1er Frage

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 14/09/05, 22:46

Hallo an alle,
Um zu beginnen, muss ich mich vorstellen.

Mein Name ist Rayan, 27 Jahre alt, verheiratet, ein paar 2 Jahre alte Hühner gehen vorbei. Ich lebe im Hafen Seine Maritime Haute Normandie. Ich arbeite in der Kette für eine große Automarke, deren Logo eine Raute ist (Herbst habe ich dir nichts gesagt :D )
und meine Hobbys: PC, Motorräder, aber vor allem kümmere ich mich um meine kleine Familie: Rolleyes:

Seit einiger Zeit suche ich nach Informationen über Biokraftstoffe und Energiesysteme für Wohngebäude wie Sonnenkollektoren, Windkraftanlagen usw.

Durch diese Forschung bin ich darauf gestoßen forum Ich habe das Pantone-System studiert und werde für eine erste Herstellung (auf einem Trimmer) von einem Kessel für die Montage unterstützt, aber danach möchte ich das System auf meinen alten R21-GTS montieren, bevor es zum Bruch geht, aber Es wird kompliziert für den Vergaser und das Gaspedal. Ich habe gesehen, dass die Frage bereits gestellt wurde. Ich habe verstanden, dass wir den Vergaser behalten können, aber jemand würde ein Diagramm für die Baugruppe mit Vergasungssystem haben und auch wissen, welcher Durchmesser von Röhre zu verwenden, weil ich denke, sie sollten logisch größer sein;)

Vielen Dank im Voraus : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 15/09/05, 08:07

Bei den Einlassventilen für Benzineinspritzmotoren habe ich einige für günstig befunden, weil sie verschleißfest und in Stückzahlen bruchfest sind.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste