Die Injektion von Wasser: Wasserdotierung bei der Berichterstattung über TF1

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die Injektion von Wasser: Wasserdotierung bei der Berichterstattung über TF1




von Christophe » 07/02/09, 19:03

Ich denke, es gab einen Bericht über die Wasserdotierung im Fernsehen heute zum 13h15-13h30: zu diesen Suchbegriffen wurde ein reitender Besucher gefunden!

Angesichts der Zunahme der Besucher kann dies nur TF1 FR2 oder ich denke, oder eine Radiosendung hohe audiance sein (aber die Zeit gegeben Ich denke, es ist ein TV-Nachrichten).

Ich erkundige mich!

Wenn es jemandem schon bewusst ist, wird meine Suche einfacher!

Für Neulinge, die mehr wissen wollen, beginnen Sie mit diesem Link:

a) Synthese über Wasserdotierung
b) Hauptergebnisse der Wasserdotierung
c) Wasserdoping im Rathaus von Vitry sur Orne

Bearbeiten: Antwort in Video http://www.wat.tv/video/est-bon-pour-pl ... sffi_.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 02 / 09, 11: 32, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Olivier63
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 66
Anmeldung: 09/01/09, 22:00
Ort: 63
x 1




von Olivier63 » 07/02/09, 20:45

Bonjour Christophe,

Es war im Programm "Reportages" auf TF1 um 13:25 Uhr.
Am Dienstag gibt es eine Wiederholung bei 3: 15 (Morgen).

Danke für die Links.


Olivier.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/02/09, 20:47

Ah toll, danke, nur ich hatte nichts in den Nachrichten gefunden und war ausgeruht auf den zweiten!

Hier ist der Stream der fraglichen Show: http://lachaine.tf1.fr/lachaine/infos/r ... nete-.html
ou http://www.wat.tv/video/est-bon-pour-pl ... sffi_.html

Zusammenfassung:

35 Jahre ohne Rechnung! Es ist möglich, dass Sie wie der Baronet eine Vielzahl von Gemüsen selbst anbauen und sich von der Natur mit Wasser, Energie und Wärme verwöhnen lassen. Als Verfechter der ökologischen Ökonomie leben sie in Autarkie und emulieren. Holzofen, Wärmedämmung, die ADEME hilft am bescheidensten durch die Finanzierung der Entwicklungsarbeiten.Vitry sur Orne in Lothringen könnte mit seinen mit Wasser dotierten Stadtautos als Vorbild dienen, seine sparsame Beleuchtung und "Pilot" das Pferd der Straße. Kleine individuelle Gesten, Kommunen, die grün werden: Es ist gut für den Planeten!


PS: Was auch immer der Satz auf der ADEME ... aber hey ...

Hier sind 2 andere wichtige Links:

a) Vitry Presseschau welches von Mai / Juni 2007 datiert!

b) Wissenschaftliche Erklärungen zur Wasserdotierung: Die Ionisierung von Wasserdampf fördert die Verbrennung

c) Diskussion über forum Erklärung

d) Kauf eines Wasser-Doping-Kits: Was Sie wissen müssen


Und die internen Links zu forum beim Dotieren mit Wasser:

Armaturen-Injektionswasser /
Verständnis Injektion Wasser /
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 07/02/09, 22:32

Hallo Christoph,

Nicht schlecht dieser Bericht, in jeder Hinsicht ...

es zeigt Beweise, dass viele aus den Augen verloren haben, in der Kultur des übermäßigen Konsums gefangen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/02/09, 22:37

Remundo schrieb:es zeigt Beweise, dass viele aus den Augen verloren haben, in der Kultur des übermäßigen Konsums gefangen.


Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, es in seiner Gesamtheit zu betrachten, aber in Bezug auf Wasserdoping zeigt es meiner Meinung nach vor allem, dass bestimmte Lösungen für das derzeitige System nicht "akzeptabel" sind ... und selbst wenn dies nicht der Fall ist nur das Wasserdoping wurde "blockiert" ...

Ein weiteres gutes Beispiel sind die Solartürme: Solar-Photovoltaik / Solarturm-Luft-Zentralaerothermische-by-edgar-nazare-t7015.html und Sonnenkonzentration: Solar-Photovoltaik / Zentral-und-Motor-solar-themis-almeria-Stirling-Solo-t4105.html

ps: die Baronette zahlen vielleicht nicht die Rechnung, aber sie leben "ein wenig" auf dem Rücken anderer ... nun, das ist meine persönliche Meinung zu einem "Pantone" -Treffen, das 2004 bei ihnen zu Hause organisiert wurde ... ihr Nachname (kleiner Barron) ist letztendlich logisch : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 07/02/09, 23:10

Puh!
5 € x 80 Besucher für einen halben Tag.
es zahlt das Sägemehl für die Trockentoiletten ... : Cheesy:

Der Bericht ist nicht lang, interessant, aber nicht wirklich technisch.

Was eine größere Anzahl von Cytoyen zu sensibilisieren.
---
Den nächsten Bericht (Kneipe am Ende des Videos) interessiert mich schon:
Eine Therapie durch eine Passage in einem Kühlraum bei 110 ° ...
: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 07/02/09, 23:14

Wie denken Sie, leben sie auf dem Rücken anderer? Christophe?

Ansonsten gut gemacht: Der Typ ist Ökologe, aber auch sehr kommerziell. Es ist nicht inkompatibel, nicht wahr? :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/02/09, 23:16

gegyx schrieb:Puh!
5 € x 80 Besucher für einen halben Tag.
es zahlt das Sägemehl für die Trockentoiletten ... : Cheesy:


Hey, das habe ich gesagt ... jetzt zieht es nicht jeden Tag 80-Besucher an ... aber Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Image von achtundsechzig und ihr Extremismus der Ökologie gegenüber der Öffentlichkeit mehr nützen als schaden.

gegyx schrieb:Den nächsten Bericht (Kneipe am Ende des Videos) interessiert mich schon:
Eine Therapie durch eine Passage in einem Kühlraum bei 110 ° ...
: Lol:


Seit einiger Zeit sprechen Fachzeitschriften darüber: Es waren die großen Sportler, die das 1er-Meerschweinchen waren, anscheinend funktioniert es ganz gut ...

Es ist con home es ist nur -15 ° C sonst werde ich Praktika bei 5 € Session organisiert haben : Mrgreen:
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 08/02/09, 08:51

In diesem Bericht gibt es einige sehr gute Dinge
Starke Botschaften mögen
Das Paar, das erkennt, dass der Wäschetrockner eine Abweichung ist
Es verbraucht Wasser, Energie für einen relativen Gewinn.
Was sparen wir?
Die Zeit des Legens, des Ortes

Ich bin in der Spülmaschine
Handgemacht mit 5l, 10 für Feinschmecker in 20 mn es ist geschafft
In der Maschine müssen zuerst die Filter und dann die Schränke gereinigt werden, um die mechanischen Einwirkungen der Hände auszugleichen. Es verbraucht auch rund 20l Wasser
Christophe, es könnte sich lohnen, für jeden Maschinentyp eine Rubrik zu erstellen. Welches könnte Notebooks genannt werden
Bei all dem kostet es Energie bei der Verschmutzung mit einer Maschine
und im Gegenteil im Vorbeigehen

Der Teil in der Stadt, der das Beispiel zeigt, verdient es, weitergeleitet zu werden. Das Pantone für eine ganze Flotte von Fahrzeugen verwendet, wusste ich nicht, dass es existiert. Die Pflege eines Pferdes ist nicht nur grün, sondern kann auch eine Art natürliche Geselligkeit sein. Es ist wahr, dass die Kinder unter anderem natürlich mit dem Arbeitnehmer sprechen, der arbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste