Wie mit dem alten Vergasermotor rollen mit e85

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
yc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/04/07, 13:49

Wie mit dem alten Vergasermotor rollen mit e85




von yc » 17/09/08, 17:12

Habe 1976 einen Mazda mit 10 PS normal bleihaltigem Benzinmotor mit Doppelvergaser
dass ich mit e85 rezirkulieren möchte (wenn möglich)
Ich würde gerne wissen, ob ich e85 setzen kann, wenn Modifikationen zu tun sind
Der Fall ist für die Injektion vorgesehen, daher denke ich, dass wir mehr vorantreiben sollten
FRAGEN /
den Treibstoff sollten wir mehr Wohlstand bringen
Warum sollten Sie nach 1000 km abtropfen lassen?
Kann ich auch mit bleifreiem Benzin sp95 ohne Bruchgefahr fahren?
zu wissen, dass, bevor ich mit gewöhnlichen Blei fuhr
Einige sagen mir, dass ja, dass das Bleiadditiv Pipo ist (Quelle des Sammlers eines alten Autos, ohne das sie fahren)

danke für deine antwort

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Tiboshadow06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 18/08/06, 12:15




von Tiboshadow06 » 13/12/08, 19:59

Das Fahren auf dem E85 mit dieser Art von Auto ist fast unmöglich, die Lebensdauer des Motors wird verkürzt, ich bin endlich gut, damit das Risiko eines Bruchs so gering wie möglich ist. Ich würde sagen, dass es notwendig ist, den Motor zu wechseln Kraftstoffeinlassschläuche durch Luftfahrtschläuche. Für die Zylinderköpfe weiß ich, dass es für die alten Amerikaner "verstärkte" Zylinderköpfe gibt, mit denen man bleifrei anstatt super sicher laufen kann, es muss für diesen Mazda existieren. Dann gibt es noch auf dem amerikanischen Vergaser mit einer Korrosionsschutzbehandlung, die speziell für Ethanol entwickelt wurde, müssen Sie herausfinden! Es ist auch notwendig, Tests durchzuführen, indem bestimmte zerbrechliche Teile (z. B. Vergaserschwimmer) eine Weile in Ethanol gebadet werden, um festzustellen, ob keine Reaktion stattfindet, die sie abnutzen könnte! Dann sind Vergaser- und Zündverstellung obligatorisch, aber auf dieser Seite weiß ich überhaupt nichts, was zusätzliche Boxen betrifft, bin ich skeptisch hinsichtlich ihrer Zuverlässigkeit ...

Zwischen dem E-85 und dem SP95 haben beide negative Punkte auf der ökologischen Seite. Der E2 ist zwar besser zu verwenden, aber in Bezug auf die Herstellung ist er eine ökologische Katastrophe, was auch immer '' Unabhängig vom verwendeten Kraftstoff ist es notwendig, den Motorwirkungsgrad zu verbessern, um den Verbrauch so weit wie möglich zu senken (das Auto leichter machen, ein WITH einbauen).

Ich hoffe, nützlich gewesen zu sein ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste