Study Stab Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Study Stab Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?




von Christophe » 05/03/08, 09:44

Im Anschluss an diese Meldung Medien / rechts-of-Antwort-Artikel-on-pantone-in-Wissenschaft-und-Leben-t4811.html Ich habe dieses neue Thema Andre Ergebnisse zu diskutieren über die Stiele (und von mir, sondern sind weniger weit fortgeschritten).

Ich copy / paste die 3 letzten Beiträge über sie.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 05 / 08, 12: 51, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/08, 09:44

Andre schrieb:Hallo
In der Tat, eine Bemerkung dieser Stabmagneten der Geschichte vorbei, ich weiß nicht, ob jemand es oder nicht, aber auf jeden Fall glaubt wenn Sie näherte sich bereits ein Magnetkompass in der kleineren Magneten magnetisieren abziehen wird eine viel bessere Bar als das Magnetfeld der Erde.


Wir haben lange Phase Magnetismus überwinden und viele verrification mit nichtmagnetischen Metallen
und natürlich auch Nord-Süd läuft? Wir erkannten schnell, dass das, was das bedeutete, aber wir können diejenigen, die glauben, dass es nicht helfen ..
viel verlorene Zeit in den ersten Jahren zu diesen Themen verrifier alle, dass es Schriften war, alles, was Zeit aurrait besser gewesen Mitarbeiter Experimente verloren enrichisssant mehr ..
Ein nichtmagnetisches Material Stab als Edelstahl oder Inconel fonctione sowie auch vertikal oder in jeder beliebigen Richtung magnetischen gelegt.
Ein Keramikstab oder Kohlenstoff fonctione auch
ein Elektromagnet an einer Stange gesetzt sind, nicht das Sytem améloire
Ein Stahlseil anstelle der Stange nicht funktioniert
ein Rohr mit Stahlpulver gefüllt nicht gut funktionieren
ein Stapel von konzentrischen Röhre funktioniert nicht gut.
Denken Sie nicht, dass wir alles Panton für Bargeld sagen nahm
Nicht mehr als alles, was man auf dem lesen kann forum Einige Assembler, Nickelstäbe und Inconel (Metallverwendung für Atomkraftwerke), fragen mich nach viel Forschung, um mir ein kleines Stück und zu welchem ​​Preis! für welche ergebnisse
zum glück hat noch niemand auf das geschrieben forum Platinstab sorgt für bessere Leistung.

André

Differrentes Erfahrungen
die Farbe der Stäbe zeigt die Temperatur für die Kerne differ Orte der Bündelader erreicht praktisch keine Wärme
Bild

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/08, 09:45

Christophe schrieb:Ein weiteres Foto Stab während meiner PFE ENSAIS in 2001 gefunden ... Wenn ich mich richtig erinnere es eine 20mm Stange in einem Raum von nur 21 war ... so 0.5mm Raum Radius. Ich hatte nicht dieses Phänomen mit einem anderen Stab bemerkt.

Jahre später, ich sehe tjrs nicht eindeutig erklären, wie diese ob lokalisierte Erwärmung gefolgt von einer kälteren Zone, zumal die Flüssigkeiten (Einlass und Auslass) ziemlich "schnell" um den Stab zirkulieren, was dazu neigt, die Temperaturen entlang des Stabes zu "homogenisieren" ...

Bild

Andrés Ergebnisse sind noch spektakulärer ... André, willst du ihm nicht deine Fotos von Stielen mit den "Stiften" zeigen?

Ich denke, Andre die einzige in der Welt solche Tests gemacht zu haben ... Es fällig sein könnte an der Zeit zu sprechen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/08, 09:45

Andre schrieb:Hallo
Ich denke, Andre die einzige in der Welt solche Tests gemacht zu haben ... Es fällig sein könnte an der Zeit zu sprechen?


Ich denke, muss nicht der einzige sein, Tests durchgeführt zu haben, ich bin sicher, dass die Automobilhersteller Sytem die Lupe genommen wird, viel feiner als alles, was wir mehr haben, zusammen zu tun
So wissen sie mehr als wir alle zusammen, aber sie sprechen nicht selten diese Experten geben eine Erklärung sagen, war zu sehen genau das, was nicht in diesem Sytem funktioniert oder warum er es auf dem Regal verlässt, ist die Zeit auf zu ihren Gunsten in einiger Zeit, was auch immer das sytem Verbrennung im Motor zu verbessern, ist es größtes Interesse aurras ist, als ob in 1950 aurrait wir eine Lösung zur Verbesserung der erheblich die Dampflokomotiven, zu wenig zu spät finden ..

pickte Stange auf Lycoming installiert
Bild
Ich sprach kein corossion ist ein Stab Inconel, super zentral von Kernmaterial, die meine (Arm) kostete und viele von voyageage dieses Material zu finden ..

Montage auf einem großen Doping-Benzinmotor Wasser (zu lange Stiel freiwillig)
12,7 316 Durchmesser Edelstahl.
Nach 2 30 Stunden Stamm Demontage Gehen
um die Verteilung der Wärme zu untersuchen,
Spuren von Kavitation zu Beginn des Schaftende beginnen 112mm und hat 136mm (das ist, wo ich den Stamm geschnitten)
Hat sich das Objektiv der Kamera untersucht (Zischen) klingt wie viele Mikro-barb als schwarz verbrannt ..

Bild

Ich hätte für andere Stäbe mit Spirale zu suchen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/08, 09:47

Ja Andrew, dachte ich, die Erbauer ... ich die einzige unabhängige Experimentator sagen würde.

In jedem Fall auf der forum Du bist derjenige, der am weitesten gegangen ist ... Nun, wir streiten, es ist nicht sehr wichtig. Was zählt, sind die Fakten ...

So, hier ist dieses Thema zu Beobachtungen des Stammes gewidmet ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/08, 09:52

Die numerische Simulation werden einige Ideen zu einigen (copy / paste dieses Thema sein: simulations Kamera-and-analye-modal-and-a-Reaktor-t4929.html )

Christophe schrieb:Ich habe hier einige Ergebnisse einer numerischen Modellierung eines Pantone- "Reaktors" (erneut) veröffentlicht, die Ende 2005 von RPSantina hergestellt wurden! Sie wurden bereits im Wiki veröffentlicht, sind aber zu "tief", um sichtbar zu sein ...

Simulation ist 2D und die Strömung von rechts nach links.

Bild
Bild
Bild

Bild

Mit der Ionisierung Theorie von Julian, wird es wahrscheinlich genauer Ideen !! Für diejenigen, die noch nicht wissen es: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 03 / 08, 11: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/08, 20:05

Up !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/03/08, 23:32

UP auch für mich

Was ist die Geschwindigkeit der Mischung Luft + Wasserdampf + brennbare Dämpfe Habichte der Stange?

Erwärmen und thermischen Cracken von Verbindungen erläutern diese plötzlichen Änderungen in T ° auf der Stange?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/03/08, 12:01

Ah endlich jemand! Dieses Thema ist sehr wichtig, und niemand sagt etwas ... weinen

Capt_Maloche schrieb:Was ist die Geschwindigkeit der Mischung Luft + Wasserdampf + brennbare Dämpfe Habichte der Stange?


Ben-Geschwindigkeiten sind über den Umfang der numerischen Simulation, sonst hatte ich während meiner PFE gefühlt und ich denke, dass ich in der gleichen Größenordnung kam nur ich angenommen hatte, dass die spiralförmige Flugbahn war das, was n ' nicht (zumindest nicht mit einem nicht so klein).

Für die Simulation, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir realistisch Druck Delta relativ zu einem Motor gemacht.

So lesen wir: 4.28m * ^ 10 2 über 400m / s dh mehr als die Geschwindigkeit des Schalls... Dies ist ein Hinweis darauf, denke ich ...

Nun wurde diese Simulation in 2d getan ... für die Stammgäste der Modalanalyse etwas 3d zu tun ...

Capt_Maloche schrieb:Erwärmen und thermischen Cracken von Verbindungen erläutern diese plötzlichen Änderungen in T ° auf der Stange?


Dies ist die allererste Hypothese, die wir aufstellen können, aber angesichts der Lage des Hotspots und der hohen Geschwindigkeit der Flüssigkeiten ist es sehr schwer zu glauben, da die Erwärmung viel weniger "lokal" wäre ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/03/08, 12:45

Nicht einverstanden sind, weil, wenn es viele Cracken sind, ist es bei einer Gleichgewichtspunkt irgendwo auf dem Stamm sein,

400 m / s alle turbulent müssen, beginnt es zu erwärmen
becaufe zu blauen Stahlstange muss in der Nähe 900 ° C montiert werden

sieht aus wie es : Cheesy:

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste