Pantone im Winter?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
V8vert
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/03/08, 20:20
Ort: Montreal

Pantone im Winter?




von V8vert » 27/03/08, 18:52

Das ist mir neu forum...

Ich hoffe, ich bin am richtigen Ort für das Thema meines Beitrags, aber ich danke im Voraus allen, die mir helfen können :D

Seit einiger Zeit gehe ich das durch, was auf Hunderten von Seiten über das Pantone gesagt, beschrieben und seziert wurde. Ich gebe zu, ich habe es noch nicht geschafft, alles zu lesen, aber ich finde nicht wirklich Antworten auf eine Frage, die ich sehr einfach fand!

Ich möchte ein Pantone-System für ein motorisiertes Wohnmobil von einem Freund installieren. Dieses Fahrzeug ist mit einem großen V8 440 Kubikzoll ausgestattet ... Da wir in Quebec sind und der Winter lange dauert, ist meine größte Frage, ob ich dieses System im Winter betreiben kann!

Also hier sind meine Fragen:

- Ich habe gelesen, dass Sie bis zu 75% Wasser in Benzin einfüllen können, andere sagen weniger als das ... Was ist die wirkliche Maßnahme, die im Winter möglich sein kann?

- Füllen wir beim Tanken Wasser und Benzin direkt in denselben Kraftstofftank?

- Ich habe auch gelesen, dass es möglicherweise Frostprobleme im Reaktor gibt, richtig oder falsch?

- Wäre ein Vollwasserstoffsystem wie Meyer besser für den Winter geeignet?

Ich bin ein guter Mechaniker und Handwerker, aber ich weiß nichts über Chemie. Ich habe vielleicht andere Fragen zu Gas, aber ich warte auf Ihre Antworten, bevor ich fortfahre ... : Idee:

Vielen Dank an alle und an Christophe, der mir bei meinem Registrierungsproblem geholfen hat! : Cheesy:
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste