Erleben Sie Feedback mit Wasser

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Erleben Sie Feedback mit Wasser




von Andre » 08/05/09, 03:35

Hallo

Nach 47500 km Wasserdoping bemerkte ich einen Leistungsverlust, als würde ich kein Doping betreiben, keine Wirtschaftlichkeit und keinen Leistungsverlust
Nach Überprüfung
Das GV blockierte teilweise den Reaktor sehr blockiert, ein schwacher Luftdurchgang, ich lasse die Druckluft im System eine Verbesserung der Leistung durch, aber immer noch eine Einschränkung im Reaktor, ich habe die großen Mittel ergriffen.
Den Motor warmlaufen lassen, den Reaktor und das GV mit Säure füllen
Salzsäure, 10 Minuten stehen lassen, dann mit Wasser abspülen und in die Luft blasen, Verbrauch ist normal geworden 28% bis 30% Einsparungen auf einer Teststrecke von 110 km, ich muss noch längere Tests durchführen Überprüfen Sie, ob ich die 33% bis 35% finde, die ich bereits getan habe, und stellen Sie sicher, dass auch ein auf dem lebenden Metall gereinigter Stab im Vergleich zu einem mit Kalkstein bedeckten Reaktor funktionsfähig ist

Was mich überrascht ist, dass diejenigen, die lange Zeit Reaktoren betreiben, dieses Problem nicht erwähnt haben?

André
0 x
jeff2410
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 21/02/06, 22:35
Ort: EURE




von jeff2410 » 08/05/09, 09:52

hallo andre,
Ich habe nicht so viel Kilometerleistung wie Sie in Pantone, besonders seit dem letzten November habe ich den Motor meines 106 (Beginn des Versagens der Zylinderkopfdichtung) gewechselt und seitdem habe ich ihn nicht wieder zusammengebaut. Über 8000 km in Pantone ist mein Vorbau sauber geblieben. Vielleicht liegt es daran, dass er im Reaktor frei ist, sodass die Vibrationen alle Ablagerungen verhindern.
a+
0 x
JEFF2410

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste