Die Blockierung der Entwicklung der Wassereinspritzung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Die Blockierung der Entwicklung der Wassereinspritzung




von Christophe » 18/02/08, 11:44

Ich schreibe gerade einen kleinen Artikel über Sperrung und mangelndes Interesse an der Wasserdotierung von der Industrie: https://www.econologie.com/industriels-e ... -3669.html

Hier sind seine Inhalte:

Warum die Hersteller nicht interessiert sie mehr in Doping Giller Pantone Wasser?

Die gute praktische Ergebnisse einer Wassereinspritzung Gillier ein Pantone-System sah sind unwiderlegbare Beweis der Montage im Rathaus von Vitry. Warum ist dieses System wird derzeit nicht mehr von der Industrie entwickelt?

Hier sind einige der Reflexion Tracks:

- Sie sind daran interessiert, aber sie sind Marketing noch nicht geplant

- Wiederholbarkeit und Stabilität der Ergebnisse schwer zu meistern

- Schlechte Verständnis des Systems

- System in der Public Domain, leicht patentierbar

- NIH (Not Invented Here) Ansicht Sie finden hier

- Industrielle oder geistigen Trägheiten

- Verbesserung der Lebensdauer unrentabel Verkäufer Motoren (die die Mittel allein müssen das System tatsächlich entwickeln)

- Anwendbar auf ältere Motoren nicht günstig für den Rückkauf von neuen Motoren


Ihre Argumente (relevant) wird zu diesem Abschnitt hinzugefügt werden, wie Sie gehen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 02 / 08, 15: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16166
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 18/02/08, 12:16

Sehr interessant sind die Filme von "hier nicht erfunden"

Für "Wasserdoping" ... Ich denke, dass die angebotenen Gewinne nicht ausreichen, um der industriellen Trägheit und den geringen Steuergewohnheiten für Kraftstoff entgegenzuwirken.

Seien Sie vorsichtig, ich schreie nicht über die "Verschwörung der Öltanker und der Mächtigen". Wenn Sie eine Fabrik haben, die einen Motor ohne das Gillier-Pantone-System produziert, und um Ihre Produktionslinie zu ändern und dafür zu bezahlen, müssen Sie wirklich einen sehr starken Technologiesprung im System haben.

@+
0 x
Bild
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 18/02/08, 13:43

Ich nehme zur Kenntnis, für meinen Teil, in der Liste von Christophe, zwei zusammenhängende Punkte. Es ist ein Missverständnis des Systems, das eine Schwierigkeit es bei der Kontrolle der Reproduzierbarkeit oder Stabilität der Ergebnisse ist. Wenn wir sehen, dass auf zwei umgebauten Traktoren, ein Lauf und der andere nicht, vertretbare stellt Fragen. Obwohl, meines Wissens, arbeiten die meisten Einrichtungen gut, diejenigen, die den Wald versteckt nicht handeln wie der Baum zu arbeiten.

Ein weiterer Grund ist, dass einige Rede (das persönlich finde ich verrückt ...) dienen als Folie! Ich habe einmal einen Vortrag fast mystische (ich übertreibe nur) als ich das Zimmer nach 5 Minuten verlassen wollte. Ich kann die Reaktion eines Chef der Automobilindustrie auf solche Präsentationen leicht vorstellen ...

Pantones Persönlichkeit und seine Mehrdeutigkeiten wirken auch gegen Wasserdoping. Diejenigen, die sich dem Prozess widersetzen, missbrauchen diese Art von "Argument" demagogisch.

Endlich (für diese Zeit!) Ist der Prozess "zu einfach" !!! Versetzen Sie sich in die Lage eines Ingenieurs, der jahrelang an der Reduzierung von Umweltverschmutzung und Verbrauch gearbeitet hat: Wenn er ein hochentwickeltes (und extrem teures !!) System erfindet, werden ihm seine Chefs gratulieren. Wenn er ein System verwendet, das ein durchschnittlicher Handwerker in seiner Garage installieren kann, wird er sofort wegen Inkompetenz ausgeschlossen !!!

Ich beginne eine Bewertung des Dopings mit Wasser. Ich erkläre, dass ich ein Konstruktionsbüro bin und niemals Kits verkaufen werde, aber ich kann sie in einigen Anwendungen empfehlen. Ich werde eine Spezifikation für diese Bewertung festlegen und ich werde sie dazu veröffentlichen forum, damit jeder seine Meinung äußert.
0 x
Optimierung, Energieeinsparung
http://www.avel-vor.fr
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 18/02/08, 14:15

Ich inhaftieren insbesondere diese Punkte gibt:
- NIH (Not Invented Here) sehen hier
- Industrielle oder geistigen Trägheiten
- Verbesserung der Lebensdauer unrentabel Verkäufer Motoren (die die Mittel allein müssen das System tatsächlich entwickeln)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16166
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 18/02/08, 15:07

Ich stimme mit viel die Ansicht von Pierre Yves und Abyssin3 auch, obwohl ich weiß nicht, ob die Verlängerung der Lebensdauer Motor tatsächlich gezeigt wird (Korrosion ...)

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 18/02/08, 15:12

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu bringen.

Ich werde einen Punkt auf Einfachheit in der Tat mit der Tatsache zusammen setzen, dass dies kaum patentierbar ist und einen Punkt auf dem Bild, dass das System fraglich.

Remundo, für das Leben, wird ein Index stark in Richtung der Verbesserung: Motoröl verstopft weniger schnell und jeder fand es.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 18/02/08, 15:22

Hier habe ich die 2 folgende:

- System zu einfach, um Interesse Ingenieure (Dotierung ergab gleichwertige oder bessere Ergebnisse als die Entwicklung von Hochdruck-Dieseleinspritzung, deren Entwicklung dauerte mehr als 10 Jahre und Millionen von Stunden Engineering).

- Schlechtes Image des Systems, das von Pantone, aber auch von bestimmten "Akteuren" weitergegeben wird (Bildung bestimmter sehr zweifelhafter "organischer" Gruppen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/02/08, 23:23

Bonjour Christophe

Christophe schrieb:- Schlechte Systemabbild übertragen von Pantone ...


Ehrlich gesagt ignoriert die breite Öffentlichkeit das Wort "Pantome" völlig, egal ob es sich um einen Typ oder eine Erfindung handelt. Wann immer ich um mich herum darüber sprach, wusste es niemand. Von dort bis zu der Aussage, dass es sich um eine Folie für das Autokartell handelt, gibt es einen Schritt, den ich nicht unternehmen werde. Und dann können sie mit ihren Werbebudgets jedes Markenimage zu jedem Thema einer gesamten Bevölkerung von Grund auf neu erstellen. : Mrgreen:

Das Automobil ist ein technologisches Image, das sie anspruchsvoll und daher teuer bevorzugen. Es gibt mehr Gewinn zu machen als billige "Basic" zu verkaufen.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 20/02/08, 10:13

Es war nicht in Bezug auf die breite Öffentlichkeit, sondern auf Entscheidungsträger (zum Beispiel verantwortlich für BE): Mit dem schwefelhaltigen Ruf von pantone und vielen Menschen, die sich darum drehen, blockiert nur der Name pantone jede "ernsthafte" Initiative ...

Aber ich denke, der wichtigste Grund ist die Schwierigkeit der reproductabilité Ergebnisse ... und Verständnis notwendigen Studien ... kurz klassischen Teufelskreis ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/02/08, 10:22

Remundo schrieb: wenn Sie eine Pflanze, die Ihre Produktion produziert Linie und das Kissen Motor ohne Pantone System Gillier-und viel zu ändern, müssen Sie wirklich das System eine starke richtige Technologie zur Verfügung stellt. @ +

Das Gillier-Pantone-System erfordert keine Umbau des Motors.
Fast das gesamte System bezieht sich auf das Abgas, in der Regel von Subunternehmern zur Verfügung gestellt.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste