Kontakt pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
1300gsxr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/09/05, 21:52




von 1300gsxr » 08/09/05, 22:17

hallo an alle ich würde mich sehr freuen geet pantone zu kontaktieren könntest du eine gültige angeben da alles was ich bisher finde tod sei danke im voraus abgestimmt
0 x
1300gsxr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/09/05, 21:52




von 1300gsxr » 08/09/05, 22:34

ja, aber lesen, aber geet industri ist bankrott gegangen ????? gibt es eine möglichkeit sie zu kontaktieren nein ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 09/09/05, 06:23

Angesichts des zerstörerischen Eifers, dem die Pantonisten aller Art ausgesetzt sind, denke ich, dass Menschen, die technisch in der Lage sind, diese Art von Lösung umzusetzen, sich verstecken und nicht offiziell kommunizieren sollten, wenn sie bereits zusammengeschlossen sind.
Mit dem neuen Willen der Regierung, neue Energieformen auf kontrollierte Weise zu plebiszieren, ist es wahrscheinlich, dass sich das Flirten verstärkt, um den technicus vulgum pécus zu sehr zu entmutigen, um ein Umsatzniveau zu erreichen bereits reserviert. Je weniger wir verrückt sind, desto mehr Kuchen ..........
Diskretion und Handeln sind daher unser höchstes Gut.

Alle Experimente zum Brennstoffwechsel wurden bisher langsam von den Ölfans zerstört, die sich durch die Finanzierung der Politik ohnehin vor einem unvermeidlichen Ende schützen.
Sollen wir warten, bis keine Fische mehr in unseren Flüssen sind?

DIESE KRAFT UND WIRD BEI UNS SEIN!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/09/05, 13:43

Ich denke im Gegenteil, dass wir nur mit Transparenz und Ehrlichkeit in der Lage sein können, etwas zu tun ... Das ist, was ich auf der Website verteidige ... um paranoid und naiv zu sein ... und die Wahrheit gewinnt immer!

In Bezug auf Paul Pantone, wenn Sie ihn kontaktieren möchten, gehört er Ihnen, aber er wird Ihnen nicht viel bringen.
Siehe mein Treffen mit ihm: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1294
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 11/09/05, 15:37

Hallo Wirtschaft
Hier ist ein Artikel, den ich in einer Zeitung namens Industrie und Technik gefunden habe. Was denkst du?
phil 14

ps: 3 ist ein Download-Versuch.
Ich kann die 2-Seiten, die ich im Tiff-Format und dann im BMP-Format gescannt habe, nicht herunterladen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 11/09/05, 21:19

phil 14 schrieb:Hallo Wirtschaft
Hier ist ein Artikel, den ich in einer Zeitung namens Industrie und Technik gefunden habe. Was denkst du?
phil 14

ps: 3 ist ein Download-Versuch.
Ich kann die 2-Seiten, die ich im Tiff-Format und dann im BMP-Format gescannt habe, nicht herunterladen.

Versuchen Sie, sie per Post zu senden (an mich und Christophe)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/09/05, 22:43

Ja, aber konvertiert zuerst ein .gif (wenn bcp von text) oder .jpg (wenn bcp image), da es sonst möglicherweise nicht per mail geht (Max 3Mo über mich)
0 x
1300gsxr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/09/05, 21:52




von 1300gsxr » 13/09/05, 02:01

danke für den link ich war kein dsl von kleinen unvorhergesehenen
kurz c das sowieso wir über energie reden ........ aufmerksamkeitsjagd gehalten !!!!!! aber ich denke, dass wir alle die Dinge weiterentwickeln
und ich sage es klar und deutlich ja ich glaube an dieses system, auch wenn meine erfahrungen auf der website von quanthomme nicht schlüssig sind, geben wir links an kontakt m. pantonne, die nicht mehr gültig sind, ist für seine, dass ich mich erlaubte, Sie zu fragen, weil ich für mich interresser bin acqurireur plan c alle, wenn es Änderungen in der Tatsache des acquerreur gegeben hat, danke für das Erklären mir


koordinieren
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 13/09/05, 08:27

Pantones Pläne sind ausschließlich NICHTS ... außer Pantone zu bereichern ... (er hat gerade eine Kaution von 100 USD bezahlt, um aus dem Gefängnis zu kommen !!)

Alle, die sie gesehen haben, werden es Ihnen sagen ... Lesen Sie lieber die Seiten von Herrn David und meinen Bericht des Ingenieurs ... Sie werden viel mehr lernen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 78-Gäste