Wasser Doping 2 Zeit

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Wasser Doping 2 Zeit




von abyssin3 » 18/02/08, 14:45

Nach einer kurzen Suche stelle ich fest, dass die Anzahl der mit Wasser versetzten 2-Male nicht sehr hoch ist. Mit 2 meine ich andere Fahrzeuge als Rasenmäher. Gibt es jemanden, der es mit einem Mob versucht hat oder etwas, das so aussieht? (Es scheint mir, dass PITMIX ohne Ergebnisse versucht hatte)
Und wenn ja, ist die Wirtschaft wichtig? Das Gleiche gilt für das Motorfischen, Umweltverschmutzung?
Das Dotieren mit Wasser ist für die Art im Allgemeinen schwieriger, aber mit 2-Zeit (die ... verschmutzt) könnte es interessanter sein.

Wenn jemand ein Feedback hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/02/08, 22:44

Hallo Abyssin3

Ich habe dieses Projekt seit 1 Jahren in meinen Kartons, aber ich habe keine Zeit zusätzlich zu meinem Auto ... Es gibt eine berüchtigte Schwierigkeit, wenn das Einlassgas und der Dampf von dem niedrigen Motor durchgelassen werden direkten Zugang zur Kurbelwelle, ihren Lagern und den Nadeln der Pleuelstange haben.

Die Lebensdauer der Lager ist sehr gering, wenn sie nur wenig Wasser aufnehmen. Diejenigen, die Kart im Regen gemacht haben, müssen wissen, dass ... : Mrgreen:

Es scheint mir, dass der Dampf nicht aus dem niedrigen Motor kommen sollte, kann direkt auf dem Niveau eines spezialisierten Transfers sein?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste