Pantone oder HHO?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
roby614
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/09/08, 18:18
Ort: Kanada, Quebec

Pantone oder HHO?




von roby614 » 04/09/08, 18:46

Hallo im Jahr 2007 habe ich die Pantone-Montage auf meinem Rasenmäher 250ml Normalbenzin und 750ml Leitungswasser gemacht, es hat ca. 4 Minuten gelaufen dann nichts.
Heute habe ich ein anderes Projekt, das HHO
Wenn Sie Ratschläge haben, ist dies willkommen : Lol:

Ich bin in der kanadischen Provinz Quebec in Monteregie
0 x
freie Energieforschung
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/09/08, 16:29

Hallo

Wenn Sie nicht zu weit sind, bin ich in Sorel

André
0 x
kikinou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 15/09/08, 15:08
x 1




von kikinou » 21/09/08, 15:09

Hallo, ich habe einen Typen gesehen, der seinen Mäher so modifiziert hat, dass er nur mit Gasdämpfen funktioniert
Voici le lien
http://www.youtube.com/watch?v=zb2df72N ... re=related
0 x
Erdöl Sie sind fossil geboren und Sie werden fossil enden
Juliendu029
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/09/10, 21:49




von Juliendu029 » 14/09/10, 23:24

Hallo an alle,

Das Thema wurde 2008 eröffnet, um das nicht zu verschmutzen forum Ich erlaube mir, hier weiterzumachen. Außerdem entspricht der Titel des Themas vollständig meiner Frage.

Das heißt "Pantone oder hho"?


Wir alle wissen, dass beide Techniken (um die Eigentümer und ihre Videos zu lesen) mit unterstützenden Zahlen zur Verbraucherwirtschaft funktionieren. Diese verschiedenen Techniken treten an vielen Stellen auf und sind daher sehr entwickelt, modifiziert und verbessert.

Was ist heute mit: Welche Technik ist zu wählen, welche bietet im Vergleich zu einer anderen einen vorteilhaften Verbrauch? Obwohl das hho-Kit viel elektrische Energie benötigt ... lohnt es sich aufgrund seiner Effizienz.

Ich suche nach einer Antwort, wie die nichtwissenschaftliche Öffentlichkeit, aber insbesondere sehr offen für das Thema, des zu übernehmenden Systems.

Ein Follow
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste