mechanische Sprudler?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
yakakliker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 01/09/05, 19:12
Ort: Calvados

mechanische Sprudler?




von yakakliker » 31/05/08, 12:55

Die Frage mag albern erscheinen, aber ich versuche es trotzdem (das Lächerliche tötet nicht ...;)))

Hat jemand jemals versucht, ein "mechanisches" Sprudelsystem einzurichten?

Durch die Mechanik denke ich an ein System des Stils "Blasen, wie man es in Aquarien findet, um das Wasser mit Sauerstoff zu versorgen ...", das mehr Flexibilität bei der Variation der Menge je nach Motordrehzahl bieten kann ...

Danke, dass du dich nicht lustig machst ... es ist nur eine Frage ... ;-))

Wenn die Idee albern ist, sag mir warum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/05/08, 19:37

Hallo yakakliker

Ihr Vorschlag ist überhaupt nicht dumm, auf jeden Fall ist es eine Lösung, die ich bereits in Betracht gezogen habe. Die kleine Luftpumpe, die sprudelt, gibt es auch bei Dauervolt 12. Es wird von Sündern in kleinen Aquarien auf Booten verwendet, um das Leben am Leben zu erhalten.

Andererseits ist der Luftstrom relativ gering und ich habe keine Ahnung, ob er ausreicht, um die benötigte Dampfmenge zu erzeugen. Es ist zu versuchen .... : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 86 Gäste