GV Flaschenwärmer, Lune..crédible Einfluss der Sonne?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
heb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/10/09, 18:42

GV Flaschenwärmer, Lune..crédible Einfluss der Sonne?




von heb » 17/10/09, 18:54

Hallo an alle!
Neu bei diesem Super forumZuerst möchte ich mich bei Ihnen allen dafür bedanken, dass Sie mir geholfen haben, den Pantone-Motor zu verstehen, den Sie mitbringen! (auch wenn ich sehr weit davon entfernt bin, alles zu haben : Lol: )

Ich traf letzte Woche in einem lebenden Bio pantoniste ein Prozess, der auf dem Schalldämpfer (nicht konstant genug für die Temperatur nach ihm) pantone ohne Installation verwendet

so verwendet es eine Flaschenwärmer mit tupérwar abgedeckt (nicht auf der Schreibweise) Dampf zu erzeugen.
Ich habe einige Nachforschungen angestellt forum Ich habe jedoch kein ähnliches Beispiel unter den örtlichen Pantonisten gefunden.

Was denkst du über diesen Prozess?
Darüber hinaus empfahl er die Verwendung eines "solarisierten" Wassers, dh (ihm zufolge immer noch) der Sonne mit einem Stück Messing (oder dem Vollmond) ausgesetzt, um das Wasser aufzuladen ... :|

Diese Person scheint in der Mitte bekannt zu sein (wir sprechen darüber forum) aber ich habe mich gefragt, ob wir es ernst nehmen könnten. (er bietet auch Praktika an)

wenden
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 17/10/09, 22:31

Guten Abend, heb

wir haben bereits über den "kalten pantone" gesprochen forum : Ein System, bei dem sich der Reaktor in der Ansaugluft und nicht im Abgas befindet. Der Wasserdampf wird von einem auf 37 ° erhitzten Flaschenwärmer erzeugt, "weil es die Temperatur des menschlichen Körpers ist und weil man die Natur nachahmen muss" (dies ist eine "Erklärung", die ich wirklich gehört habe! !!). Die Person, die über dieses System auf der forum stellte auch fest, dass es nicht funktionierte und dass es keine Verringerung des Verbrauchs gab ...

"Solarisiertes" Wasser funktioniert umso besser, je größer es ist, obwohl Sie sich nicht zu sehr täuschen lassen, da Sie sich die Frage stellen! Wir könnten auch Lourdes Wasser probieren: Es scheint, dass es Wunder wirkt !!!!
0 x
Optimierung, Energieeinsparung
http://www.avel-vor.fr

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste