Artikel Gillier in Pantone Am Donnerstag (Luxemburg)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Artikel Gillier in Pantone Am Donnerstag (Luxemburg)




von Christophe » 26/11/07, 10:46

Sehen Sie sich einen Artikel an, der letzten Donnerstag im Donnerstag in einer luxemburgischen Wochenzeitung veröffentlicht wurde ( http://www.le-jeudi.lu/edition/ ). Ich hatte den Journalisten letzten Montag eine Stunde lang am Telefon, es ist ein guter Artikel, auch wenn die geschriebenen Worte nicht genau das sind, was ich gesagt habe (insbesondere die Beilage zu "Nuklear" ... .) zusätzlich macht es das "Eins".

Zum Download im .pdf hier: https://www.econologie.com/article-sur-l ... -3540.html

Bild
Bild

Über eine Website, die sich alternativen Technologien und Kraftstoffen widmet, ist der junge elsässische Ingenieur Christophe Martz auf das "Motor" -Prinzip von Pantone gestoßen.

Fasziniert durchlief er die Verwaltungsabteilung der Nationalen Hochschule der Künste in der Industrie von Straßburg (ENSAIS), in der sein Diplomarbeitsprojekt trotz aller Widrigkeiten ohnehin endete angenommen werden.

Es muss gesagt werden, dass das Image des Erfinders des Multi-Fuel-Prozessors (PMC), Paul Pantone, sehr schnell getrübt wurde. Nach seinem Besuch in Utah ist der Student schnell enttäuscht. Wer gekommen ist, um zu lernen und keinen spirituellen Meister zu verehren, muss schnell feststellen, dass von Pantone nichts zu erwarten ist.

Der Einzelne ist zweifelhaft, sehr angetan vom Verkauf von Kits und Seminaren und insbesondere nicht in der Lage, wissenschaftliche Beweise für sein System zu liefern. Das ist umso ernster, als es ein System ist, das funktioniert.

Der "Motor" Pantone ist eigentlich kein Motor im engeren Sinne, sondern ein "Bausatz", der auf einen vorhandenen Motor aufgepfropft ist, egal ob Diesel oder Benzin.


Im .pdf folgen: https://www.econologie.com/article-sur-l ... -3540.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 03 / 12, 09: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 27/11/07, 19:40

Sehr gut, dieser Artikel !!! Ich habe es sicherlich schnell gelesen, aber keine üblichen Fehler gefunden ... Aber vielleicht wurde es von Christophe oder einem anderen Wirtschaftswissenschaftler diktiert ???
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/11/07, 20:16

Ja ich denke das selbe aber anscheinend liest man den Artikel nicht nur diagonal : Mrgreen:

Christophe schrieb:Ich hatte den Journalisten letzten Montag eine Stunde lang am Telefon, es ist ein guter Artikel, auch wenn die geschriebenen Worte nicht genau das sind, was ich gesagt habe (insbesondere die Beilage zu "Nuklear" ... .) zusätzlich macht es das "Eins".
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/11/07, 21:52

:Stirnrunzeln: Abgesehen von den abwertenden Qualifikanten wie:
- "der junge Elsässer" :|
et
- "angehender Ingenieur": |

Der Artikel ist sehr positiv. : Mrgreen:

Darüber hinaus werden nur die wirksamen, konstruktiven und glaubwürdigen Akteure des französischsprachigen Pantone-Universums im Internet erwähnt. 8) Puh!

Ausnahmsweise werden extremistische Orte, Anarchisten, Esoteriker und andere nicht erwähnt, die das Thema als den heiligen Gral betrachteten, der der Welt verborgen ist ... : Arrowu:

Es ist daher ein sehr guter Artikel! :P
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/11/07, 22:19

citro schrieb:: stirnrunzeln: Abgesehen von den abwertenden Qualifikanten wie:
- "der junge Elsässer" :|


Du wirst dir selbst Feinde machen ...
Wenn ich Ihrer Logik folge: "Vieux Parisien" lohnt es sich dann? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/11/07, 22:33

:? Nein, ich mache vor allem Ausnahmen gegen die Qualifikanten wie "jung" und "aufstrebend", die den Titel eines Ingenieurs abwerten.

Übrigens kann das Elsässische in den Köpfen einiger Leser mit "péquenot" gleichgesetzt werden.

Warum nicht einfach geschrieben haben: "Ein elsässischer Ingenieur, Christophe Martz, ..."
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/11/07, 22:55

Sprechen wir über die Hauptperson, dh: ICH! : Mrgreen:

Für die Jungen sehe ich wirklich nicht, was Sie stört ... Ich bin noch jünger als alt ... aber es ist wahr, dass wir hauptsächlich Junior und Senior für "Führungskräfte" beschäftigen ... es ist sauberer als " alter Rahmen " :D

Für den Elsässer sind es vielleicht die echten Péquenoten, die denken, dass ... (und toc) ... ich weiß nicht, dass er so viel dazu beigetragen hat, dass dies auf meine Herkunft zurückzuführen ist, da ich es nicht einmal angesprochen habe Telefon ... das musste er im Netz lesen ...

Aber ehrlich gesagt denke ich, wir kümmern uns nicht viel um nicht viel: auf jeden Fall ärgere ich mich überhaupt nicht ... und die echten Pequenots interessieren mich nicht : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/11/07, 20:17

Christine schrieb:
citro schrieb:: stirnrunzeln: Abgesehen von den abwertenden Qualifikanten wie:
- "der junge Elsässer" :|


Du wirst dir selbst Feinde machen ...
Wenn ich Ihrer Logik folge: "Vieux Parisien" lohnt es sich dann? : Schock:


Mama nein Christine : Cheesy: Wenn Sie seiner Logik folgen, wertet "Vieux Parisien" auch insofern ab, als "jung", "alt" dem Artikel nicht viel hinzufügt und daher in seinem Fall einen Eindruck weniger hervorrufen kann ...

Aber Citro kann es auch lohnend sein, alles abhängig vom Leser, seinem Alter, möglicherweise seiner geografischen Lage, seinem Leben und seinen Vorurteilen.

also + 1 mit dem Alsabelge Fasten : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 28/11/07, 20:50

Hallo

Und ja, sie jagt besser
Aggressiver, schlagkräftiger, lebhafter im Kampf

Wir greifen den Djun an

Sie holt die Krallen heraus

Schön ... !!!!!!

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/11/07, 22:20

Hallo


der Inhalt geht vor den Qualifikanten vorbei,
Das einzige, was ich in diesem Artikel nicht verstanden habe, ist der Hinweis auf das Atomzentrum, welche Beziehung mit Doping zu Wasser besteht
Es sei denn, es spielt auf die in den Kältemaschinen der Pflanzen verwendeten Inconel-Materialien an, aus denen ich einen Stab gemacht habe, der schwer zu bekommen ist und der nicht viel bringt.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste