Pantone = Wasserstoff oder nicht? H2 Kraftstoff morgen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Regenwasser
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/07/08, 15:38

Pantone = Wasserstoff oder nicht? H2 Kraftstoff morgen




von Regenwasser » 13/07/08, 17:30

der pantomo-motor produziert wasserstoff, oder? H2 ist nicht der berühmte Kraftstoff von morgen? wer wird an der pumpe sein, station für unsere enkel und meine kinder, wenn ich recht habe, ist alles schon so kalkuliert, dass wir auf kraftstoff angewiesen bleiben. Ändern Sie ca. während der Plan im Internet funktioniert es verfügbar sind, reproduziert die gleiche renaut systhem eine V6 er leicht modifiziert (Gas esc.) und hat seine Profi patentiert. Dies muss nicht aus Geld- oder Haushaltsgründen geschehen, sondern aus Grundsatzgründen, damit die Industriellen und unsere Führer der EU uns weniger für Kühe zum Melken nehmen. Ich dankte vor allem Frankreich, die uns gesetzlich zu fahren erlaubt qua Benzin, Diesel und GPS, während im übrigen Europa haben festgestellt, Biodiesel, Ethanol, BIOETANOL Seiten dirivée für info depui 2001 haben ist in 2008 haben genug Zeit verloren. Ändern Sie Ihren Motor.
Handeln Sie, damit sie reagieren, wenn sie Geld verlieren. :!:
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40

Betreff: Pantome = Wasserstoff = Kraftstoff von morgen "H2 bei 2 Euro




von Chatham » 13/07/08, 19:45

regenwasser schrieb:der pantomo-motor produziert wasserstoff, oder? H2 ist nicht der berühmte Kraftstoff von morgen? wer wird an der pumpe sein, station für unsere enkel und meine kinder, wenn ich recht habe, ist alles schon so kalkuliert, dass wir auf kraftstoff angewiesen bleiben. Ändern Sie ca. alle pläne sind im internet verfügbar es funktioniert, renaut reproduziert das selbe system auf einer vxnumx er leicht modifiziert (gasaustritt) und patentiert seinen profi. Ich danke insbesondere Frankreich, das es uns erlaubt, legal nur Benzin, Diesel und GPS zu fahren, während im restlichen Europa Biodiesel, Ethanol und Bioetanol gefunden wurden


Kein Wasserstoff im Pantone (oder so wenig, worüber man nicht reden sollte), der Treibstoff von morgen: nur an dem Tag, an dem wir dem Wasser direkt im Auto Wasserstoff entziehen können, ansonsten absolut kein Interesse (Wasserstoff aus Erdöl zur Zeit), wenn es dir Spaß macht auf aufgeblasenen 300bar Kanistern zu sitzen, die wahrscheinlich eine Eule Explosion Unfall sind ... plus einem Tank, der bietet nur eine geringe Autonomie und leert sich in 3-Wochen (Wasserstoff ist das kleinste existierende Molekül, es durchläuft alle Materialien).
Renault? Renault tut nichts Besonderes meines Wissens nichts anderes als alle anderen Hersteller, die alle gründlich arbeiten, um das erste Auto zu bekommen - zu 3L / 100, eine echte, nicht wie die Lupo 3L VW, die zwar kostet die Hintern Haut bekam es nur auf dem Papier (Ein einfacher Citroën AX 1.4 oder 1.5D passte zum Lupo für fast die Hälfte des Preises) ...
In Frankreich können Sie legal mit Ethanol betrieben (Bioethanol ist die gleiche), aber Biodiesel und Aquazole ist nur mit dem Bus-Flotten, da nicht genügend Material zur Verfügung, entweder den Deutschen verwendet, aber sie importieren ... und mit Speiseölen ist nicht sehr grün ... besser zu essen als zu rollen ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 15/07/08, 10:34

vielleicht, aber es ist ein ausgezeichneter erster Schritt, um etwas anderes als Öl zu entdecken, und der Rest kommt!
Ganz zu schweigen von der Filtration des Altöls, die das Recycling einleitet, und der hervorragenden Ausbeute des Pflanzenöls, das die beste Produktion aufweist: Auf der einen Seite fällt das Öl, auf der anderen der Kuchen, Reste der Materie trocken, was die Tiere füttert, die es besser finden als Sojaschrot OGM USA.



nein?

aber ich gebe zu, chatam, dass du sein gackern gesenkt hast!
nein, aber dann denken wir, wir können so etwas machen? : Cheesy:

glücklich bist du hier, chatam!
sonst würde jeder auf kernkraft verzichten, mit öl und pantone rollen!
merkst du
Ja, ich weiß, das ist für einen Ingenieur schwer zu hören.



AUSGEZEICHNETES Spiegelbild zu dir Regenwasser!
und willkommen.

pantone: wasserstoff oder nicht egal: es ist aus der produktion weiter und verbessert die ausbeute.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/07/08, 16:44

Hallo

Wir sollten mit der Stromnachfrage in Frankreich in Farbe träumen Sie gewohnt sind, eine (Menge) zu haben, der freien Elektrizität, sowohl für die Industrie, Stahlwerke ect .. wenn alle eine lendemenain beseitigen Sie nuklear, v ist eine Krise. Derzeit sehe ich keine alternative Lösung für eine solche Produktion, deren Nachfrage nur zunimmt.
Staudamm, Gezeitenkraft, Wind sind ein kleiner Teil der Produktion, als würden Sie das gesamte Öl und Ethanol rollen, das das örtliche Land liefern wird.
Dies würde eine wichtige Entdeckung bei der Stromerzeugung erfordern
ökologischer Ausweg aus dieser Sackgasse.

Für den Panton, oder besser gesagt, mit Wasser zu dotieren, gibt es nichts als Wasser, das in das System gelangt, modifiziertes Wasser, aber es ist immer noch Wasser, das uns bisher niemand beigebracht hat, dass es anders war Sache.
es verbessert den Wirkungsgrad der Motoren, senkt den Verbrauch, ersetzt aber nicht den Kraftstoff.
Wenn es keine mehr gibt, wird es wie der Bison sein, den der Weiße geschlachtet hat, werden wir die letzten Tropfen Benzin behalten, um vielleicht Drogen zu machen? oder anderes Produkt ..

André
0 x
Regenwasser
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/07/08, 15:38

Betreff: Pantome = Wasserstoff = Kraftstoff von morgen "H2 bei 2 Euro




von Regenwasser » 15/07/08, 18:20

Kein Wasserstoff im Pantone (oder so wenig, über das es sich nicht zu reden lohnt)
Wasser ist wie ionisierender Elektrolyt im Motorpantom so wenig, dass ...
Das Prinzip bleibt jedoch dasselbe.
Wasserstoffmotor selbst ernähren, sagt es Ihnen nichts
http://www.conrad.fr/webapp/wcs/stores/ ... =hydrogene
schau auf den Link
es gibt kits in amerika der punkt kommt bald in europa an, wenn unsere dirangants akseptent sind.
Die Lösung ist, aber wird es genug Wasser geben.
0 x
CKTM
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 21/11/07, 10:16




von CKTM » 18/07/08, 10:33

Nicht der Wasserstoff aus dem Pantone.
Herr Christophe Martz ist sich sicher, dass es keinen gibt!
Und es ist von A + B (von ihm) bewiesen.
Wenn es sich also nicht um eine inkompetente und / oder große Hündin handelt, lohnt es sich nicht, das zu glauben.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/07/08, 11:23

Es sei denn, es ist ein inkompetenter und / oder ein großer schwanzlutscher, es lohnt sich nicht, das zu glauben.

Achtung, die großen Worte sind von 1 Euro für die humanitäre Sache sanktioniert.
Es ist einmal gut : Cheesy:
PS, es gibt andere akzeptable Möglichkeiten, sich auszudrücken. 8)
0 x
CKTM
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 21/11/07, 10:16




von CKTM » 18/07/08, 11:55

Das Gewicht der Wörter und der Schock der Ideen !!!!


: Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/07/08, 13:48

Es ist normal, dass H2 nicht gefunden wurde, es wird kein Wasser verwendet, in Pantone-Autos ist Kraftstoff ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/07/08, 13:59

Andre schrieb:Hallo

Wir sollten mit der Stromnachfrage in Frankreich in Farbe träumen Sie gewohnt sind, eine (Menge) zu haben, der freien Elektrizität, sowohl für die Industrie, Stahlwerke ect .. wenn alle eine lendemenain beseitigen Sie nuklear, v ist eine Krise. Derzeit sehe ich keine alternative Lösung für eine solche Produktion, deren Nachfrage nur zunimmt.
Staudamm, Gezeitenkraft, Wind sind ein kleiner Teil der Produktion, als würden Sie das gesamte Öl und Ethanol rollen, das das örtliche Land liefern wird.
Dies würde eine wichtige Entdeckung bei der Stromerzeugung erfordern
ökologischer Ausweg aus dieser Sackgasse.

Für den Panton, oder besser gesagt, mit Wasser zu dotieren, gibt es nichts als Wasser, das in das System gelangt, modifiziertes Wasser, aber es ist immer noch Wasser, das uns bisher niemand beigebracht hat, dass es anders war Sache.
es verbessert den Wirkungsgrad der Motoren, senkt den Verbrauch, ersetzt aber nicht den Kraftstoff.
Wenn es keine mehr gibt, wird es wie der Bison sein, den der Weiße geschlachtet hat, werden wir die letzten Tropfen Benzin behalten, um vielleicht Drogen zu machen? oder anderes Produkt ..

André


"über Nacht" gibt es nicht André, nur dafür braucht es zehn Jahre, um sich anzupassen.
Das Gleiche gilt für Öl über Nacht: Öl dient als Lager, um BTL-Kraftstoffe (Biomasse zu Flüssigkeit) "endlich" zu erreichen.

Natürlich braucht es eine Organisation, aber wenn die Wahl getroffen wird, ist es in Ordnung: In Deutschland, in 3500-Anlagen, in Gasbussen in der Stadt, kann man auch Strom machen usw. In Schweden ist es das auch ein Zug.

Für Strom hat die Lobby schon lange an Gourmet-Geräten gearbeitet und es schadet nicht, auf den Konsum zu drängen, plagt 1er.
Für den Nuklearbereich hat die Wahl des EPR die gesamte Entwicklung des erneuerbaren NRJ mit sich gebracht, eine einmalige Chance, Windturbinen, Solarenergie usw. in leistungsstarke Systeme zu integrieren.

und immer noch sprechen wir nicht über den Stirlingmotor: Nicht wir entscheiden, wir unterziehen uns den industriellen Entscheidungen der politischen Führer ...


Wenn es nicht genug Ölfelder gibt, um in Frankreich zu rollen, gibt es einen Großteil anderswo. Ich spreche immer von Landung. Nun, es gibt auch keinen Ort, an dem man sie umsetzen könnte Atomkraftwerke für Elektroautos! sonst wird es eine zentrale Autobahn sein ...
wieder einmal ist es einfach, sich mit den Füßen in eine nukleare Heizdecke zu legen und zu sagen: "Na ja, es ist trotzdem sehr bequem und dann der Müll und das Kraftwerk gut, ich wohne nicht nebenan." .
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste