf einmal zum kostenlosen Download und zur weltweiten Verbreitung bereit. Und bitte in allen Sprachen.
Schade, dass ich die 3 CDs vor über einem Jahr gekauft habe…
"Die Mauer der Stille" ist da (auf MHD). http://www.jp-petit.com/TELECHARGEABLES ... m#francais
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste