Doping Wasser Motor: thermodynamischen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Doping Wasser Motor: thermodynamischen




von Capt_Maloche » 25/02/08, 13:31

Wir déblatérons mit Christophe auf der Wasserdotierung Theorie und ihre Anwendungen
Anstatt von Pantone und Derivat-Systemen die beobachteten Effekte zu erklären, haben wir beschlossen, unsere Bedürfnisse zu verlassen und die physikalischen Phänomene hervorzuheben umgesetzt werden, um eine kontrollierte Wasserdotierung zu erreichen

Hier, die es wert ist zu lesen (ja, endlich, in meiner bescheidenen Meinung nach :D )

meine Meinung zur Erklärung der "Funktionsweise" der Pantone-Versammlungen
: Ein kleiner Tisch ecxel (theoretisch, ideales Gas etc ...)
Bild [/ Quote] Ausgabe von 26 / 03 / 2208 Achtung diese Tabelle auf empirische Werte werden später in diesem Thema mit genaueren Daten enthalten sein

Was wichtig ist, zu sehen ist, dass über die T ° Kompression Ende, je höher man in die T näher kommen ° Natürliche Thermalwasser Dissoziation

Dieselmotoren sind natürlich mehr prädestiniert Wasserdotierung

perfekte Verbrennungsreaktion GO (Stickstoff nicht vorhanden ist)
C2H16 34 + = 49 O2 32 CO2 + 34 H2O

Da dela Wassermenge durch die Verbrennung erzeugt wird, ist es nicht verwunderlich, dass die Abgasrückführung (EGR-Ventil) von Vorteil ist, da die blaue Flamme Brenner, die Gase recycelt (diese Gase werden umgangen hohe T ° und neu komprimiert !!)

Pantone Perspektive:
Für Montagen vor allem Benzin, wird die Temperatur der 850 ° C am Ende der Kompression nicht erreichen, sorgt der Explosion weiter; es ist immer noch notwendig, um die Dissoziation mit einem aktuellen Beitrag zu helfen, den Prozess zu perfektionieren.

Die Hauptfunktion von Pantone ist ein wichtiger Wärmeaustausch, um die im Abgas verlorene Energie zu nutzen und so "frei" für die Dissoziation von Wasser vorzubereiten.

Die zweite, die nicht nachgewiesen wurde, ist die Erzeugung eines elektrischen Stroms, der die Dissoziation von Wasser verbessern können

Im schlimmsten Fall können Sie den Test durchführen, indem Sie selbst eine Potentialdifferenz am "Reaktor" erzeugen.

Mit diesen Erklärungen, alles, was ist einfacher und konsequent, die Pantone-System wird glaubwürdig

Die Berechnung eines Reaktor sollte auf einer idealen Motordrehzahl und geeignet ist für den Routineeinsatz basieren einen Durchgangsdurchmesser von Flüssigkeiten auszuwählen, die Druck nicht zu den Eintritt senken zum Einlass Motor

Dennoch ist es diese Depression und Zufuhr von Wärmeenergie, die Entspannung Wasser fördern, wie Christophe an seiner Dissertation Bank bemerkt.

Die schwachen Abschnitte des Reaktors fördern Turbulenz, Wärmeübertragung, Überhitzung, und wer weiß, einen induzierten Strom zu erzeugen.

Das Vorhandensein einer ionisierten Lösung (saure oder basische Wasser) kann wahrscheinlich Elektronenbewegungen begünstigen die Dissoziation von Wasser erzeugen, vor allem, wenn wir wissen, dass Wasser nicht elektrisch neutral ist [/ quote ]

[quote = "Antwort auf Christophe"] Dies sind Zahlen, die die Auswirkungen der einzelnen Parameter hervorheben. Bei 200 ° C ändert sich nicht viel

Was wichtig ist, ist die Erhöhung des höchstmöglichen T ° am Ende der Kompression vor der Explosion, es wird so viel "Arbeit" für die Dissoziation gewonnen

T ° ja, aber für jetzt halten die GO-Verhältnis von Kraftstoff im Auge, ohne Funken in Luft gebracht 1 ° C einfach wegen der Kompression 30g 600g so dass die Explosion von GO zu lüften.
Ersetzt einen Teil des Wassers von Gasöl, und das Verhältnis ist immer noch gültig.

Für diese warme Luft 80 ° C aus dem Kühlsystem + Dampferzeugung auf den Auspuff ausreicht, um deutlich erhöhen, um die T ° in dem Zylinder genommen, aber die Gesamtleistung und das ist, was uns interessieren Tatsache

Ein 2l DCI Motor 2000tr / min Volllast pumpen uns um 33 L / s mit konstantem Druck oder 1.6 Bar 52l / s Luft P atm drehen.

soit Umgebung Air 52g pro Sekunde oder 187KG / h oder 187m3 / h
Kraftstoff wir 1.8g / s oder 6.5Kg / h
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 26 / 03 / 08, 09: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/08, 13:34

Christophe schrieb:ps: Ich verstehe deine Berechnung am Ende der Komprimierung nicht ... mach die .xls und schau auf meine :)


Es ist eine einfache theoretische Berechnung des Endes des Kompressions PV / T = const
Trotzdem nur in einer perfekten Umgebung

Die Motorenhersteller sind zu tun, was es den 600 ° C zu erreichen, nimmt
mehr Kompression ist schnell und die weniger Verlust durch die Wände zum Zeitpunkt der Explosion
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 27 / 03 / 08, 09: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/08, 13:40

im Grunde das, was wir müssen, ist, denken Sie daran, dass es mehrere Möglichkeiten, um das Wasser zu trennen, und wir behalten 2 embeddable an einem Fahrzeug

- Thermisch hohe T °
- Elektrisch

und wieder, dass die uns am meisten interessiert:
- Mit einer Kombination aus 2 in einem Zyklus: thermisch(Grundtauscher) /électrique/thermisch(aktiv, "Plasma" aufgrund der Explosion) vom Pantone vorgeschlagen

Energetisch gesehen ist die Tatsache, dass der Zustand des Wassers in Dampf umgewandelt wird, im Prinzip am energieintensivsten. Es bleibt der "Elektrolyse", um zu wissen, wohin wir gehen.

Wir müssen unsere Aufläufe Minuten anpassen, um zu sehen Kommentar den Wasserdampf "elektrolysieren" oder dissoziieren und combien es kostet uns Energie

alot normalerweise weniger als eine herkömmliche Elektrolyse,
prüfen :D Freiwillige?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/08, 14:24

Ich glaube nicht, wir sollten darüber reden Distanzierung, weil es kaum eine Chance, dass es außer in der Brennkammer auftritt (AC und das ist nicht neu).

Ansonsten änderte ich den Titel und ich schließe mich .xls auf die Renditen:

https://www.econologie.info/share/partag ... akxZiD.xls
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/08, 14:49

Wir wissen, zu einer Wasser-Elektrolyse in wässriger Phase und kennen die Zwänge und Erträge. Wir wissen auch, dass mehr Wasser heiß (erregt Moleküle), desto besser ist die Leistung.

Quid Dampf bei einer deutlich höheren Energieniveau?
wohl wissend, dass das Sprühen mit der verlorenen Energie durchgeführt wird, wie und wie 2.H2O in 2.H2 + O2 zu trennen?

Wer kann antworten?


In Bezug auf Ihre xls, hatte ich im Boden nicht die Benzin- und Diesel 2 Tabs gesehen, und ich verstehe nicht, warum Sie auf einer Seite mit einem leeren Array so viel darauf bestanden, : Cheesy:

Ja, dann ist Ihr Gammafaktor Cp / Cv, was bedeutet, dass mehr Moleküle im gleichen Volumen platziert sind, desto größer ist die Yield Bond (Gesetz von Palisse) Verhältnis von Gasdruck
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/08, 14:56

Christophe schrieb:Ich bin bla ... eine Elektrolyse soll Wasser vollständig dissoziieren ... was bei Wasserdotierung nicht der Fall ist ... zumindest im "Reaktor" ...


Du hast zu viele Themen, die Sie zu sehen! :Stirnrunzeln: ... : Cheesy:
Sie sprechen Sie auch die Elektrifizierung von Dampf
Wer sagt, dass ein Strom / elektrische Felder in der Dampf konnte nicht eine elektrolytische Reaktion zu vervollständigen?



Da ich ein 1.5 Clio DCI ausstatten bekam, kann ich spielen mit : Cheesy:

Dieses Fahrzeug ist neu, ich 2 voll conso gerade und stabil an der 5.1 / 100

Ich werde durch das Entfernen der flexiblen Luftzufuhr für frische Luft hinter dem Kühler starten

Was ist, wenn ich brennen Risiko frische Luft zu meinem 80 ° C vorwärmt? Der Turbo?

Dann werde ich den Aufbau einer Dampfproduktion betrachten

Zuerst denke ich einfach über eine Injektion von "verdampftem" Wasser mit Ultraschallmodulen nach, ich sollte in der Lage sein, ungefähr 2 kg / h zu produzieren. http://www.twenga.fr/offre/69127601.html um, die größte sind 0.5l / h
wenn meine neue Luft 80 ° C eintritt, wird es um 140 ° C nach dem Turbo, und mit einem Verdichtungsverhältnis von 22 gibt Wert brachial Ende der Kompression 3000 ° C Zeitpunkt (wahrscheinlich weniger, aber die Reihenfolge der 2500 ° C) in relativ nah Prinzip der thermischen Kracken, die Explosion der Flamme t es den Rest machen?
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 25 / 02 / 08, 16: 00, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/08, 15:03

Uh nicht mit Ihrer letzten Nachricht gourance Thema? : Schock:

Ansonsten denke ich nicht, wir sollten, und wir können die Elektrolyse (dh elektrisch) vergleichen mit Ionisierung im Reaktor auftreten können ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/08, 15:37

Grrr! es hat die Glühbirne ouaibmaster den letzten Jahren zu bleiben weich gemacht : Cheesy:

Dies ist nicht zu vergleichen, aber die Frage ist, da wir versuchen herauszufinden, was im Reaktor vor sich geht, und Sie alle über die "Elektrifizierung" von Wasserdampf sprechen, um Überprüfen Sie, ob ein zu bestimmender Strom eine Phase der Umwandlung von Wasserdampf in H abschließen kann2 oder sonst

Und dann verstehe ich nicht, warum Sie die Idee der Dissoziation, auch nur teilweise, im sogenannten "Reaktor" oder der Ionisation widerlegen, wer weiß?

Bist du bereit, über Plasmen, Wirbel, Ionisierung und Produktion von induzierten Strom und Sie haben nicht einmal wollen betrachten viel einfacher Operationen zu sprechen?

muss von Anfang an beginnen und grundlegende Optionen prüfen, bevor alieno-discréditantes Mutmaßungen wagen in
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/02/08, 16:41

Hallo
Ohne Eintritt in eine 100% Panton gibt es sehr wenig Verkehr auf Autos daher praktisch zurück feeed


Ich schaue auf die Zahlen für das Wasser Doping
In meinem Fall ändert sich die Reaktorleistung 130c selten mehr 200c hat.
Downstream um 1,2 Liter Wasser 100km, die Leitung, die die Motorlufteinlasskanal 12mmm was kommt aus dem Reaktorinnen 62mm bringt macht, ist
Ich denke, dass die Strömung aus dem Reaktor ist relativ klein im Vergleich zu dem Volumen des geschluckt Luft, so relativen Einfluss auf die Lufttemperatur geschluckt, nicht der Ausgang meines Turbo intercooleur
Ich entfernte auch die Leitung außerhalb frische Luft gehen bekommen die Luft unter der Motorhaube zu nehmen war wenig Vorteil auf consomation eher ein Verlust von maximaler Leistung bei niedriger Temperatur ein kleiner Gewinn auf sie und consomation macht es FUNKTIONS Dotierung.

Einige waren gute Ergebnisse mit einer Leistung niedriger Temperaturreaktor oder um 100c dort hat das Auslaufrohr des Reaktors sehen sind einige Befestigungsgummischlauch, bezweifle ich, es unterstützt eine lange 200c

Wasser wird in den Motor dissoziiert ist eine Hypothese,
wie andere Spuren, die zu beweisen bleibt, aber wenn das der Fall, dass wir Wasser consomation Erhöhung sollte verbessern, während das Gegenteil der Fall ist (zumindest meine Aussage und die der anderen Experimentatoren) Mögliche dass man den Grenzwert erreicht Reaktorkapazität, obwohl diejenigen, die Autos haben Montagen Multitubes haben nicht ganz beachtliche Ergebnisse erzielt, im Vergleich zu einem récateur mono.

Dies verbessert den Verbrennungsmotor und das wahrscheinlich gibt es eine Grenze für die Verbesserung der Verbrennung, den Wirkungsgrad eines Verbrennungsmotors zu erhöhen.
Verbesserung der Verbrennung nur ein Faktor unter anderem ist, gibt es die Übertragung von Wärme wie möglich in dem Abgas und Kühlwasser ..
die beste Verwendung des Auslösers (nicht nur ein Hammer oben)
und die Hälfte der Kolbenhub nichts.
Reduzieren Sie die Energie für die Kompression absorbiert (was gegen schlucken heiße Luft zu gehen)
Eine Sache, die schwarze Ruß in der Verbrennungskammer in einer Dieselverbrennung ist ein schlechter Index,
klein, was in einer Brennkraftmaschine
und auch in einem Haushaltsbrenner oder einem modernen Turbinenreaktor

Einige wirklich große Diesel nähern ihre Leistung 50% becaufe es in Diesel arbeitet, nicht unsere kleinen Diesel es in gemischten Diesel ist, etwas, das zwischen Motor Explosion
Der neue Auto-Diesel s versuchen, den wahren Diesel-Zyklus zu nähern ..

Eine Dotierung vernünftige Wasser verwandelt sich unser Dieselmotor wahr, ich denke, wenn aurra dieses Sytem wird atteind eine Ausbeute nahe an 50% -Grenze erreicht ..

Nichts mysteriös nur unser Motor als echte Diesel laufen


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/08, 17:54

Andrew schrieb:Reduzieren Sie die Energie für die Kompression absorbiert (was gegen schlucken heiße Luft zu gehen)
Eine Sache, die schwarze Ruß in der Verbrennungskammer in einer Dieselverbrennung ist ein schlechter Index,


Also nein, wenn die Luft wärmer ist und daher weniger dicht und leichter zu komprimieren

wir werden es schaffen, mit der Methode :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste